Hockenheim I - Mercedes-Stimmen vor dem Wochenende - DTM Bilderserie

DTM Bilderserie - Mercedes-Stimmen vor dem Wochenende: Toto Wolff (Mercedes-Benz-Motorsportchef): "Nach einer langen DTM-Winterpause gibt es endlich wieder Tourenwagen-Racing. Wir haben uns in den vergangenen Monaten intensiv auf die neue Saison vorbereitet und das Ziel ist ganz klar, uns im Vergleich zum vergangenen Jahr zu steigern. Wir wollen Rennen gewinnen und ein gehöriges Wörtchen bei der Vergabe des Meistertitels mitsprechen. An diesem Wochenende erwarten wir bei unserem Heimrennen sehr viele Kollegen und Fans auf den Tribünen. Ich freue mich schon sehr auf die atemberaubende Stimmung im Motodrom sowie auf der Mercedes-Tribüne. Wie groß das Interesse an der DTM ist, zeigt auch, dass mit Nico Rosberg und Nico Hülkenberg zwei Formel 1-Fahrer und mit Franz Beckenbauer eine echte Fußball-Legende bei uns zu Gast sein werden, um sich den DTM-Auftakt anzusehen."

>
>