Ryan Hunter-Reay und Andretti Autosport gehen auch über die laufende Saison hinaus gemeinsame Wege. Das Team und Hunter-Reay einigten sich auf eine mehrjährige Verlängerung des bereits seit 2010 bestehenden Vertrags.

"Ich kann gar nicht genug zu dieser Partnerschaft und wie viel wir gemeinsam erreicht haben sagen", freute sich der Champion von 2012. "Wir sind als Team gewachsen, wir sind als Familie gewachsen. Andretti Autosport fühlt sich für mich an wie eine Familie. Mit dieser Sicherheit und Kontinuität weiß ich, dass wir in Zukunft noch viele Erfolge feiern können."

Wie das Team zudem bekanntgab, wurde der Sponsorvertrag mit DHL verlängert, sodass Hunter-Reays Wagen auch künftig in Gelb erstrahlen wird. "Einen engagierten Fahrer wie Ryan und einen unterstützenden Partner wie DHL zu haben, ist, was sich jedes IndyCar-Team wünscht", so Teamchef Michael Andretti.