Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Renault vor BMW ?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
kann Renault BMW einholen?

ja - es ist moeglich
12
39%
nein - unmoeglich
19
61%
 
Abstimmungen insgesamt : 31

Beitrag Montag, 02. Juni 2008

Beiträge: 0
dobpat hat geschrieben:

Nee, hast du falsch verstanden. Aber rechne es dir schön. Alonso hat genauso viele Fehler gemacht, is klar. Sorry, aber bei Alonso bist du sowas von unobjektiv das es zum Himmel schreit.
Versuch einfach mal deinen Hass gegen Alonso zu zügeln, dann machts auch wieder mehr Spaß.



Das hat mit Hass nichts zutun. Und mit schön rechnen hat es auch nichts zutun, sondern es ging hier doch darum was man als Fehler ansehen kann und was nicht. Dass du jetzt hier persönlich wirst und mit Angriffen statt mit Argumenten reagierst, zeigt mir dass ich nicht so falsch gelegen habe.

Beitrag Montag, 02. Juni 2008

Beiträge: 948
Formulaone hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:

Nee, hast du falsch verstanden. Aber rechne es dir schön. Alonso hat genauso viele Fehler gemacht, is klar. Sorry, aber bei Alonso bist du sowas von unobjektiv das es zum Himmel schreit.
Versuch einfach mal deinen Hass gegen Alonso zu zügeln, dann machts auch wieder mehr Spaß.



Das hat mit Hass nichts zutun. Und mit schön rechnen hat es auch nichts zutun, sondern es ging hier doch darum was man als Fehler ansehen kann und was nicht. Dass du jetzt hier persönlich wirst und mit Angriffen statt mit Argumenten reagierst, zeigt mir dass ich nicht so falsch gelegen habe.


OK, sorry. Persönlich wollte ich auf keinen Fall werden.

Mit der aufwärmrunde hast du eigentlich Recht, kann man als Fehler rechnen.

Friede!! ;)

Mir kommt gerade eine andere Idee.

Was haltet ihr alle davon wenn wie einen Thread aufmachen mit einer Art Fehlertabelle der vorderen Fahrer. Die erweitern wir dann im laufe der Ssison, und am Ende haben wir eine schöne Rangliste!? Fände ich cool. Gewertet würden nur Fehler in Rennen und nur einfach. Also wenn ein Fahrer im Rennen 2 Fehler macht zählt es trotzdem nur als "Fehlerrennen".

Wäre doch mal interessant am Ende zu vergleichen oder nicht?

Beitrag Montag, 02. Juni 2008

Beiträge: 0
dobpat hat geschrieben:

Was haltet ihr alle davon wenn wie einen Thread aufmachen mit einer Art Fehlertabelle der vorderen Fahrer. Die erweitern wir dann im laufe der Ssison, und am Ende haben wir eine schöne Rangliste!? Fände ich cool. Gewertet würden nur Fehler in Rennen und nur einfach. Also wenn ein Fahrer im Rennen 2 Fehler macht zählt es trotzdem nur als "Fehlerrennen".

Wäre doch mal interessant am Ende zu vergleichen oder nicht?


Ich schlage vor du fängst an :D)

Beitrag Montag, 02. Juni 2008

Beiträge: 948
Formulaone hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:

Was haltet ihr alle davon wenn wie einen Thread aufmachen mit einer Art Fehlertabelle der vorderen Fahrer. Die erweitern wir dann im laufe der Ssison, und am Ende haben wir eine schöne Rangliste!? Fände ich cool. Gewertet würden nur Fehler in Rennen und nur einfach. Also wenn ein Fahrer im Rennen 2 Fehler macht zählt es trotzdem nur als "Fehlerrennen".

Wäre doch mal interessant am Ende zu vergleichen oder nicht?


Ich schlage vor du fängst an :D)


OK! :)

Beitrag Sonntag, 08. Juni 2008

Beiträge: 0
Kann mal jemand diesen Thread ändern? Etwa in: "Renault vor Honda und Torro Rosso?"

Beitrag Freitag, 17. Oktober 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Kann mal jemand diesen Thread ändern? Etwa in: "Renault vor Honda und Torro Rosso?"

:lol: :lol: :lol:
Denkst du das immer noch?

Klar 8-) BMW koennen sie nicht mehr einholen mit den punkten, auch wenn sie teilweise schon schneller sind als das weiss/blaue team.

Aber Toro Rosso und Honda :lol: sind ja wohl sogar zu weit entfernt(nach hinten), um auch nur an ihrem auspuffrohr zu riechen........
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Vorherige

Zurück zu Die Teams