Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Rossi Manöver

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
War das Manöver fair?

Ja
45
70%
Nein
19
30%
 
Abstimmungen insgesamt : 64

Beitrag Freitag, 15. April 2005

Beiträge: 6675
I.P. hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:
Rossi hat sich verbremst, und dass das gerade in der letzten Runde in der letzten Kurve passiert und über den Sieg entscheiden war ein unglücklicher zufall. wäre das mitten im rennen passiert wärs nicht so tragisch gewesen


mutige analyse. rossi hat sich verbremst, der wollte gar nicht überholen und dass es die letzte kurve war war reiner zufall, das konnte rossi ja nicht wissen.

;)


Und warum streckt Rossi da dann den Fuß aus?
Weil er einfach zu schell war!!!

Beitrag Freitag, 15. April 2005

Beiträge: 2281
Iceman's good hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:
Rossi hat sich verbremst, und dass das gerade in der letzten Runde in der letzten Kurve passiert und über den Sieg entscheiden war ein unglücklicher zufall. wäre das mitten im rennen passiert wärs nicht so tragisch gewesen


mutige analyse. rossi hat sich verbremst, der wollte gar nicht überholen und dass es die letzte kurve war war reiner zufall, das konnte rossi ja nicht wissen.

;)


Und warum streckt Rossi da dann den Fuß aus?
Weil er einfach zu schell war!!!


und dagegen hilft fuß rausstrecken?

er hat definitiv gewusst dass es die letzt kurve ist und er wollte auch ganz sicher ein überholmanöver ansetzen, das ist nicht zufällig passiert.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Freitag, 15. April 2005

Beiträge: 6675
I.P. hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:
Rossi hat sich verbremst, und dass das gerade in der letzten Runde in der letzten Kurve passiert und über den Sieg entscheiden war ein unglücklicher zufall. wäre das mitten im rennen passiert wärs nicht so tragisch gewesen


mutige analyse. rossi hat sich verbremst, der wollte gar nicht überholen und dass es die letzte kurve war war reiner zufall, das konnte rossi ja nicht wissen.

;)


Und warum streckt Rossi da dann den Fuß aus?
Weil er einfach zu schell war!!!


und dagegen hilft fuß rausstrecken?

er hat definitiv gewusst dass es die letzt kurve ist und er wollte auch ganz sicher ein überholmanöver ansetzen, das ist nicht zufällig passiert.


sicher wollte er überholen hat sich dann aber verbremst
wenn er den Fuß rausstreckt dann kann er sich weiter in die kurve legen und bremst noch ein bischen, haste nicht den eurosport kommentart gehört nur blöd das keine PK zu sehen war

Beitrag Sonntag, 17. April 2005

Beiträge: 0
Wottle hat geschrieben:
man muss es mal so sehen: ein Motorradfahrer ist mit seiner Maschine eine Einheit, damit meine ich, dass der Fahrer eigentlich die Maschine nicht mehr als solche wahrnimmt. Dann sind da noch diese enormen Geschwindigkeiten, wenn hier dann jemand meint, dass der Fahrer noch Zeit zum Nachdenken hat, dann weiß ich auch nicht. Ich bin kein Rossi Fan, aber es war ein reiner Zweikampf, hier hat jeder der beiden "reingehalten" was das Zeug gibt, Gibernau hätte sich nicht anders verhalten und letztendlich sah der Rempler so aus, als ob Gibernau an Rossi gestoßen ist und hier nur - quasi wie eine Billiardkugel - den Schwung bekommen hat und ins Kiesbett gefahren ist. Bei einem solche Zweikampf wissen beide Fahrer - auch wenn keine Zeit zum Nachdenken bleibt - worum es geht. Und, wenn hier die Aussage kam, der Platz zum Durchfahren für Rossi nur im Kopf und nicht auf der Strecke war - wie sagt man doch immer bei Katzen und Mäusen: Wo der Kopf durchpasst, passt auch der ganze Kerl durch. Man hats gesehen.
LG


Spricht hier etwa ein Biker? Hört sich verdammt danach an. Bestes und starkes Statement, in meinen Augen. ResChpekt und ein herzliches Dankeschön für diese coole :smokin: , fundierte Analyse :!:
Keep racing!

Vorherige

Zurück zu Motorrad