Foren-Übersicht / Formel 1 / Technisches

FRIC-System verboten

Fragen und Antworten über die Technik in der Formel 1.
Beitrag Samstag 14. Januar 2017, 19:11

Beiträge: 1643
Mav05 hat geschrieben:
Sehr argumentativ... "Ich hab zwar selber keine Ahnung aber ich schreie einfach mal drauf los dass Du erst recht keine hast und damit Dein Beitrag falsch ist...!" Das fördert natürlich Diskussionen ungemein...

Irgendwo ist es doch bedenklich, wenn man bereits am Eingangsatz eines Beitrages scheitert "
Zwischen keine Ahnung haben und nicht Allwissend sein, besteht ein gewisser Unterschied".

Aber bevor du dich hier gänzlich in Unsachlichkeiten und persönliche Anfeindungen verstrickst, könntest du ja auch versuchen, thematisch zu der Sache etwas fundiertes beizutragen, was dann meine Aussagen entweder widerlegen, korrigieren oder berichtigen. Ein "Das sagt dir die Logik" fördert natürlich Diskussionen ungemein :lol:

Beitrag Sonntag 15. Januar 2017, 17:27

Beiträge: 40278
Dass du nicht Allwissend bist, wissen wir.
Wass du sehr gut weißt, wissen wir auch.
Wass du gar nicht weißt, sehen wir hier in der Diskussion.
Aber jemand, der einfach 0 Einsichten zeigt, wird das nie klar werden. Aber ich weiß ja seit gestern, dass dir einfach nur noch nie jemand eine andere Ansicht plausibel gemacht hat und deswegen du bisher immer ausnahmslos deine Meinung arrogant, siebengescheid und trollerisch vertreten hast.

Mach weiter, es amüsiert ungemein. :D)

Beitrag Sonntag 15. Januar 2017, 20:00

Beiträge: 1643
MichaelZ hat geschrieben:
Dass du nicht Allwissend bist, wissen wir.
Wass du sehr gut weißt, wissen wir auch.
Wass du gar nicht weißt, sehen wir hier in der Diskussion.
Aber jemand, der einfach 0 Einsichten zeigt, wird das nie klar werden. Aber ich weiß ja seit gestern, dass dir einfach nur noch nie jemand eine andere Ansicht plausibel gemacht hat und deswegen du bisher immer ausnahmslos deine Meinung arrogant, siebengescheid und trollerisch vertreten hast.

Mach weiter, es amüsiert ungemein. :D)

Es muss schlimm für dich sein mit der Tatsache konfrontiert zu werden, dass dich jemand in deinen Aussagen widerlegen kann, in dem er dich mit nichtmal sonderlich komplexen oder schwer zu recherchierenden Sachen daherkommt, um dir deine Fehler aufzuzeigen. Und das wo du doch so von dir selbst überzeugt bist und meinst über jedes noch so kleine Detail in Sachen Motorsport bescheid zu wissen. Klar dass du dich dann angegriffen fühlst, wenn man dich aufklärt und berichtigt - gerade als Journalist muss das schwer fallen - aber das ist nunmal nicht mein Problem wenn du etwas falsches schreibst oder einfach Dinge behauptest, die höchstens unter der Kategorie Spekulation oder Mutmaßung einzuordnen sind, du jedoch es als Fakt brandmarkst.

Von daher nehme ich es dir wie gesagt nicht übel, dass du ständig versucht deine Kritiker zu denunzieren, wie auch hier. Ich habe dafür durchaus Verständnis.

Und natürlich mache ich weiter, warum auch nicht? Allein was du, der Foren-Troll und seit neusten Mav mit seiner Groupie-Tour hier an Lacher bereithaltet, ist doch besser als jegliche Comedy-Show :lol: :D :drink: :D)

Beitrag Sonntag 15. Januar 2017, 20:55

Beiträge: 40278
Natürlich weiß ich nicht in allen Bereichen des Motorsports bescheid - geht auch gar nicht. Habe ich auch nie geschrieben. Aber so lügst du dir halt die Welt zurecht. :wink:

Beitrag Sonntag 15. Januar 2017, 22:04

Beiträge: 1643
MichaelZ hat geschrieben:
Natürlich weiß ich nicht in allen Bereichen des Motorsports bescheid - geht auch gar nicht. Habe ich auch nie geschrieben. Aber so lügst du dir halt die Welt zurecht. :wink:

Die Lügen stammen einzig von dir, da du auch hier mal wieder nur versucht jemanden Aussagen in den Mund zu legen, um von der Kritik an deiner Person abzulenken.

Beitrag Montag 16. Januar 2017, 18:18

Beiträge: 40278
Ah jetzt ruderst du wieder zurück - süß :lol:

Beitrag Montag 16. Januar 2017, 19:57

Beiträge: 1643
MichaelZ hat geschrieben:
Ah jetzt ruderst du wieder zurück - süß :lol:

Genau, dich entlarven ist zurückrudern - süß dein Eiertanz :lol:

Beitrag Montag 16. Januar 2017, 22:28

Beiträge: 40278
Larven scheint deine Leibspeise zu sein... :D)

Beitrag Dienstag 17. Januar 2017, 00:00

Beiträge: 1643
MichaelZ hat geschrieben:
Larven scheint deine Leibspeise zu sein... :D)

Sachlichkeit scheint hingegen nicht deine Leibspeise zu sein. Aber Danke dass du uns Leser nochmal aufzeigst, auf welchem Niveau man es mit dir zu tun bekommt.

Beitrag Dienstag 17. Januar 2017, 18:07

Beiträge: 40278
Komisch, in jedem Thread, in dem du dich einmischt, erfolgt Streit. Aber es liegt natürlich an den anderen :roll:
Wie immer bei dir, der aber mit seiner hohen Einsichtigkeit prahlt.... :lol: :lol: :lol: :D)

Beitrag Montag 28. Januar 2019, 17:18

Beiträge: 13
ob das System nun legal ist oder nicht.

Vorherige

Zurück zu Technisches

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video