IndyCar heute live mit Mick Schumacher: Wer überträgt das Road America Training im TV und Stream?
Nächster Halt: Road America! Heute darf Mick Schumacher nach einer Woche Pause wieder ins Gaspedal steigen. Wer zeigt das Training der IndyCar live? Hier der Überblick.
Victoria Kral
Victoria KralRedakteurin | Formel 1
Die Jännerrallye entfachte ihre Motorsportleidenschaft. Heute brennt sie für die Formel 1, McLaren und Leo Leclerc.MEHR
Heute wird in Elkhart Lake trainiert, Foto: Motorsport-Magazin.com / IMAGO
Die IndyCar macht Halt in Elkhart Lake zum XPEL Grand Prix at Road America und heute geht es direkt los mit dem ersten Training des Wochenendes. Nach einer Woche Pause dürften sich Fans und Fahrer gleichermaßen auf die erste Session auf dem 6,5 Kilometer langen Kurs freuen. Motorsport-Magazin.com verrät euch daher gleich hier, wo es die Freitagssession heute live im TV und Stream zu sehen gibt.
Grand Prix at Road America: Wo und wann läuft das Training mit Mick Schumacher?
Tag
Session
Uhrzeit
TV
Livestream
Freitag
1. Training
22:05 Uhr
Sky Sport F1
Sky GO, WOW
Wer Mick Schumacher bei der heutigen Trainingssession live zusehen will, muss etwas länger aufbleiben. Das Training findet um 22:05 Uhr MEZ statt, ist aber mit Abstand die späteste Session des Wochenendes.
Sky Deutschland ist wie jedes Wochenende live dabei. Das heutige Training läuft heute auf Sky Sport F1 im Fernsehen und auf Sky GO und WOW im Livestream.
Livestream ist ein gutes Stichwort, denn auch die IndyCar selbst bietet einen an. Dieser ist jedoch kostenpflichtig und kann nur über einen Jahrespass oder ein monatliches Abo genutzt werden. Alles weiteren Infos zur IndyCar in Elkhart Lake bekommt ihr in unserem TV-Programm.
IndyCar zu gefährlich? Mick Schumacher: Akzeptiere das Risiko (12:36 Min.)
diese IndyCar Nachricht