Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

A1-GP Serie im TV?

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Dienstag, 20. September 2005

Beiträge: 308
Na toll :!: :( :( :( :( :cry: :cry: :cry: :? :? :? :x :x :x :evil: :evil: :evil:
Da werden wir uns wohl nur Nachrichten von hier (adrivo) über das Geschehene von A1 GP informieren müssen. Aber hoffentlich nicht so unregelmäßig wie z.B. GP2, Formel Renault World Series.

Beitrag Dienstag, 20. September 2005

Beiträge: 3
[/img]
schaut doch einfach motorsTV dort bekommt ihr fast alles zu sehen..


Ist MotortsTV nicht verschlüsselt.

Oder wie kann man das entschlüsseln?

Gruß Tobias

Beitrag Dienstag, 20. September 2005

Beiträge: 1321
auf motorstv kommt es auch nicht

Beitrag Mittwoch, 21. September 2005

Beiträge: 3560
Ich will das sehen :cry: es ist so gemein, dass das wieder nur premiere hat :cry:

noch dazu wo wir jetzt auch ein Österreich team haben.. ich finds nur komisch, dass rosberg unser Teamchef wird...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Mittwoch, 21. September 2005

Beiträge: 78
Also Premiere hat sich bei mir noch nicht gemeldet

Beitrag Mittwoch, 21. September 2005

Beiträge: 343
Wer mehr zahlt bekommt mehr zu sehen..... Und ab 19,95 ist man dabei.... Ist halt so... Jedes Team bekommt bei Lizenzkauf auch alle Rechte für die Medien (TV, Radio, Zeitungen etc.) und Fanartikel. D.h. Herr Weber hat nur mit Premiere verhandelt... nehme auch an das wie bei fast allen anderen Ländern auch dann der TV Sender auch auf dem Auto ist....
Die erste ist Überstanden. Die nächste folgt.
Heute wird wieder ne lange Nacht !!!!

http://www.inside-racing.de

http://www.rtv-world.de
http://www.formula-world.de.vu/

Beitrag Mittwoch, 21. September 2005

Beiträge: 78
Habe von Premiere zwar keine Antwort auf meine eMail bekommen, aber die A1GP steht jetzt wieder in der Programmübersicht für Samstag und Sonntag!!!

Beitrag Mittwoch, 21. September 2005

Beiträge: 0
HHF21 hat geschrieben:
Habe von Premiere zwar keine Antwort auf meine eMail bekommen, aber die A1GP steht jetzt wieder in der Programmübersicht für Samstag und Sonntag!!!


Ich wünsche auf jeden Fall all den Glücklichen, die Premiere haben, viel Spaß bei der Übertragung. Es ist auf gut Deutsch gesagt wirklich zum Kotzen, da gibt es einen "World Cup Of Motorsport", und in Deutschland kann das dann gerade mal ein Bruchteil der Motorsportinteressierten sehen! Das kann doch nicht wahr sein :evil: :evil: !!

Beitrag Mittwoch, 21. September 2005

Beiträge: 2790
Ich hab in der Msa gelesen dass Premiere A1 voerst nicht überträgt, doch sollte Deutschland gut abschneiden könnten sie sich ändern. Das gleiche gilt für die Schweiz und SF DRS. Matthias Lauda wird nach Brands Hatch mit dem ORF reden, ob A1 Grand Prix gesendet werden soll.

Ich finde es schade dass nicht im Free-TV gezeigt wird. Bei der Fussball-Wm werden diverse Qualifikationsspiele gezeigt, die Olympischen Spiele werden auch gezeigt. Aber die erste Länder-WM im Motorsport nicht!
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Mittwoch, 21. September 2005

Beiträge: 3095
Eine Sache von Angebot und Nachfrage. Das Angebot ist da, die Nachfrage muss erst noch erwachsen. Ist schliesslich eine neue Motorsport-Serie, noch reissen sich die Medien überhaupt nicht darum. Sollte die Serie im ersten Jahr guten Sport bieten, dann kommen auch die Medien auf den Geschmack.
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Mittwoch, 21. September 2005

Beiträge: 78

Beitrag Mittwoch, 21. September 2005

Beiträge: 3560
racingdriver hat geschrieben:
Matthias Lauda wird nach Brands Hatch mit dem ORF reden, ob A1 Grand Prix gesendet werden soll.


Gott, hoffentlich fährt er so gut, dass der ORF nicht abschlagen kann- Motorsport auch im Winter! Das wär sooooooooo geil!
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Mittwoch, 21. September 2005

Beiträge: 78
Premiere übertägt definitiv! Habe eben eine Vorschau im Sportportal gesehen!!!

Beitrag Mittwoch, 21. September 2005

Beiträge: 3095
Noch einmal für alle SAT-Empfänger: Al Jazeera überträgt alle Rennen live! Na gut ... vielleicht kann man nicht unbedingt den Kommentatoren folgen :D aber immerhin ist's kostenlos!
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Mittwoch, 21. September 2005
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
Für alle die keine unaussprechlichen Sender mit noch unverständlicheren Kommentatoren verfolgen möchten wird motorsport-magazin.com Kolumnist Sven Heidfeld wie gewohnt als Co-Kommentator der Premiere Live-Übertragungen aller Qualifyings und Rennen der A1GP Serie fungieren. ;)
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Donnerstag, 22. September 2005

Beiträge: 3560
Jotti hat geschrieben:
Noch einmal für alle SAT-Empfänger: Al Jazeera überträgt alle Rennen live! Na gut ... vielleicht kann man nicht unbedingt den Kommentatoren folgen :D aber immerhin ist's kostenlos!
Kann mir einer den Kanal sagen :?: :D Weil ich glaub das empfange ich nicht :P
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Donnerstag, 22. September 2005

Beiträge: 2790
susi132 hat geschrieben:
Jotti hat geschrieben:
Noch einmal für alle SAT-Empfänger: Al Jazeera überträgt alle Rennen live! Na gut ... vielleicht kann man nicht unbedingt den Kommentatoren folgen :D aber immerhin ist's kostenlos!
Kann mir einer den Kanal sagen :?: :D Weil ich glaub das empfange ich nicht :P


Hast du einen Satelliten-Emfang?
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Donnerstag, 22. September 2005

Beiträge: 3560
racingdriver hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:
Jotti hat geschrieben:
Noch einmal für alle SAT-Empfänger: Al Jazeera überträgt alle Rennen live! Na gut ... vielleicht kann man nicht unbedingt den Kommentatoren folgen :D aber immerhin ist's kostenlos!
Kann mir einer den Kanal sagen :?: :D Weil ich glaub das empfange ich nicht :P

Hast du einen Satelliten-Emfang?

ja, und ich zapp auch voll oft durch (185 Kanäle...), aber Al Jazeera hab ich beim besten willen noch nie gesehen...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Donnerstag, 22. September 2005

Beiträge: 3106
Jotti hat geschrieben:
Noch einmal für alle SAT-Empfänger: Al Jazeera überträgt alle Rennen live! Na gut ... vielleicht kann man nicht unbedingt den Kommentatoren folgen :D aber immerhin ist's kostenlos!


Bist du dir da ganz sicher?? Al Jazeera sieht für mich eher nach einem Newssender aus... Aber ich hoffe das stimmt, ich freu mich schon auf das Kommentar!!! :D:D:D weisst du zufällig wer dort als experte agieren wird?? ^^
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Donnerstag, 22. September 2005

Beiträge: 3095
Habe ich irgendwann mal irgendwo gelesen, ist mir gerade entfallen :D vielleicht hat's mir auch ein Scheich bei meinem letzten Urlaub in Dubai gesagt, ich weiss es echt nicht mehr, sorry :wink:

Experte? Ich glaube es kommentiert Heinz Prüller, das verstehen auch die Araber :D :D :D
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Donnerstag, 22. September 2005

Beiträge: 78
Nicht Al Jazeera überträgt das sondern Al Jazeera Sport

Beitrag Donnerstag, 22. September 2005

Beiträge: 3095
Ich wusste, dass da noch ein Haken war :D
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Donnerstag, 22. September 2005

Beiträge: 3560
Jotti hat geschrieben:
Ich wusste, dass da noch ein Haken war :D
und ich hätt mich schon so gefreut... menno :lol:
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Donnerstag, 22. September 2005

Beiträge: 3095
Ich mich auch, ich habe Premiere :D :D
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Donnerstag, 22. September 2005

Beiträge: 3560
Jotti hat geschrieben:
Ich mich auch, ich habe Premiere :D :D
ich nicht :evil: und jetzt schreib ich dann dem ORF!
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

VorherigeNächste

Zurück zu Motorsport-Mix