Miguel Molina (Red Bull Audi A4 DTM): "Eine tolle Show-Veranstaltung in München! Die ITR und die Hersteller haben sehr
gut gearbeitet, um das zu ermöglichen. Das ist schön für das Publikum! Für mich
war der Samstag weniger schön. Im Prolog unterlief mir ein Fehler. Damit bin ich
ausgeschieden. Trotzdem habe ich danach noch die Show genossen und versucht,
meine Teamkollegen zu unterstützen.", Foto: Audi
Foto: Audi1 von 18

Miguel Molina (Red Bull Audi A4 DTM): "Eine tolle Show-Veranstaltung in München! Die ITR und die Hersteller haben sehr gut gearbeitet, um das zu ermöglichen. Das ist schön für das Publikum! Für mich war der Samstag weniger schön. Im Prolog unterlief mir ein Fehler. Damit bin ich ausgeschieden. Trotzdem habe ich danach noch die Show genossen und versucht, meine Teamkollegen zu unterstützen."

Susie Stoddart (TV Spielfilm AMG Mercedes C-Klasse): "Ich bin etwas enttäuscht, dass ich frühzeitig ausgeschieden bin. Es war für mich ein
kleiner Nachteil, als Erste auf der Strecke zu fahren - der Asphalt war extrem rutschig
und ich habe mit dem Auto ein paar Mal quer gestanden. Ich wollte aber nicht zu viel
riskieren, da die Mauern hier sehr nah am Kurs stehen.", Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz2 von 18

Susie Stoddart (TV Spielfilm AMG Mercedes C-Klasse): "Ich bin etwas enttäuscht, dass ich frühzeitig ausgeschieden bin. Es war für mich ein kleiner Nachteil, als Erste auf der Strecke zu fahren - der Asphalt war extrem rutschig und ich habe mit dem Auto ein paar Mal quer gestanden. Ich wollte aber nicht zu viel riskieren, da die Mauern hier sehr nah am Kurs stehen."

Rahel Frey (Glamour Audi A4 DTM): "Es ist ein Riesen-Spektakel für die Zuschauer. Die Resonanz ist positiv. Für die
Fahrer ist es eine große Herausforderung, denn die Strecke ist sehr eng, der Grip-
Level verändert sich von Session zu Session. Die Strecke erlaubt keine Fehler. Es ist
schon ein Erfolg, das Auto heil über die Runden zu bringen.", Foto: DTM
Foto: DTM3 von 18

Rahel Frey (Glamour Audi A4 DTM): "Es ist ein Riesen-Spektakel für die Zuschauer. Die Resonanz ist positiv. Für die Fahrer ist es eine große Herausforderung, denn die Strecke ist sehr eng, der Grip- Level verändert sich von Session zu Session. Die Strecke erlaubt keine Fehler. Es ist schon ein Erfolg, das Auto heil über die Runden zu bringen."

Maro Engel (GQ AMG Mercedes C-Klasse): "Die Atmosphäre im Olympiastadion ist klasse und als Münchner macht es mir umso
mehr Spaß, hier zu fahren. Der Kurs ist sehr anspruchsvoll, da ich am Freitag im
Freien Training nur vier Runden gefahren bin. Auf dieser Strecke gewinnst du mit
jeder Runde mehr Sicherheit und tastest dich an die Bremspunkte heran, diese
Erfahrung hat mir heute leider gefehlt.", Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz4 von 18

Maro Engel (GQ AMG Mercedes C-Klasse): "Die Atmosphäre im Olympiastadion ist klasse und als Münchner macht es mir umso mehr Spaß, hier zu fahren. Der Kurs ist sehr anspruchsvoll, da ich am Freitag im Freien Training nur vier Runden gefahren bin. Auf dieser Strecke gewinnst du mit jeder Runde mehr Sicherheit und tastest dich an die Bremspunkte heran, diese Erfahrung hat mir heute leider gefehlt."

Timo Scheider (AUTO TEST Audi A4 DTM): "Leider bin ich nicht viel zum Fahren gekommen. Es hat viel Spaß gemacht. Auch
wenn mein Auto nicht so prickelnd war. Es ist schwierig, hier ein optimales Setup zu
finden. Denn man fährt nur wenige Runden und es ist nicht leicht, das richtige
Temperaturfenster bei Reifen und Bremsen zu treffen.", Foto: Audi
Foto: Audi5 von 18

Timo Scheider (AUTO TEST Audi A4 DTM): "Leider bin ich nicht viel zum Fahren gekommen. Es hat viel Spaß gemacht. Auch wenn mein Auto nicht so prickelnd war. Es ist schwierig, hier ein optimales Setup zu finden. Denn man fährt nur wenige Runden und es ist nicht leicht, das richtige Temperaturfenster bei Reifen und Bremsen zu treffen."

Jamie Green (AMG Mercedes C-Klasse): "Ich bin zwar ausgeschieden, doch mein Ergebnis geht in Ordnung. Ich lag nur drei
Zehntelsekunden hinter Bruno, der im Prolog sehr schnell unterwegs war. Für das
Rennen am Sonntag bin ich optimistisch. Ich möchte den Fans eine gute Show liefern.", Foto: DTM
Foto: DTM6 von 18

Jamie Green (AMG Mercedes C-Klasse): "Ich bin zwar ausgeschieden, doch mein Ergebnis geht in Ordnung. Ich lag nur drei Zehntelsekunden hinter Bruno, der im Prolog sehr schnell unterwegs war. Für das Rennen am Sonntag bin ich optimistisch. Ich möchte den Fans eine gute Show liefern."

Martin Tomczyk (Schaeffler Audi A4 DTM): "Der Samstag war für mich kurz. Ich hatte einen tollen Kampf mit Oliver Jarvis, es
war wahrscheinlich die knappste Entscheidung des Tages. Wir haben den
Zuschauern eine tolle Show gezeigt. Ich bin nicht enttäuscht, sondern habe mir
einen schönen Nachmittag gemacht und mir die Finalrunden angeschaut.", Foto: DTM
Foto: DTM7 von 18

Martin Tomczyk (Schaeffler Audi A4 DTM): "Der Samstag war für mich kurz. Ich hatte einen tollen Kampf mit Oliver Jarvis, es war wahrscheinlich die knappste Entscheidung des Tages. Wir haben den Zuschauern eine tolle Show gezeigt. Ich bin nicht enttäuscht, sondern habe mir einen schönen Nachmittag gemacht und mir die Finalrunden angeschaut."

Christian Vietoris (Junge Sterne AMG Mercedes C-Klasse): "Schade, dass ich nicht weiter gekommen bin. David erhielt wegen eines Frühstarts
eine Zwei-Sekunden-Strafe, aber diesen Vorteil konnte ich leider nicht ausnutzen. Die
Strecke gefällt mir und ich bin schon auf den zweiten Tag hier in München gespannt.", Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz8 von 18

Christian Vietoris (Junge Sterne AMG Mercedes C-Klasse): "Schade, dass ich nicht weiter gekommen bin. David erhielt wegen eines Frühstarts eine Zwei-Sekunden-Strafe, aber diesen Vorteil konnte ich leider nicht ausnutzen. Die Strecke gefällt mir und ich bin schon auf den zweiten Tag hier in München gespannt."

Filipe Albuquerque (TV Movie Audi A4 DTM): "Es war frustrierend, denn ich habe beim Start einen Fehler mit dem Pit-Limiter
gemacht und so gleich anderthalb Sekunden in der ersten Runde verloren. Ich habe
noch Zeit aufgeholt, aber es hat nicht gereicht. Am Ende hat uns eine halbe Sekunde
auf Rocky gefehlt. Aber morgen ist ein neuer Tag.", Foto: DTM
Foto: DTM9 von 18

Filipe Albuquerque (TV Movie Audi A4 DTM): "Es war frustrierend, denn ich habe beim Start einen Fehler mit dem Pit-Limiter gemacht und so gleich anderthalb Sekunden in der ersten Runde verloren. Ich habe noch Zeit aufgeholt, aber es hat nicht gereicht. Am Ende hat uns eine halbe Sekunde auf Rocky gefehlt. Aber morgen ist ein neuer Tag."

Gary Paffett (THOMAS SABO AMG Mercedes C-Klasse): "Ich war sehr gut unterwegs, doch auf der letzten Runde ist mir leider ein Fehler
unterlaufen. Ich berührte mit meinem rechten Vorderrad eine Barriere und verlor die
Kontrolle über das Auto. Das hat mich viel Zeit gekostet. Für den Sonntag bin ich
optimistisch, das Show-Rennen in München macht mir richtig viel Spaß.", Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz10 von 18

Gary Paffett (THOMAS SABO AMG Mercedes C-Klasse): "Ich war sehr gut unterwegs, doch auf der letzten Runde ist mir leider ein Fehler unterlaufen. Ich berührte mit meinem rechten Vorderrad eine Barriere und verlor die Kontrolle über das Auto. Das hat mich viel Zeit gekostet. Für den Sonntag bin ich optimistisch, das Show-Rennen in München macht mir richtig viel Spaß."

Oliver Jarvis (Audi Sport performance cars A4 DTM): "Ich hatte ein kleines Problem mit den Bremsen, deshalb war ich vorsichtig mit den
Betonmauern auf beiden Seiten. Ich hätte sicherlich schneller gekonnt. Mike
(Rockenfeller) war ein bisschen schneller, es war ein faires Ergebnis.", Foto: DTM
Foto: DTM11 von 18

Oliver Jarvis (Audi Sport performance cars A4 DTM): "Ich hatte ein kleines Problem mit den Bremsen, deshalb war ich vorsichtig mit den Betonmauern auf beiden Seiten. Ich hätte sicherlich schneller gekonnt. Mike (Rockenfeller) war ein bisschen schneller, es war ein faires Ergebnis."

Ralf Schumacher (Salzgitter AMG Mercedes C-Klasse): "Mit meinem Resultat bin ich zufrieden. Ich habe heute leider im Viertelfinale den
Kürzeren gezogen, weil ich zu viele Fehler gemacht habe. Immerhin habe ich meine CKlasse
nicht beschädigt. Die Show-Veranstaltung macht mir großen Spaß, ich freue
mich schon auf den Sonntag.", Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz12 von 18

Ralf Schumacher (Salzgitter AMG Mercedes C-Klasse): "Mit meinem Resultat bin ich zufrieden. Ich habe heute leider im Viertelfinale den Kürzeren gezogen, weil ich zu viele Fehler gemacht habe. Immerhin habe ich meine CKlasse nicht beschädigt. Die Show-Veranstaltung macht mir großen Spaß, ich freue mich schon auf den Sonntag."

Mattias Ekström (Red Bull Audi A4 DTM): "Ich hatte einen kurzen Tag, ich bin ein Rennen gegen Timo (Scheider) und eines
gegen Edoardo (Mortara) gefahren. Leider habe ich einen Fehler gemacht und bin
einmal ins Übersteuern gekommen. Ich hatte einen Boxenstopp, der nur medium
war. Danach war für mich früh Feierabend.", Foto: Audi
Foto: Audi13 von 18

Mattias Ekström (Red Bull Audi A4 DTM): "Ich hatte einen kurzen Tag, ich bin ein Rennen gegen Timo (Scheider) und eines gegen Edoardo (Mortara) gefahren. Leider habe ich einen Fehler gemacht und bin einmal ins Übersteuern gekommen. Ich hatte einen Boxenstopp, der nur medium war. Danach war für mich früh Feierabend."

David Coulthard (Deutsche Post AMG Mercedes C-Klasse): "Ich finde es toll, dass die Fans die DTM hier hautnah erleben können. Ich kenne
Ähnliches vom Race of Champions - das macht mir immer wieder großen Spaß.
Allerdings ist es schwierig, das Auto auf solch einem engen Kurs zu fahren. Ich freue
mich schon auf den zweiten Tag.", Foto: DTM
Foto: DTM14 von 18

David Coulthard (Deutsche Post AMG Mercedes C-Klasse): "Ich finde es toll, dass die Fans die DTM hier hautnah erleben können. Ich kenne Ähnliches vom Race of Champions - das macht mir immer wieder großen Spaß. Allerdings ist es schwierig, das Auto auf solch einem engen Kurs zu fahren. Ich freue mich schon auf den zweiten Tag."

Mike Rockenfeller (E-POSTBRIEF Audi A4 DTM): "Ich war zwar im Audi-internen Finale. Aber ich wäre gerne ins Finale gekommen.
Mein Ziel war heute jedoch, das Auto nicht zu beschädigen, nachdem ich bereits am
Freitag meinen Moment an der Mauer hatte. Die Ausgangslage für Sonntag ist ganz
gut.", Foto: DTM
Foto: DTM15 von 18

Mike Rockenfeller (E-POSTBRIEF Audi A4 DTM): "Ich war zwar im Audi-internen Finale. Aber ich wäre gerne ins Finale gekommen. Mein Ziel war heute jedoch, das Auto nicht zu beschädigen, nachdem ich bereits am Freitag meinen Moment an der Mauer hatte. Die Ausgangslage für Sonntag ist ganz gut."

Renger van der Zande (stern AMG Mercedes C-Klasse): "Beim Boxenstopp gab es ein Kommunikationsproblem. Es war mein eigener Fehler,
der mich viel Zeit gekostet hat. Wir haben dennoch gezeigt, dass wir hier schnell
unterwegs sind. Am Sonntag möchte ich meinen Fehler wiedergutmachen.", Foto: DTM
Foto: DTM16 von 18

Renger van der Zande (stern AMG Mercedes C-Klasse): "Beim Boxenstopp gab es ein Kommunikationsproblem. Es war mein eigener Fehler, der mich viel Zeit gekostet hat. Wir haben dennoch gezeigt, dass wir hier schnell unterwegs sind. Am Sonntag möchte ich meinen Fehler wiedergutmachen."

Bruno Spengler (Mercedes-Benz Bank AMG C-Klasse): "Es hat mir heute sehr viel Spaß gemacht. Das Finale war richtig eng, da ging es um
Tausendstelsekunden. Edoardo und ich lagen lange Zeit gleichauf - ich habe alles
gegeben. Vielen Dank an mein Team, sie haben tolle Arbeit geleistet und die
Boxenstopps waren perfekt. Ich freue mich schon auf den zweiten Tag beim Show-
Event in München.", Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz17 von 18

Bruno Spengler (Mercedes-Benz Bank AMG C-Klasse): "Es hat mir heute sehr viel Spaß gemacht. Das Finale war richtig eng, da ging es um Tausendstelsekunden. Edoardo und ich lagen lange Zeit gleichauf - ich habe alles gegeben. Vielen Dank an mein Team, sie haben tolle Arbeit geleistet und die Boxenstopps waren perfekt. Ich freue mich schon auf den zweiten Tag beim Show- Event in München."

Edoardo Mortara (Playboy Audi A4 DTM): "Ein fantastischer Tag! Wir waren heute super schnell. Alle haben eine tolle Leistung
gezeigt. Auch wenn es dafür keine Meisterschaftspunkte gibt, freue ich mich sehr
über meinen ersten Sieg in der DTM. Aber noch mehr freue ich mich für meine Jungs
und das Team Rosberg. Das Finale war toll. Bruno (Spengler) war sehr schnell und
die Abstände eng.", Foto: DTM
Foto: DTM18 von 18

Edoardo Mortara (Playboy Audi A4 DTM): "Ein fantastischer Tag! Wir waren heute super schnell. Alle haben eine tolle Leistung gezeigt. Auch wenn es dafür keine Meisterschaftspunkte gibt, freue ich mich sehr über meinen ersten Sieg in der DTM. Aber noch mehr freue ich mich für meine Jungs und das Team Rosberg. Das Finale war toll. Bruno (Spengler) war sehr schnell und die Abstände eng."