Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Wie lange wird sich Rossi das noch gefallen lassen?

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder

Beiträge: 2014
Repsol Honda hat gerade bestätigt das Marc Marquez und Dani Pedrosa offiziell ab 2013 bei Repsol Honda fahren! So viel zum Thema keine 2 Spanier bei Repsol Honda...

Somit ist eine weitere Türe zu für Valentino Rossi. Bei Yamaha verdichten sich auch die Anzeichen das neben Jorge Lorenzo entweder Ben Spies (durch ordentlichen Boost von Yamaha USA) oder Andrea Dovizioso fährt.

Bleibt für Rossi nur ein Honda oder Yamaha Kundenbike, eine Werksducati oder ein CRT Bike :roteyes:
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D


Beiträge: 1903
so wie ich es verstehe würde sich Rossi bereits auf die zusammenarbeit mit Audi-Ducati (nach seinem Besuch bei den deutschen) freuen und hofft auf bessere zeiten :)
dirtbiker


Beiträge: 0
Wehe, Dovizioso faehrt wirklich wieder in einem Werksteam. Bild Er hats bei Repsol Honda doch ganz eindeutich versaut...!


Beiträge: 2014
Dovi trumpft aber mit der Yamaha gewaltig auf, 3 Podien in den letzten 4 Rennen sind schon Deutlich !
Spies und Cruchtlow: 0 Podien

Ich hab mir auch mal meine Gedanken gemacht, so könnte es nächstes Jahr aussehen ^^
Bild


Ich denke Pramac sperrt den Laden zu, Hayden wird sich kein CRT Bike antun denke ich und geht in die SBK WM...
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D


Beiträge: 1903
schöne übersicht, VR46, sieht so aus als ob Lorenzo nächstes jahr die fettesten kreise aller zeiten um die konkurrenz herum fährt :)
dirtbiker


Beiträge: 312
es scheint wirklich das duc langsam in podest nähe kommt, wenn der neue motor wirklich die 2-3zehntel mehr pro runde bringt wie inoffizielle quellen sagen wäre man dann dran am podium im trockenem, schauen wir ma.... I HOPE SO ;)
Valentino, The Bike Loves You

MotoGP Tippteam
Hang Off Rider´s


Beiträge: 0
Ich hoffe, dass es eine Seltenheit bleiben wird. Bild Rossi beweist ja heuer, dass auch er kein Renngott ist, aber um vom Thema abzuschweifen, hat Stefan Bradl trotz zum Ende hin kleinen Fehlern heute endlich gezeicht, welches Tempo ich erwartet habe. Bild Ich habe vor der Saison beim Sachsenring eigentlich voll mutich mit dem Hattrick spekuliert. Dafuer ist er halt hier vorne dabei, weil er immer bei den besten Sektorenzeiten in den Top 5 vertreten gewesen und im Rennen die drittschnellste Runde gefahren ist und Rossi weiterhin bezwingen kann...


Beiträge: 0
Babaco hat geschrieben:
Ich hoffe, dass es eine Seltenheit bleiben wird. Bild Rossi beweist ja heuer, dass auch er kein Renngott ist, aber um vom Thema abzuschweifen, hat Stefan Bradl trotz zum Ende hin kleinen Fehlern heute endlich gezeicht, welches Tempo ich erwartet habe. Bild Ich habe vor der Saison beim Sachsenring eigentlich voll mutich mit dem Hattrick spekuliert. Dafuer ist er halt hier vorne dabei, weil er immer bei den besten Sektorenzeiten in den Top 5 vertreten gewesen und im Rennen die drittschnellste Runde gefahren ist und Rossi weiterhin bezwingen kann...


Setz doch den Bradl auf die Ducati, und Rossi auf die Honda...
Dann sehen wir ja, wer wen bezwingen kann...


Beiträge: 0
Ferraristo hat geschrieben:
Setz doch den Bradl auf die Ducati, und Rossi auf die Honda...
Dann sehen wir ja, wer wen bezwingen kann...


das wäre in der tat ein ungleiches duell, wofür bradl allerdings noch nicht viel kann.
körperlich ist er noch nicht so weit, da muss er bis zur nächsten saison noch nachholen.


Beiträge: 0
Ferraristo hat geschrieben:
Setz doch den Bradl auf die Ducati, und Rossi auf die Honda...
Dann sehen wir ja, wer wen bezwingen kann...

Ich freue mich, dass Sie einen lichten Moment haben. Bild Das ist ja ein anderes Paar Schuhe, weil die Ducati das Bike ist, das nur besondere Reiter reiten koennen. Bild So wuerde Rossi Bradl wohl haushoch besiegen. Ich wuerde sie gerne mit identischem & sehr gutem Material als Teamkollegen oder Rossi in der SBK-Weltmeisterschaft sehen, weil er da locker siegen kann...


Beiträge: 0
Babaco hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:
Setz doch den Bradl auf die Ducati, und Rossi auf die Honda...
Dann sehen wir ja, wer wen bezwingen kann...

Ich freue mich, dass Sie einen lichten Moment haben. Bild Das ist ja ein anderes Paar Schuhe, weil die Ducati das Bike ist, das nur besondere Reiter reiten koennen. Bild So wuerde Rossi Bradl wohl haushoch besiegen. Ich wuerde sie gerne mit identischem & sehr gutem Material als Teamkollegen oder Rossi in der SBK-Weltmeisterschaft sehen, weil er da locker siegen kann...


Du willst jetzt beurteilen, ob ich einen lichten Moment hab?
Bei dem Nebel der um Deine Nuß zieht, erkennst Du doch eh nix!
Auf identischem Material würde der gute Stefan ziemlich blaß neben Rossi dastehen, siehe die derzeitige Situation daß Bradl den Rossi trotz übelegenem Material nur sehr knapp schlagen kann... Wenn überhaupt.
Wo Rossi fahrerisch eigentlich steht brauch ich niemandem erklären, der sich 10 Minuten mit der Materie befaßt hat.
Kleiner Anschauungsunterricht für Dich...
Stammt zwar aus der Zeit bevor Du allein Fernsehen durftest, aber siehs Dir mal an...

http://www.youtube.com/watch?v=Ddg-d8NXx3c


Beiträge: 312
nicht aufregen Ferraristo ;), es gibt immer mal hier und da ROSSI basher, ich muß da nur schmunzeln :) diese basher wissen genau wer ROSSI ist und was er geleistet hat aber wollen es net wahr haben... ROSSI ist wohl der beste zweirad fahrer aller zeiten und das wissen diese basher und deswegen versuchen sie seine momentane lage bei Duc als sein fahrerisches können auszulegen..haha..
hab mir die zwei letzten runden gerade wieder angeschaut;) thx fürs filmchen...einfach nur hammer...schon wie rossi in der anbremszone wo sie von ü300 runter bremsen das knie anzieht u außen vorbei geht, wahnsinn...letzte kurve ohne worte...ich dacht damals auch das wird nix mehr mit sieg, herz schlug bis schädeldecke dank der letzten 2 runden und der gedanke, *böses Wort* das wird nix mehr mit sieg...und dann macht VALE dieses Ding, bremse uff und er kann die linie halten...einfach nur hammer... :D)
Valentino, The Bike Loves You

MotoGP Tippteam
Hang Off Rider´s


Beiträge: 2014
Die Gerüchte verdichten sich immer weiter... Langsam glaube ich das wir 2013 Rossi neben Lorenzo bei Yamaha sehen !

Trotz 17 Mio Angebot von Ducati... Rossi hat schon genug verdient, der braucht nur noch ein konkurenzfähiges Bike :drink:
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D


Beiträge: 0
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
Die Gerüchte verdichten sich immer weiter... Langsam glaube ich das wir 2013 Rossi neben Lorenzo bei Yamaha sehen !

Trotz 17 Mio Angebot von Ducati... Rossi hat schon genug verdient, der braucht nur noch ein konkurenzfähiges Bike :drink:


Carlo Pernat hat gestern gesagt, daß Yamaha Dovizioso eine Absage erteilt hätte, weil sie bereits besetzt wären...
Er ist sich zu 99% sicher, daß Rossi bereits verbindlich zugesagt hat!


Beiträge: 0
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
Trotz 17 Mio Angebot von Ducati... Rossi hat schon genug verdient, der braucht nur noch ein konkurenzfähiges Bike :drink:


die 17mio wurden bereits von ducati und rossi dementiert.
das angebot wäre auch vollkommen unlogisch, weil sich audi sowas in der öffentlichkeit nicht leisten könnte.


Beiträge: 2014
angeblich hat Valentino Rossi gestern früh bei Yamaha unterschrieben !!!

Wurde natürlich alles schon wieder dementiert da sich einer verplappert hat und es zu früh an die Öffentlichkeit gekommen ist vermute ich mal. Doch ich denke es stimmt !
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D


Beiträge: 1903
dirtbiker


Beiträge: 2014
heute um ca. 9 Uhr will Ducati offiziell die Trennung bekannt geben :wink:

Könnte in Zukunft wieder lustig werden, ich denke Valentino hats noch drauf und kann noch mit Lorenzo mithalten. Ich hoffe es :)

Ich will wieder so etwas sehen :D

http://www.youtube.com/watch?v=xO1SOwc-vlI

http://www.myvideo.de/watch/6569921/MotoGP_Barcelona_2009_Rossi_vs_Lorenzo

http://www.myvideo.de/watch/6720178/last_lap_MotoGP_Sachsenring_Lorenzo_vs_Rossi
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D


Beiträge: 1614
na dann wollen wir mal für all die fans hoffen, das er es tatsächlich noch so drauf hat, wie vor ein paar jahren.

wobei, falls nicht ist auch nicht schlimm, dann schieben wirs halt aufs material...


Beiträge: 0
Das wird unmoeglich sein. Bild Allerdings haette dann vielleicht auch Lorenzo zu meiner Freude keine Chance auf den Titel...


Beiträge: 312
valentinooooo....das war rossi wie man ihn kennt, net auszudenken wenn er auf ner yamaha gesessen hätte :) achso, nächstes jahr ;)
2013 wird mein FAN JAHR, Depeche Mode gehen auf Tour und VALETASTISCH wird zum 10. mal weltmeister.... es geht net besser...doch, gesundheit für mich und meine in die tage kommenden katzen;) (11 und 13), 2013...das jahr für Devotee :)
Valentino, The Bike Loves You

MotoGP Tippteam
Hang Off Rider´s


Beiträge: 2951
Freut mich echt für Rossi, dass er es seinen Kritikern auch auf der Ducati noch mal zeigen konnte. Ich denke, das hat gezeigt, dass er mental auch noch stark genug ist, um nächste Saison für Lorenzo weniger die Nummer zwei zu sein, als der sich das wünscht. Schade fand ich Pedrosas Pech, so wurde das Rennen an der Spitze eigentlich sofort zu einer absehbaren One-Man-Show. Zum Glück gabs dahinter aber ein paar nette Duelle. Nur muss man echt mal gucken, dass man das Feld voller und die CRTs konkurrenzfähiger bekommt. Für mich sah das heute nämlich mehr so aus, als wären 12 Maschinen ein Renne gefahren und nochmal 9 aus einer anderen Klasse.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011


Beiträge: 0
Da muss ich euch widersprechen. Bild Rossi fuhr gut, aber Lorenzo ist ja ach so gut gefahren, nachdem die Katastrophe um den armen Pedrosa geschah. Bild Ich glaube, dass er auch auf einer Yamaha verloren haette. 2 Fahrer werden naechste Saison jedenfalls vor ihm sein, wobei ich langsam an Erfolchsfans denke, die ihr seid...

Beitrag Dienstag 18. September 2012, 05:53

Beiträge: 2014
also das Rennen hätte Rossi mit einer Yamaha ganz sicher gewonnen :D
Zieh dich warm an Jorge, nächstes Jahr kommt ein motivierter Valentino Rossi ders nochmal allen zeigen will :roteyes:
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Dienstag 18. September 2012, 09:26

Beiträge: 0
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
also das Rennen hätte Rossi mit einer Yamaha ganz sicher gewonnen :D
Zieh dich warm an Jorge, nächstes Jahr kommt ein motivierter Valentino Rossi ders nochmal allen zeigen will :roteyes:


In einer Yamaha wäre er sicher näher dran gewesen.
Ob er gewonnen hätte weiß ich nicht. Man weiß ja nicht wie schnell Jorge hätte fahren können, bei 100% war er nicht.

VorherigeNächste

Zurück zu Motorrad

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video