Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Monaco-GP 2018

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 29. Mai 2018

Beiträge: 25693
Mav05 hat geschrieben:
Naja, absagen würde ich auch nicht gleich... Aber vielleicht hat Lewis ja nicht ganz unrecht, vielleicht findet man ja noch paar Straßen mehr im Fürstentum?


Also erstens ist die Streckenführung legendär. Da etwas zu ändern ist meiner Ansicht nach verrückt. Es war ja in Hockenheim und Silverstone schon verrückt was zu ändern. Aber Monaco zu ändern, wäre sowas wie Gotteslästerung.

Zweitens wird man sich damals schon etwas bei der Streckenführung gedacht haben. Sprich es gab einfach nichts, was geeigneter wäre. Dass sich an den Straßen im Fürstentum in den letzten Jahrzehnten viel geändert hat, darf wohl ebenfalls bezweifelt werden.

Drittens kann man den Lewis doch nun wirklich nicht ernst nehmen. Verliert er, dann jammert er. Gewinnt er, ist alles in bester Ordnung.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 29. Mai 2018

Beiträge: 25693
Mav05 hat geschrieben:
Das kennst Du ja glaub ich auch schon...


Joa stell dir, vor, ich wurde vor 6-7 Jahren mal hier für 3 Wochen gesperrt. Eine Nickname-Sammlung á la Funer kann ich aber leider nicht vorweisen. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 29. Mai 2018
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Kalamati hat geschrieben:
Deine Konversation mit MichaelZ zeigt ja schon deine Beschränktheit auf allen Ebenen, der Einwand das noch nicht alles weggeräumt sei aber noch mehr. Das ist in der Tat schon absolut dämlich. Aber was will man von einem so hochnäsigen und arroganten Besserwisser auch erwarten.


Gemeldet.


Hast du gut gemacht alte Petze, zumal du gar nicht angesprochen warst. Was solls, auf'm Schulhof hättste was aufs Maul bekommen.

Beitrag Dienstag, 29. Mai 2018

Beiträge: 25693
Kalamati hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Kalamati hat geschrieben:
Deine Konversation mit MichaelZ zeigt ja schon deine Beschränktheit auf allen Ebenen, der Einwand das noch nicht alles weggeräumt sei aber noch mehr. Das ist in der Tat schon absolut dämlich. Aber was will man von einem so hochnäsigen und arroganten Besserwisser auch erwarten.


Gemeldet.


Hast du gut gemacht alte Petze, zumal du gar nicht angesprochen warst. Was solls, auf'm Schulhof hättste was aufs Maul bekommen.


Auch gemeldet. :D

Allerdings nicht von mir, jemand anders war da wohl schneller. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 29. Mai 2018
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Wie schön...na ja wer keine Arbeit hat, der macht sich welche.

Beitrag Mittwoch, 30. Mai 2018

Beiträge: 9403
Das beste am Monaco GP ist, daß danach der Canada Gp kommt und das ist immer ein tolles Renne.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Mittwoch, 30. Mai 2018

Beiträge: 25693
automatix hat geschrieben:
Das beste am Monaco GP ist, daß danach der Canada Gp kommt und das ist immer ein tolles Renne.


Wenn der Lewis gewonnen hätte, dann wäre Monaco für dich auch toll gewesen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 30. Mai 2018
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
automatix hat geschrieben:
Das beste am Monaco GP ist, daß danach der Canada Gp kommt und das ist immer ein tolles Renne.


Ja, bin gespannt wie sich die Änderungen die Ferrari vornehmen musste, ...(musste obwohl alles legal war..., das ist der Brüller, Charlie hat auch schon mal besser gelogen ) auswirken.

Beitrag Donnerstag, 31. Mai 2018

Beiträge: 9403
formelchen hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
Das beste am Monaco GP ist, daß danach der Canada Gp kommt und das ist immer ein tolles Renne.


Wenn der Lewis gewonnen hätte, dann wäre Monaco für dich auch toll gewesen.


im Gegensatz zu dir bin ich da nicht so oberflächlich. (und für Lewis war Monaco ja toll, letztes Jahr hat er massiv verloren, dieses Jahr nur 3 Punkte, schaut für Ferrari nicht gut aus)
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Donnerstag, 31. Mai 2018

Beiträge: 25693
automatix hat geschrieben:
im Gegensatz zu dir bin ich da nicht so oberflächlich.


Ich habe Monaco als Austragungsort nie kritisiert. Auch nicht in den Jahren, als Hamilton gewann. Kannst hier gerne in entsprechenden Threads nachprüfen.

automatix hat geschrieben:
(und für Lewis war Monaco ja toll, letztes Jahr hat er massiv verloren, dieses Jahr nur 3 Punkte, schaut für Ferrari nicht gut aus)


Hammie kommt hinter Seb ins Ziel und du schreibst "schaut für Ferrari nicht gut aus". Kannst du das mal näher erklären? :lol: :lol:

Hammie selbst sagte gerade im Interview, Ferrari sei immer noch besser. Wenn ich dich richtig verstehe, siehst du das aber anders als dein Held?!

Sicher, Ham hat in Monaco optimale Schadensbegrenzung betrieben. Der Mercedes mag seit 2017 vom Konzept her nicht so gut nach Monaco passen, allerdings hat man im Winter klar gesagt, dass daran gearbeitet wurde den Mercedes auch auf lahmen Strecken wie Monaco oder Ungarn schneller zu machen.

Kanada wird sicher repräsentativer sein als Monaco und da werden die Karten neu gemischt. Danach kommen dann aber auch Frankreich und später England, wo Pirelli nochmals die Mercedes-Reifen auspackt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Vorherige

Zurück zu Allgemein

cron