Wann genau der dritte Teil von Codesmasters DiRT in die Läden kommt, können wir noch nicht verraten. Die Entwickler aus England scheinen allerdings schon recht weit zu sein, denn am 3. Februar will man einige Spieler in die Firmenzentrale nach Southam in Großbritannien einladen, um weitere Eindrücke vom Spiel zu erhalten.

Einen ganzen Tag lang wird man DiRT 3 spielen können und damit einer der ersten Personen sein, die das Spiel überhaupt zu Gesicht bekommen. Die Eindrücke der Fans sollen dabei helfen, dem Spiel den letzten Feinschliff zu geben - schließlich denken die Spieler oft ein wenig anders als die Entwickler.

Interessierte Personen sollten sich auf der Facebook-Fanseite zum Rennspiel umsehen, dort gibt es weitere Informationen und fünf Fragen, die beantwortet werden wollen.

DiRT 3 soll bereits in wenigen Monaten erscheinen und ein ernsthafter Angriff auf das bisher so erfolgreiche Gran Turismo werden. Im Fokus steht, wie es der Name schon sagt, die Action im Dreck - die meiste Zeit wird man abseits der Straße unterwegs sein und sein Können im Rallye-Auto beweisen müssen.