Luca Filippi Portrait, Chronik, Statistik - Formel E-Fahrer

Der Formel E-Rennfahrer Luca Filippi in der Formel E-Datenbank. Hier finden Sie ein ausführliches Fahrer-Portrait mit Lebenslauf, Karriereverlauf und Chronik.
Interessante Zahlen, Fakten und Informationen liefert die Statistik zu Luca Filippi mit einer Übersicht aller Teilnahmen, Siege, Pole-Positions, Schnellsten Runden im Rennen, Ausfällen und Punkten. Luca Filippi und Formel E bei Motorsport-Magazin.com bedeuten Motorsport für echte Fans!

>
>
>

Luca Filippi IT

Formel E Fahrer

Luca Filippi
Geschlecht: männlich
Geburtstag:
Alter: 34 Jahre
Nationalität: Italien
Wohnort: unbekannt
Größe: 177 cm
Gewicht: 66 kg
Internet:

Luca Filippi

2007 erwartete Luca Filippi ein schwieriges Jahr mit seiner SuperNova Truppe. Es ist sein zweites Jahr in der GP2, im Vorjahr belegte er den 19. Platz in der Gesamtwertung. Dabei war er anderes gewohnt. 2005 gewann er die italienische F3000 Meisterschaft, 2004 belegte er Platz 3 in der italienischen Formel Renault 2.0.

Ganz so schwierig begann das Jahr 2007 dann aber doch nicht. Beim Auftakt in Bahrain fuhr er zweimal aufs Podium - im Hauptrennen stand er sogar ganz oben.

Formel E-Chronik von Luca Filippi

Jahr Team W PKT ST S P SR
2018 NIO Formula E Team 21. 1.00 11 0 0 0
W = Wertung, PKT = Punkte, ST = Starts, S = Siege, P = Pole Positions, SR = Schnellste Rennrunden


nach 13 von 13 Rennen
Kalender