Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

A1-GP Serie im TV?

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Sonntag, 07. August 2005

Beiträge: 12
schaut doch einfach motorsTV dort bekommt ihr fast alles zu sehen..

Beitrag Montag, 08. August 2005

Beiträge: 45435
Des kenn ich gar net. Is des ein fernsehsender oder eine Sendung oder was?

Beitrag Dienstag, 09. August 2005

Beiträge: 12
MichaelZ hat geschrieben:
Des kenn ich gar net. Is des ein fernsehsender oder eine Sendung oder was?


dies ist ein Fernsehsender http://www.motorstv.com

Kann man über Kabel Digital oder SAT empfangen.

Beitrag Donnerstag, 11. August 2005

Beiträge: 1873
Ich denke nicht, dass RTL oder Sat1 das Risiko eingehen werden, eine neue Rennserie live zu übertragen, vor allem weil da kein Schumi im Fahrzeug sitzen wird. Am ehesten rechne ich mit Eurosport, aber vielleicht wird es auch nur für Zusammenfassungen reichen.
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Donnerstag, 11. August 2005

Beiträge: 0
Grovi hat geschrieben:
Ich denke nicht, dass RTL oder Sat1 das Risiko eingehen werden, eine neue Rennserie live zu übertragen, vor allem weil da kein Schumi im Fahrzeug sitzen wird. Am ehesten rechne ich mit Eurosport, aber vielleicht wird es auch nur für Zusammenfassungen reichen.


Sat 1 wohl noch eher als RTL, die übertragen ja schließlich auch das Red Bull Air Race (oder übertragen die das eigentlich noch? oder wurde dass schon wieder abgesetzt).
RTL-hoffentlich nicht
Eurosport-wollen wir's hoffen
DSF-nein, die würden garantiert ein dummes gewinnspiel mit einbauen

Beitrag Freitag, 12. August 2005

Beiträge: 3560
F1 Pilot hat geschrieben:
Sat 1 wohl noch eher als RTL, die übertragen ja schließlich auch das Red Bull Air Race (oder übertragen die das eigentlich noch? oder wurde dass schon wieder abgesetzt).


letztesn hab ich es mal gesehen, aber ich hab den sender vergessen... wahrscheinlich war's aber Sat1...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Freitag, 12. August 2005

Beiträge: 6675
susi132 hat geschrieben:
F1 Pilot hat geschrieben:
Sat 1 wohl noch eher als RTL, die übertragen ja schließlich auch das Red Bull Air Race (oder übertragen die das eigentlich noch? oder wurde dass schon wieder abgesetzt).


letztesn hab ich es mal gesehen, aber ich hab den sender vergessen... wahrscheinlich war's aber Sat1...


es war sicher sat 1
Kimi Raikkonen

Beitrag Freitag, 12. August 2005

Beiträge: 0
Gibts eigentlich was Neues in Sachen Fahrerentscheidung für Deutschland? Timo Scheider hat doch angeblich keine schlechten Karten oder??

Beitrag Montag, 15. August 2005

Beiträge: 1321
am 25.9 ist seasonstart in brands hatch
solangsam sollten sich die deutschen sender mal einigen wer die a1gp zeigt

fahren eigentlich 2 wagen pro team
dann wären da 42 autos am start, das ja dann wie nascar

Beitrag Montag, 15. August 2005

Beiträge: 1873
mit 42 autos wären die rennstrecken doch überlastet. wir sind hier ja nicht in indy oder michigan.

pro nation startet ein fahrer. es ist möglich, dass die fahrer von rennen zu rennen ausgetauscht werden. ich habe sogar gelesen, dass ein fahrer ein quali bestreiten darf und ein anderer das rennen. sprich: das land steht im vordergrund und nicht der fahrer.

für irland startet übrigens ralph firman - wurde heute bekannt gegeben,
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Freitag, 26. August 2005

Beiträge: 988
Hmm...ich glaub ich hohl mir ne Satelítenschüssel und versuch, dass ich nen Sender reinkrieg, der die A1GP zeigt! Ich finde die Serie ist genau das richtige für die F1 Pause im Winter... wird dann wenigstens nicht langweilig...

...Naja, schade das mit dem Deutschen Fernsehen... früher wurde im DSF sogar die Deutsche Kart Meisterschaft gezeigt, was ich total geil fand...Projekt leider gestorben! Warum? Geld!...Die Italiener sind da viel Motorsportverrückter...die Zeigen im Fernsehen die Italienische Kartmeisterschaft, die Italian Open, sogar Live...mit Kommentaren!!! Das nenn ich doch mal echt saugeil...oder? Leider vertseht man das Italienisch als Deutscher so schlecht ;-)

...Naja, und inzwischen zeigen sie nicht mal mehr die kleinen Formel-Serien, was ich total Schade finde...

Beitrag Sonntag, 28. August 2005

Beiträge: 78
Premiere wird die A1GP übertragen, wurde heute in der Formel 3 übertragung gesagt

Beitrag Sonntag, 28. August 2005

Beiträge: 2112
Bedeutet, dass man sich Premiere zulegen muss...
Och man, das wird doch wohl irgendein Sender übertragen können. Manno :((((

Beitrag Montag, 29. August 2005

Beiträge: 3095
Wer Sat-TV hat, kann sich die Rennen auch auf Al Jazeera anschauen. Alle Rennen werden dort live gezeigt. Nur hapert es wohl bei uns Europäern mit dem Verständnis der Sprache :wink:
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Freitag, 09. September 2005

Beiträge: 357
Zum Glück hab ich Premiere *freu*...

Hab mir eben mal wieder die Homepage von A1GP angesehen und muss sagen, dass ich wirklich ungemein gespannt bin auf diese neue Rennserie...
Ich finde vor allem die Idee gut, dass quasi die Länder gegeneinander antreten...

Aber vor allem die Autos haben es in sich: Ich find die Boliden einfach nur sau geil... :D)

Beitrag Freitag, 16. September 2005

Beiträge: 78
Premiere übertägt jetzt definitiv die A1GP:

24.9.2005 16:15 Uhr Motorsport: A1 Grand Prix of Nations
Qualifying in Brands Hatch (Großbritannien)
95 min.

25.9.2005 14:25 Uhr Live Motorsport: A1 Grand Prix of Nations
Sprint-Rennen in Brands Hatch (Großbritannien)
40 min.

25.9.2005 15:50 Uhr Live Motorsport: A1 Grand Prix of Nations
Rennen in Brands Hatch (Großbritannien)
95 min.


Man, wird das nächste Woche ein Motorsportwochenende, und Bundesliga ist ja auch noch, da kommt man ja garnicht vom Fernseher weg -:)

Beitrag Freitag, 16. September 2005

Beiträge: 6675
überträgt nur premiere :?: :?:
Kimi Raikkonen

Beitrag Freitag, 16. September 2005

Beiträge: 3560
ich hab kein premiere :cry:

vielleicht machts ja auch eurosport (mitten in der nacht...)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Freitag, 16. September 2005

Beiträge: 357
Weiß jemand, wer die Kommentatoren/ Moderatoren abgeben?

Beitrag Montag, 19. September 2005

Beiträge: 78
Jetzt steht die A1GP am Samstag und am Sonntag nicht mehr in TV Guide bei Premiere !!!!! Weiss jemand ob die das jetzt übertragen???? Oder, ich werde mal ne eMail an Premiere schicken und werde das dann hier posten.

Beitrag Montag, 19. September 2005

Beiträge: 357
HHF21 hat geschrieben:
Jetzt steht die A1GP am Samstag und am Sonntag nicht mehr in TV Guide bei Premiere !!!!! Weiss jemand ob die das jetzt übertragen???? Oder, ich werde mal ne eMail an Premiere schicken und werde das dann hier posten.


Frag da bitte mal nach und poste deren Antwort hier...

Beitrag Dienstag, 20. September 2005

Beiträge: 78
Habe gestern Abend an Premiere eine eMail geschickt, mal sehen wann die Antworten, denke ja mal heute im laufe des Tages.

Beitrag Dienstag, 20. September 2005

Beiträge: 308
Vielleicht bringt Eurosport Sonntags bei der Sendung "Motorsport weekend" eine kleine Zusammenfassung der Rennen. Aber lieber wäre es, wenn die Rennen ganz ausgestrahlt werden, auch wenn es nicht LIVE sein kann bzw. wird, sondern nur in Form einer Aufzeichung.

Beitrag Dienstag, 20. September 2005

Beiträge: 37
Kurt_Manson hat geschrieben:
Vielleicht bringt Eurosport Sonntags bei der Sendung "Motorsport weekend" eine kleine Zusammenfassung der Rennen.


Ich glaube nicht dass Eurosport während der Wintermonate "Motorsport weekend" ausstrahlt!
...und nicht zuletzt Mika Häkkinen, der 1995 dem Tod von der Schaufel sprang, um zum Schreckgespenst für Michael Schumacher zu werden.

Beitrag Dienstag, 20. September 2005

Beiträge: 1321
hab ne mail an ES geschrieben ob sie zumindesten a1 im motorsport weekend bringen und das kahm als antwort :
Eurosport besitzt keine Bildrechte am A1GP
also nichts mit bilder auf ES

VorherigeNächste

Zurück zu Motorsport-Mix