Indy-Lights-Meister Josef Newgarden wird 2012 bei Sarah Fisher Hartman Racing mit Honda-Motoren an den Start gehen. Dem Deal war eine lange Verhandlungszeit vorausgegangen, so dass SFHR die Testfahrten auslassen musste. Nun hat das Warten ein Ende und die 2,2l V6 Turbomotoren von Honda werden geliefert.

"Jeder hier bei SFHR steht unter Ekstase beim Gedanken daran, die gesamte IndyCar-Saison mit Josef am Steuer und Honda-Motoren zu absolvieren", sagte Teambesitzerin Sarah Fisher. "Wir hätten das ohne die Unterstützung unserer treuen Fans, die unseretwegen durch E-Mails, soziale Netzwerke, Texte und Telefonanrufe mobil gemacht haben, nicht gepackt. Ihre Stimmen wurden erhört", bedankt sie sich von Herzen bei den Unterstützern des Teams.

Seit Ende der letzten Saison hätten Gespräche mit Honda stattgefunden, so die ehemalige IndyCar-Pilotin weiter. "Mein Herz ist seit mehreren Jahren mit den IndyCars verbunden und nichts könnte mich mehr begeistern als eine komplette Saison als Vollzeit-Teambesitzerin in Angriff zu nehmen. Ich bin sehr stolz auf die harte Arbeit, die so viele Menschen investiert haben, um dieses Paket zusammen zu schnüren."