Und da befinden sich alle Teams mehr oder weniger noch im Lernprozess. Das sollte aber nun langsam kein Thema mehr sein und ist es auch nicht, fast alle Teams haben posaunt das sie nun die Reifen verstanden hätten, schaun mer mal wie lange....
Außerdem beschuetzt er MSC zum Vorfall in Spanien gegen SEN, obwohl fast keiner so große Rivalen waren wie Villeneuve & MSC...
Wenn ALO, der deutlich vor GRO & PER ins Rennen ging, mit der gleichen Strategie dennoch dahinter steht, ist das einfach raetselhaft, auch wenn mit den beiden Jungstars 2 korrekte Leute da vorne rumturnen.
Es ist unmoeglich, dass ein Fahrer aus dem Mittelfeld durch Reifenschonen einen Fahrer, der bereinigt um den Sieg faehrt, ueberrumpelt, auch wenn eben jenes Opfer ALO bei mir unbeliebt ist im Gegensatz zu den beiden ueberraschenden Podiumsleuten.
Es zeicht, dass die Saison einfach nur noch krank ist. Sorry, ich fuehle mich voll ausgelaugt.
Ich moechte eigentlich noch zm Lotusduell & zu den Leistungen von Ham und so schreiben, aber ich fuehle mich halt schlapp...
Mit RAI in Bahrain ging diese Laecherlichkeit ja los! Das ist kaum der Sinn der Formel 1, sondern der einer Reifenshow und das sieht wohl auch mein unbeliebter User AWE so...
Mit RAI in Bahrain ging diese Laecherlichkeit ja los! Das ist kaum der Sinn der Formel 1, sondern der einer Reifenshow und das sieht wohl auch mein unbeliebter User AWE so...
Dennoch bleibe ich voellig selbstverstaendlich dabei: Es ist eine Laecherlichkeit, dass man mit einem schlechterem Dienstwagen aufgrund der besseren Reifenschonung einen besseres Paket mit derselben Strategie verdraengen kann oder das Qualifikationsformat seit diesem Jahr ganz dringend ein paar kleienere Regelaendeungen braucht...
Dennoch bleibe ich voellig selbstverstaendlich dabei: Es ist eine Laecherlichkeit, dass man mit einem schlechterem Dienstwagen aufgrund der besseren Reifenschonung einen besseres Paket mit derselben Strategie verdraengen kann oder das Qualifikationsformat seit diesem Jahr ganz dringend ein paar kleienere Regelaendeungen braucht...
Es ist krass, ZUVIEL...