Einen Teilnehmerrekord von 98 Teams vermeldete der ASC Tiefenbach bei seiner traditionellen ADAC Osterrallye Tiefenbach.

Die Startnummer eins gehörte dem Vorjahressieger Hermann Gaßner aus Surhheim und seiner Beifahrerin Karin Thannhäuser aus Ufering, die nach fast 5 Monaten Rallyepause, endlich wieder auf dem heißen Sitz neben Hermann Gaßner Patz nahm. Nach sechs schnellen und sehr selektiven, anspruchsvollen Wertungsprüfungen siegte das Kathrein Renn und Rallye Team im Mitsubishi Evo 10 mit 47,4 Sekunden Vorsprung vor den Markenkollegen Matthias Auer mit Beifahrerin Heidi Hoppe die ebenfalls in einem Mitsubishi Evo 9 unterwegs waren. Florian Stix und seine Beifahrerin Karina Hepperle im Suzuki Swift komplettierten mit dem Sieg in der Klasse N2 das gute Gesamtresultat.

Der ASC Tiefenbach bot den Teilnehmern und Fans eine perfekt organisierte Veranstaltung, sorgte stets für aktuelle Zeiten und Zwischenstände.

Ein gelungener und perfekter Tag ohne technische Probleme am Auto von Hermann Gaßner. Für das Kathrein Renn und Rallye Team steht nun die nächste große Aufgabe bevor, die Vogelsberg Rallye vom 16.bis17.April rund um Schlitz. Der Suhrheimer freut sich schon jetzt auf die Ausgabe der ADAC Osterrallye 2011. Dann wird er den Hattrick versuchen.