Foren-Übersicht / Formel 1 / Technisches

Neue illegale Technik in der Formel-1?

Fragen und Antworten über die Technik in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 21. September 2006

Beiträge: 6675
McBenetton hat geschrieben:
@ Iceman's good

Wenn ein Bauteil, das in einem einem beweglichen Teil montiert ist, nicht selbst beweglich ist, sondern stabil und starr dort festsitzt, gilt dieses Bauteil als selbst nicht beweglich.


das stimmt, ändert aber an der Tatsache, dass es sich mit dem Rad bewegt rein gar nix. Es geht immer um bewegliche aerodynamische Teile, und ist da jetzt eins oder nicht, es selbts bewegt sich (eigentlich nicht, da es fest verbunden ist, aber die Aufhänung dessen bewegt sich, also bewegt sich auch das Teil, aus meinen Augen verboten.
Weiteres, der Massedämpfer ist zwar nicht nötig, aber wäre es theorethisch nicht möglich, einfach ein 10cm dicken Teil an den Reifen zu früheren, das der Reifen mit dem Auto verbunden ist?
Kimi Raikkonen

Vorherige

Zurück zu Technisches

cron