Ein weiterer Markenpokal, der Porsche Carrera Cup, feierte in der Lausitz das 1000ste Rennen. Ehemalige Fahrer gaben anlässlich des Jubiläums die lustigsten Anekdoten zum Besten., Foto: DTM
Foto: DTM1 von 11

Ein weiterer Markenpokal, der Porsche Carrera Cup, feierte in der Lausitz das 1000ste Rennen. Ehemalige Fahrer gaben anlässlich des Jubiläums die lustigsten Anekdoten zum Besten.

Für Jasmin Rubatto war Timo Scheider dagegen eine große Hilfe. Ihr Verlobter unterstützte sie beim Gaststart im Seat Leon Supercopa., Foto: DTM
Foto: DTM2 von 11

Für Jasmin Rubatto war Timo Scheider dagegen eine große Hilfe. Ihr Verlobter unterstützte sie beim Gaststart im Seat Leon Supercopa.

Audi-Vorstandsmitglied Michael Dick überzeugte sich direkt vor Ort über das Geschehen an der Strecke. Helfen konnte er Mattias Ekström allerdings nicht., Foto: DTM
Foto: DTM3 von 11

Audi-Vorstandsmitglied Michael Dick überzeugte sich direkt vor Ort über das Geschehen an der Strecke. Helfen konnte er Mattias Ekström allerdings nicht.

Ihre Kollegen René Sommerfeld und Jochen Behle lernten die anderen Vorzüge der DTM kennen., Foto: DTM
Foto: DTM4 von 11

Ihre Kollegen René Sommerfeld und Jochen Behle lernten die anderen Vorzüge der DTM kennen.

DSV-Star Evi Sachenbacher-Steele konnte dagegen eine Fahrt mit dem A4 begeistern., Foto: DTM
Foto: DTM5 von 11

DSV-Star Evi Sachenbacher-Steele konnte dagegen eine Fahrt mit dem A4 begeistern.

Beinahe ein Stammgast ist Axel Schulz. Er durfte sich am Sonntag zusammen mit seiner Frau über einen Mercedes-Erfolg freuen., Foto: DTM
Foto: DTM6 von 11

Beinahe ein Stammgast ist Axel Schulz. Er durfte sich am Sonntag zusammen mit seiner Frau über einen Mercedes-Erfolg freuen.

Franziska van Almsick traute sich ins Renntaxi. Bleibt nur zu hoffen, dass die ehemalige Schwimmerin den Kopf über Wasser halten konnte., Foto: DTM
Foto: DTM7 von 11

Franziska van Almsick traute sich ins Renntaxi. Bleibt nur zu hoffen, dass die ehemalige Schwimmerin den Kopf über Wasser halten konnte.

Auch Arthur Abraham fand den Weg in die Lausitz. Das Rennen schaute er sich direkt in den Boxen an - wie passend für einen Boxer., Foto: DTM
Foto: DTM8 von 11

Auch Arthur Abraham fand den Weg in die Lausitz. Das Rennen schaute er sich direkt in den Boxen an - wie passend für einen Boxer.

Die Fans versammelten sich in der Boxengasse und lauschten dem 30-minütigen Konzert., Foto: DTM
Foto: DTM9 von 11

Die Fans versammelten sich in der Boxengasse und lauschten dem 30-minütigen Konzert.

Einer der Publikumsmagnete war Sarah Connor. Der Pop-Star trat auf der ARD-Showbühne auf., Foto: DTM
Foto: DTM10 von 11

Einer der Publikumsmagnete war Sarah Connor. Der Pop-Star trat auf der ARD-Showbühne auf.

75.000 Zuschauern pilgerten am Wochenende zum EuroSpeedway Lausitz. Da konnte es in der Boxengasse schonmal eng werden., Foto: DTM
Foto: DTM11 von 11

75.000 Zuschauern pilgerten am Wochenende zum EuroSpeedway Lausitz. Da konnte es in der Boxengasse schonmal eng werden.