Arden International hat für die GP2 Saison 2011 zwei neue Fahrer verpflichtet. In diesem Jahr werden Josef Kral und Jolyon Palmer für das britische Team an den Start gehen. Für Kral ist es nicht der erste Einsatz in der GP2, er war schon im letzten Jahr mit dabei, musste nach einem schlimmen Unfall allerdings pausieren. Palmer steigt als Vizemeister der Formel 2 auf.

"Nach einer so schwierigen Saison, in denen ich einige Rennen aufgrund meiner Rückenverletzung verpasst habe, kann ich den Start der Saison 2011 kaum erwarten", berichtet der 20-Jährige Kral. Der Tscheche testete bereits in Abu Dhabi für Arden International und zeigt sich angetan vom Team: "Das war die richtige Entscheidung."

Jolyon Palmer erwartet ein hartes Stück Arbeit, auch wenn er die gleichen Voraussetzungen hat - schließlich wird in diesem Jahr mit einem neuen Auto gefahren. "Ich denke meine zwei Jahre in der Formel 2 haben mir eine gute Basis gegeben, ich freue mich jedenfalls auf die Herausforderung", so der Brite.

Unterstützt werden die beiden Nachwuchsfahrer von Christian Horner, dem ehemaligen Teamchef von Arden. "Sie sind jung, haben aber viel Talent. Ich bin mir sicher, dass wir davon etwas sehen werden."