Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Renault vor BMW ?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
kann Renault BMW einholen?

ja - es ist moeglich
12
39%
nein - unmoeglich
19
61%
 
Abstimmungen insgesamt : 31

Beitrag Samstag, 24. Mai 2008

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:

Alonso wird das tun, was fuer ihn und seine karriere am besten ist

Er kann am besten einschaetzen, ob es sich nach der saison fuer ihn lohnt bei dem renault team zu bleiben oder nicht.




Ja das kann er. Haben wir ja alle gesehen, der Wechsel von Renault zu McLaren war ein voller Erfolg und die richtige Entscheidung. :lol:

Beitrag Samstag, 24. Mai 2008

Beiträge: 4004
ceniza hat geschrieben:
Renaultclio hat geschrieben:
Ausserdem würde er dann bei Renault bleiben, was ich sowieso unterstütze.


Alonso wird das tun, was fuer ihn und seine karriere am besten ist

Er kann am besten einschaetzen, ob es sich nach der saison fuer ihn lohnt bei dem renault team zu bleiben oder nicht. Sollte er ein besseres angebot bekommen, wird er nicht zoegern, darauf einzugehen.
Der Spanier hat schon oefter erwaehnt, dass er bei der formel 1 ist, um rennen zu gewinnen.
Und dazu braucht er nun mal ein konkurenzfaehiges Auto.
was soll daran auszusetzen sein?


Daran ist gar nichts auszusetzen.

Die Frage ist nur, ob er ein besseres Angebot bekommt. Ich glaube, dass auch die Verantwortlichen in den Teams haben gesehen, wie Alonso sich 2007 bei McLaren verhalten hat und das bei der Entscheidung ob Alsonso ein Angebot gemacht werden soll berücksichtigen. Wenn dazu kommt, dass Alsonso es nicht dazu beitragen konnte, Renault (auch ohne Vorteil durch Michelin) an die Spitze zu bringen, dann wird Alsonso damit bei den Teams, die zwischen Renault und der Spitze stehen seine Chancen kaum verbessert haben. Ich würde sagen, Alonso sollte seine Zeit besser darin investieren, Renault nach vorne zu bringen, als damit ständig zu betonen, dass er von Renault weg will wenn es dort nicht funktioniert.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 24. Mai 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Mr_Mutt hat geschrieben:
. .


Daran ist gar nichts auszusetzen.


genau!


da bin ich mir ziemlich sicher, und damit auch nicht der einzige.....

Ich glaube, dass auch die Verantwortlichen in den Teams haben gesehen, wie Alonso sich 2007 bei McLaren verhalten hat und das bei der Entscheidung ob Alsonso ein Angebot gemacht werden soll berücksichtigen


Die verantwortlichen der teams waehlen ihre fahrer mit ganz anderen kriterien.
Sie wollen in erster linie die besten racer.

Wenn dazu kommt, dass Alsonso es nicht dazu beitragen konnte, Renault (auch ohne Vorteil durch Michelin) an die Spitze zu bringen, dann wird Alsonso damit bei den Teams, die zwischen Renault und der Spitze stehen seine Chancen kaum verbessert haben.


erstens ist die saison noch lange nicht zu ende, und zweitens hat Alonso in einem schlechten auto optimale ziele erreicht, das haette kaum ein anderer fahrer auf die reihe gekriegt.

Die Frage ist nur, ob er ein besseres Angebot bekommt.


das werden wir dann sehen, ich wuesste nicht, warum einer der besten fahrer im feld kein angebot bekommen sollte, wenn in einem team nachfrage besteht. Und es gibt auch einige Wackelkandidaten im moment, das weiss jeder....

tIch würde sagen, Alonso sollte seine Zeit besser darin investieren, Renault nach vorne zu bringen, als damit ständig zu betonen, dass er von Renault weg will wenn es dort nicht funktionier


Schoen, wenn du das sagst.
Aber der Spanier wird wohl eher wissen, was das beste fuer ihn sein wird.
Und warum soll er dem team nicht sagen, was sache ist? Er ist eben nicht so ein feiger geheimniskraemer, wie so manch einer seiner kollegen.

Beitrag Samstag, 24. Mai 2008

Beiträge: 4004
ceniza hat geschrieben:

Die verantwortlichen der teams waehlen ihre fahrer mit ganz anderen kriterien.
Sie wollen in erster linie die besten racer.


Na wenn du meinst, dass Alonso ganz oben auf den Wunschlisten der Spitzenteams steht, dann freuts mich natürlich für dich :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 24. Mai 2008

Beiträge: 45398
ceniza hat geschrieben:
Renaultclio hat geschrieben:
Ausserdem würde er dann bei Renault bleiben, was ich sowieso unterstütze.


Alonso wird das tun, was fuer ihn und seine karriere am besten ist

Er kann am besten einschaetzen, ob es sich nach der saison fuer ihn lohnt bei dem renault team zu bleiben oder nicht. Sollte er ein besseres angebot bekommen, wird er nicht zoegern, darauf einzugehen.
Der Spanier hat schon oefter erwaehnt, dass er bei der formel 1 ist, um rennen zu gewinnen.
Und dazu braucht er nun mal ein konkurenzfaehiges Auto.
was soll daran auszusetzen sein?


Ja nur ist das Problem: Die meisten bezweifeln, dass renault wieder ein konkurrenzfähiges Auto bauen kann, auch wenn immer wieder mal Ansätze kommen, wie in Spanien. Nur bin ich mir etwas unschlüssig, was Alonso will, ob er ein Topauto will, oder ein Umfeld, in dem er sich wohl fühlt und in der er die Nummer 1 ist und halt nur um Platz 6 fährt.

Beitrag Samstag, 24. Mai 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
MichaelZ hat geschrieben:
Ja nur ist das Problem: Die meisten bezweifeln, dass renault wieder ein konkurrenzfähiges Auto bauen kann, auch wenn immer wieder mal Ansätze kommen, wie in Spanien. Nur bin ich mir etwas unschlüssig, was Alonso will, ob er ein Topauto will, oder ein Umfeld, in dem er sich wohl fühlt und in der er die Nummer 1 ist und halt nur um Platz 6 fährt.


Wenn er kein konkurenzfaehiges auto bekommt von renault, wird er gehen, das ist so sicher wie das amen in der kirche.

Und wer sagt denn, dass es kein anderes team gibt, wo er sich wohl fuehlt und respektiert wird?

Nur weil bei McLaren der hamilton hype ausgebrochen ist, durch die sonderstellung Ziehvater Dennis - Ziehsohn Lewis. mcLaren ist ja bekannt dafuer, dass es schwierigkeiten gibt in der team politik.
Alonso hat es sich nicht gefallen lassen, das heisst aber noch lange nicht, dass es nicht andere teams gibt, wo er ohne probleme andoggen kann...
Warten wir ab.

Beitrag Samstag, 24. Mai 2008

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:

Nur weil bei McLaren der hamilton hype ausgebrochen ist, durch die sonderstellung Ziehvater Dennis - Ziehsohn Lewis. mcLaren ist ja bekannt dafuer, dass es schwierigkeiten gibt in der team politik.


Tja, offensichtlich haben Hamilton und Alonso viel gemeinsam. Beide haben einen "Ziehvater" ohne den sie in der F1 offenbar nicht mehr klarkommen würden. Bei Lewis ist es Ron Dennis, bei Alonso Briatore. Hat Alonso ja selbst diese Woche bestätigt.

Beitrag Samstag, 24. Mai 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Alonso ist erwachsen, er hat schon zwei mal das team gewechselt. er wird bestimmt auch nicht davor zurueck schrecken es wieder zu tun, wenn er sich dadurch verbessern kann. Hammie boy hat ja noch einen vertrag ueber viele jahre bei MCM.

Er selbst hat mehrmals gesagt, dass er es sich nicht vorstellen kann bei einem anderen team als dem seines Papis Dennis zu fahren...

Es besteht schon ein riesen unterschied in der reife der persoenlichkeit bei Lewis und fernando.

Beitrag Samstag, 24. Mai 2008

Beiträge: 2793
das kann man doch beiden nicht zum vorwurf machen. im gegenteil. wenn die f1 piloten immer jünger und jünger werden, dann brauchen sie ja solche "ziehväter".

ich meine als lauda bei mclaren war, war er älter als ron dennis. das ist dann ganz automatisch ein anderer umgang.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Sonntag, 25. Mai 2008

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
das werden wir dann sehen, ich wuesste nicht, warum einer der besten fahrer im feld kein angebot bekommen sollte, wenn in einem team nachfrage besteht. Und es gibt auch einige Wackelkandidaten im moment, das weiss jeder....


...und das sollen deiner Meinung nach welche Teams sein, wo es angeblich Wackelkandidaten geben soll und die momentan besser sind als Renault? ^^.

...da gibt es ja nur Ferrari, McM und BMW.

...auch wenn das dein groester Traum und Wunsch ist, bei Ferrari sind die Fahrer mehr als zu friedenstellend und gewinnen Rennen am laufenden Band, der Handlungsbedarf ist dementsprechnd null.

...McM ist eh fuer sehr lange Zeit (wenn nicht fuer immer) zu fuer Alonso und selbst wenn es nicht so waere auch dort sind die Fahrer in der Lage Rennen zu gewinnen, wenn das Auto stimmt.

...bleibt also nur noch BMW und da meinst du dann Heidfeld oder was? Waere cool wenn Alonso fuer Heidfeld kommt. Er gewinnt zwar dann auch sehr wahrscheinlich keine Rennen (faehrt dann aber wenigstens 2 Plaetzchen oder so weiter vorne rum), aber dann hat er wenigstens wieder mit Robert Kubica einen aeusserst konkurrenzfaehigen Teamkollegen ^^.

Beitrag Sonntag, 25. Mai 2008

Beiträge: 0
Um mal zum Thema des Threads zurückzukommen:

man muss den Namen BMW wohl austauschen durch Red Bull und Williams. Diese beiden Teams liegen schon ein Stück vor Renault. Nachdem Alonso heute in Monaco wichtige Punkte verschenkte und Piquet weiterhin enttäuscht, sieht es ziemlich übel für die Franzosen aus.

Webber sammelt weiter fleißig Punkte und bei Williams hat Nakajima heute die Kastanien aus dem Feuer geholt, nachdem ein bis zum Unfall überragender Rosberg sein Auto zerstörte.

Wenigstens kann sich Renault noch darüber freuen, dass auch Toyota keine Punkte holte. Aber vorsicht! Auch Torro Rosso kommt näher und hat jetzt Punkte sowie ein neues Auto!

Für BMW ist Renault nicht ansatzweise ein ernstzunehmender Gegner.

Beitrag Sonntag, 25. Mai 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Für BMW ist Renault nicht ansatzweise ein ernstzunehmender Gegner.


:D) eine schwalbe macht noch keinen sommer.
Vielleicht hast du recht, vielleicht auch nicht

Die saison ist noch jung, und schon beim naechsten rennen kann es schon wieder anders aussehen.

das groesste problem sehe ich bei dem nutzlosen Piquet, der immer mehr zum Deko - gegenstand bei renault degradiert.

Auch wenn Alonso heute mist gebaut hat, gehoert er immer noch zu den besten. Sind nicht das sie situationen, die wir alle sehen wollen?
Aber gehen sie nicht 100%ig auf; nageln wir den/die fahrer ans Kreuz!
Natuerlich haette ein "vernuenftiger" heidfeld diesen versuch nicht gestartet.

Beitrag Sonntag, 25. Mai 2008

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:

:D) eine schwalbe macht noch keinen sommer.
Vielleicht hast du recht, vielleicht auch nicht

Also den Punktevorsprung holen die nicht mehr ein. Schon gar nicht mit Piquet, der nch immer keine Punkte hat.


Die saison ist noch jung, und schon beim naechsten rennen kann es schon wieder anders aussehen.

Immerhin ist schon ein drittel der Saison um und Renault noch deutlich hinter BMW.

das groesste problem sehe ich bei dem nutzlosen Piquet, der immer mehr zum Deko - gegenstand bei renault degradiert.

Da stimme ich dir zu.



Natuerlich haette ein "vernuenftiger" heidfeld diesen versuch nicht gestartet.

Ein "vernünftiger" Heifeld hat diese und auch letzte Saison viele gute Überholmanöver gezeigt, dabei auch einige Male gegen Alonso. Der Unterschied war nur, dass er es "vernünftig" macht und dabei keinen Crash fabriziert, sondern erfolgreich vorbeifährt ;-) siehe Malaysia 2008, Bahrain 2007 etc.




Beitrag Sonntag, 25. Mai 2008

Beiträge: 9403
wenn Renault das wirklich noch schafft, aus eigener kraft an bmw vorbeizukommen (vom speed, nicht von den punkten), dann glaub ich auch, daß sie nächstes jahr wieder um die wm fahren können

Beitrag Sonntag, 25. Mai 2008

Beiträge: 45398
Formulaone hat geschrieben:
Um mal zum Thema des Threads zurückzukommen:

man muss den Namen BMW wohl austauschen durch Red Bull und Williams. Diese beiden Teams liegen schon ein Stück vor Renault. Nachdem Alonso heute in Monaco wichtige Punkte verschenkte und Piquet weiterhin enttäuscht, sieht es ziemlich übel für die Franzosen aus.

Webber sammelt weiter fleißig Punkte und bei Williams hat Nakajima heute die Kastanien aus dem Feuer geholt, nachdem ein bis zum Unfall überragender Rosberg sein Auto zerstörte.

Wenigstens kann sich Renault noch darüber freuen, dass auch Toyota keine Punkte holte. Aber vorsicht! Auch Torro Rosso kommt näher und hat jetzt Punkte sowie ein neues Auto!

Für BMW ist Renault nicht ansatzweise ein ernstzunehmender Gegner.


Wobei der Williams scheinbar nur auf Stadtkursen wie Melbourne und Monaco gut läuft. Denke mal, dass Williams auch in Kanada, Singapur und Valencia gut dabei ist, aber ansonsten erscheint mir der Williams zu schwach. Läuft immer mehr auf Red Bull hinaus, wobei Renault für mich schon einen Schritt nach vorne gemacht hat seit Spanien. Den Monaco GP will ich da mal nicht als Referenz nehmen. Aber wenn nicht noch was nachkommt, ist dass, was man in Spanien zulegte, bald wieder wettgemacht.

Beitrag Samstag, 31. Mai 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Wenn renault wirklich 4 kraft sein will, dann muss in kanada wieder ein Fortschritt zu sehen sein.
Und vor allen dingen muessten dann mal beide fahrer punkte einfahren.
Haette nelsinho hinter seinem teamkollegen jeweils auch einige puenktchen eingefahren,
staende renault in der KP-wertung jetzt wesentlich besser da.

Beitrag Sonntag, 01. Juni 2008

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Wenn renault wirklich 4 kraft sein will, dann muss in kanada wieder ein Fortschritt zu sehen sein.
Und vor allen dingen muessten dann mal beide fahrer punkte einfahren.
Haette nelsinho hinter seinem teamkollegen jeweils auch einige puenktchen eingefahren,
staende renault in der KP-wertung jetzt wesentlich besser da.


Hätte Alonso in Monaco nicht soviel Mist gebaut, hätte Renault jetzt auch mehr Punkte. Und das Renault in Montreal einen Fortschritt macht...ich glaub es nicht. Auf dieser Strecke zählt Motorenpower. Und obwohl sich die Motoren der verschiedenen Teams durch die Regeln sehr ähnlich geworden sind, gilt der Renault-Motor noch immer als einer der schwächeren im Feld. Da muss man sich nur mal die Topspeed-Werte der letzten Rennen ansehen.
Ich rechne wieder damit, dass Alonso sich auf den Plätzen 5-8 wiederfinden wird und Piquet ein ganzes Stück dahinter.

Beitrag Sonntag, 01. Juni 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Hätte Alonso in Monaco nicht soviel Mist gebaut, hätte Renault jetzt auch mehr Punkte.


:? Und haette Mini Piquet in den bisherigen rennen nur halb soviel geleistet wie der Spanier, dann haette renault auch schon mehr Punkte auf dem Konto...

Alonso hat in Monaco zuviel riskiert, und es ist in die hose gegangen. Ist er bestimmt auch nicht stolz drauf. Aber wollen nicht gerade wir Fans piloten, die auch mal was riskieren und uns spannende momente bescheren? Alonso ist eben vollblut racer und kein langeweile-fahrer, der nur bequem hinterherfaehrt und flennt, wenn er "pech" hat. Im gegensatz zu vielen andeeren Fahrern hat er doch in dieser saison noch relativ wenige fehler begangen.

Beitrag Sonntag, 01. Juni 2008

Beiträge: 948
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Hätte Alonso in Monaco nicht soviel Mist gebaut, hätte Renault jetzt auch mehr Punkte.


:? Und haette Mini Piquet in den bisherigen rennen nur halb soviel geleistet wie der Spanier, dann haette renault auch schon mehr Punkte auf dem Konto...

Alonso hat in Monaco zuviel riskiert, und es ist in die hose gegangen. Ist er bestimmt auch nicht stolz drauf. Aber wollen nicht gerade wir Fans piloten, die auch mal was riskieren und uns spannende momente bescheren? Alonso ist eben vollblut racer und kein langeweile-fahrer, der nur bequem hinterherfaehrt und flennt, wenn er "pech" hat. Im gegensatz zu vielen andeeren Fahrern hat er doch in dieser saison noch relativ wenige fehler begangen.


Das war sein erstes Rennen dieses Jahr mit Fehlern, oder nicht?.
Also alle anderen "Top Piloten" haben dieses Jahr schon mehr.

Aber hier in dem Forum kommen dann direkt die ganzen Alonso hater. Stör dich nicht weiter dran :).

Glaub mir für viele Schumacher Fans ist Alonso immer noch ein Dorn im Auge das merkt man deutlich und ich kann es fast verstehen. :)

Beitrag Sonntag, 01. Juni 2008

Beiträge: 0
dobpat hat geschrieben:

Das war sein erstes Rennen dieses Jahr mit Fehlern, oder nicht?.
Also alle anderen "Top Piloten" haben dieses Jahr schon mehr.

In der Türkei hat er im Quali genauso wie Raikkönen und Heidfeld einen Fahrfehler gehabt und eine bessere Startposition damit verschenkt.
In Spanien ist er nur haarscharf an einer großen Blamage vorbeigeschrammt, als er das Auto in der Einführungsrunde fast in die Mauer setzte. Da hatte er soviel Glück wie es die Alonso-Fans nach dem Monaco-Rennen dem Hamilton zugesprochen haben, weil er trotz Fehler gewann.


Glaub mir für viele Schumacher Fans ist Alonso immer noch ein Dorn im Auge das merkt man deutlich und ich kann es fast verstehen. :)

Du meinst so wie der Hamilton den Alonso-Fans ein Dorn im Auge ist, weil ihr Spanier von diesem Neuling geschlagen wurde? Welch Schmach....


Beitrag Sonntag, 01. Juni 2008

Beiträge: 948
Formulaone hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:

Das war sein erstes Rennen dieses Jahr mit Fehlern, oder nicht?.
Also alle anderen "Top Piloten" haben dieses Jahr schon mehr.

In der Türkei hat er im Quali genauso wie Raikkönen und Heidfeld einen Fahrfehler gehabt und eine bessere Startposition damit verschenkt.
In Spanien ist er nur haarscharf an einer großen Blamage vorbeigeschrammt, als er das Auto in der Einführungsrunde fast in die Mauer setzte. Da hatte er soviel Glück wie es die Alonso-Fans nach dem Monaco-Rennen dem Hamilton zugesprochen haben, weil er trotz Fehler gewann.


Glaub mir für viele Schumacher Fans ist Alonso immer noch ein Dorn im Auge das merkt man deutlich und ich kann es fast verstehen. :)

Du meinst so wie der Hamilton den Alonso-Fans ein Dorn im Auge ist, weil ihr Spanier von diesem Neuling geschlagen wurde? Welch Schmach....



Trainingssitzungen und Qualis hab ich jetzt gar nicht berechnet. Und mal im Ernst, welcher ach so große Fehler war denn in der Türkei? Also ein Ausritt war es glaube ich nicht oder? Hatte doch den 7. Startplatz. Oder versuchst du jetzt schon mit einem evtl. Quersteher Fehler bei Alonso zu suchen. Dann fange ich aber lieber nicht an die der anderen zu zählen.

Und haarscharf in Barcelona ist immer noch vorbei, oder?
Wäre er da rausgeflogen hätte ich es normal als Fehler ghezählt, ist doch logisch, ist er aber nicht.

Aber das du es wieder versuchst anders zu drehen war klar.

Fakt ist nunmal das er erst in einen Rennen einen Fehler gemacht hat. Die anderen mehr. Und wenn man die Trainnings mitzählt, haben die anderen sogar noch mehr. So what?

Das mit Hamilton ein Dorn für Alonso Fans ist mag sicherlich sein. Aber ist wohl auch verständlich oder? Was willst du mir damit eigentlich sagen?
So what die 2.???

Beitrag Sonntag, 01. Juni 2008

Beiträge: 0
dobpat hat geschrieben:

Fakt ist nunmal das er erst einen im Rennen hatte. Die anderen mehr. Und wenn man die Trainnings mitzählt, haben die anderen noch mehr. So what?


Wenn du mit "den anderen" die Ferrari-Fahrer meinst, hast du Recht. Wenn man aber Heidfeld, Kubica, Kovalainen und Hamilton mit zu den Topfahrern zählst, weil sie in Topautos sitzen, dann sieht es schon anders aus. Zumindest was die Rennen angeht. Hamilton hat nur in Bahrain gepatzt. Die anderen im Prinzip noch gar nicht, wenn man von Fahrfehlern ausgeht :wink:

Beitrag Sonntag, 01. Juni 2008

Beiträge: 948
Formulaone hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:

Fakt ist nunmal das er erst einen im Rennen hatte. Die anderen mehr. Und wenn man die Trainnings mitzählt, haben die anderen noch mehr. So what?


Wenn du mit "den anderen" die Ferrari-Fahrer meinst, hast du Recht. Wenn man aber Heidfeld, Kubica, Kovalainen und Hamilton mit zu den Topfahrern zählst, weil sie in Topautos sitzen, dann sieht es schon anders aus. Zumindest was die Rennen angeht. Hamilton hat nur in Bahrain gepatzt. Die anderen im Prinzip noch gar nicht, wenn man von Fahrfehlern ausgeht :wink:


Doch, Hamilton noch in Monaco :)

Kubica, keinen glaube ich. War biosher wohl der fehlerfreiste.
Heidfeld weis ich nicht.
Kovaleinen Monaco, und wenn man es etwas pingelig sieht auch Melbourne, wo er den limiter reingehauen hat. War immerhin ein Fehler der ihn ne Position gekostet hat, kann man also schon zählen denke ich(Bei Alonso würdest DU es auf jeden Fall zählen).

Beitrag Montag, 02. Juni 2008

Beiträge: 0
dobpat hat geschrieben:
Doch, Hamilton noch in Monaco :)



Also wenn ich noch einmal von DIR zitieren darf:

"Und haarscharf in Barcelona ist immer noch vorbei, oder?
Wäre er da rausgeflogen hätte ich es normal als Fehler ghezählt, ist doch logisch, ist er aber nicht."

Wenn du schon einen solchen Maßstab anwendest, dann bitte bei allen Fahrern. Hamilton ist in Monaco nicht rausgeflogen, hat sogar gewonnen. So schlimm kann der Fehler also nicht sein.

Und wenn man obige Worte von dir herannimmt, um einen Fehler im Rennen zu definieren, dann sind Alonso, Raikkönen, Massa, Glock usw. alle in Monaco fehlerfrei gefahren, weil sie ja das Ziel erricht haben und nicht rausgeflogen sind. Tolle Interpretation von Fehlern....

Beitrag Montag, 02. Juni 2008

Beiträge: 948
Formulaone hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
Doch, Hamilton noch in Monaco :)



Also wenn ich noch einmal von DIR zitieren darf:

"Und haarscharf in Barcelona ist immer noch vorbei, oder?
Wäre er da rausgeflogen hätte ich es normal als Fehler ghezählt, ist doch logisch, ist er aber nicht."

Wenn du schon einen solchen Maßstab anwendest, dann bitte bei allen Fahrern. Hamilton ist in Monaco nicht rausgeflogen, hat sogar gewonnen. So schlimm kann der Fehler also nicht sein.

Und wenn man obige Worte von dir herannimmt, um einen Fehler im Rennen zu definieren, dann sind Alonso, Raikkönen, Massa, Glock usw. alle in Monaco fehlerfrei gefahren, weil sie ja das Ziel erricht haben und nicht rausgeflogen sind. Tolle Interpretation von Fehlern....


Nee, hast du falsch verstanden. Aber rechne es dir schön. Alonso hat genauso viele Fehler gemacht, is klar. Sorry, aber bei Alonso bist du sowas von unobjektiv das es zum Himmel schreit.
Versuch einfach mal deinen Hass gegen Alonso zu zügeln, dann machts auch wieder mehr Spaß.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams