Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

[MotoOffTopic] @ REDAX -> FRAGE!!!

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Samstag, 01. Januar 2005

Beiträge: 67
Wo sind die Beitraege aus dem "alten" MotoGP-Forum (http://www.gpwelt.de/forum/) hin???
Bitte Direct Link hier posten; danke.

Auch koennte ich mir vorstellen, dass der Switch zu ADRIVO.COM fuer einige User/innen sowie deren Favourites etwas ueberraschend kam.
Sind beide Fora (i.e., F1 & MotoGP) nun zu einem Forum zusammengefuegt?
Falls ja: Hoffentlich geht der Motorrad-Sport nicht unter in diesem Gefuege.

Gruß - MySy

---
Nachtrag
@ HighsideRR
Bin im Begriffe, eine PN an Dich zu basteln; dauert aber noch!
Zuletzt geändert von NightHawk am Dienstag, 11. Januar 2005, insgesamt 1-mal geändert.
... !MySy! ...

Beitrag Samstag, 01. Januar 2005
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
allen befürchtungen zum trotz das neujahrsposting:

NightHawk im gpwelt.com Forum hat geschrieben:
Wuensche allen Usern ein Frohes Neues Jahr 2005.

Moege das Jahr 2005 der Menschheit mehr Frieden, Gesundheit und Glueck sowie eine Miteinander/Fuereinander-Mentalitaet bringen.


Besondere Happy New Year 2005-Wuensche moechte ich an meine Virtual Comrades Rossini, Akira, HighsideRR, ETC-Udo sowie Nigel-Lion richten.

In diesem Sinne - MySy
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Samstag, 01. Januar 2005

Beiträge: 67
Thanxxx, @ Stephan
Gruß - Syl
... !MySy! ...

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2005

Beiträge: 7
Ja toll, man hätte aber vorher ruhig was sagen können.
Gibt es denn gar keine Möglichkeit das alte Forum aufzurufen?
so kann man auch User loswerden.

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2005

Beiträge: 10
Hey Hopper,
das Leben geht weiter, Veränderungen sind nötig, das frischt alles doch wieder auf. Ich jedenfalls finde die Seite besser, übersichtlicher und wie es immer so schön heißt ... user-freundlicher.
Respekt an die Verantwortlichen, auch wenn das TV Programm nur bis 28.12.2004 zählen kann....
Gruß Uli

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2005
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
Hopper hat geschrieben:
Ja toll, man hätte aber vorher ruhig was sagen können.
Gibt es denn gar keine Möglichkeit das alte Forum aufzurufen?
so kann man auch User loswerden.


Die alten Motorrad-Themen werden in den kommenden Wochen hinzugefügt.
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2005
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
Wottle hat geschrieben:
Respekt an die Verantwortlichen, auch wenn das TV Programm nur bis 28.12.2004 zählen kann....
Gruß Uli


Der TV-Timer ist nun auch im Jahr 2005 angekommen ;)
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2005

Beiträge: 67
@ Hopper & Wottle
Bitte schaut in zirka 5 Minuten mal in Eure PN-Box hier, okay!
8-) :wink:
... !MySy! ...

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2005

Beiträge: 24
HI Leute!
Ich wünsch euch allen erst einmal en schönes neues Jahr und hoffe ihr seit gut reingerutscht?! :drink:

Ich dachte erst ich bin hier falsch aber anscheind nicht!! :lol: Also auf ein Neues...

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2005

Beiträge: 3914
viviclauss hat geschrieben:
HI Leute!
Ich wünsch euch allen erst einmal en schönes neues Jahr und hoffe ihr seit gut reingerutscht?! :drink:

Ich dachte erst ich bin hier falsch aber anscheind nicht!! :lol: Also auf ein Neues...


Danke dir auch ;-)
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2005

Beiträge: 24
Jo! Danke.
Wie ich sehe bist du auch Fußballfan?! :D)

In welchem Forum warst du bisher??

Beitrag Montag, 03. Januar 2005

Beiträge: 9
Einen guten rutsch ins neue Jahr,spät aber doch,musste euch erst wieder finden.

Beitrag Dienstag, 04. Januar 2005
Manuel_Sperl Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Manuel_Sperl

Beiträge: 258
starke leistung, st_heuberlein!!!
ohne die geringste ankündigung das alte forum löschen, und nun dauert es wochen bis man die alten beiträge wieder lesen kann!!!
wenn es keinen triftigen grund für so eine kopflosen wechsel gibt, kann ich mich hoppers meinung nur anschliessen!!!
wie man sehen kann, ist man mit den usern aus dem automobilbereich nicht so umgesprungen!!!
gut, dass man in der vergangenheit in anderen foren schon an die arroganz der seitenbetreiber gewöhnt wurde!!! traurig, dass sich das selbe spiel immer wieder wiederholt!!!


die alten Motorrad-Postings werden in den kommenden Tagen integriert. Diese längere Umstellungspahse hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern mit technischen Restriktionen in Verbindung mit Daten-Syndication.

Eine Zusammenführung des Datenbestands war notwendig um Ihnen zukünftig tolle Features bieten zu können; für diese Features wäre es sogar Wert auf alte Postings zu verzichten[/quote]
Zuletzt geändert von Manuel_Sperl am Dienstag, 04. Januar 2005, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen,
Manuel Sperl

Beitrag Dienstag, 04. Januar 2005

Beiträge: 3914
sperl hat geschrieben:
für diese Features wäre es sogar Wert auf alte Postings zu verzichten


Das glaube ich eher nicht!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Dienstag, 04. Januar 2005

Beiträge: 3914
viviclauss hat geschrieben:
Jo! Danke.
Wie ich sehe bist du auch Fußballfan?! :D)

In welchem Forum warst du bisher??


@ viviclauss

Ich bin in vielen Foren angemeldet :-)

vorher war ich in diesem Forum, als es noch f1welt.com Forum hiess.

Dann bin ich im Fortuna Düsseldorf Difo forum

und bei ner menge anderen :-)

Ja bin Fortuna Fan und du?
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Dienstag, 04. Januar 2005
SLK SLK

Beiträge: 4618
lordwernos hat geschrieben:
sperl hat geschrieben:
für diese Features wäre es sogar Wert auf alte Postings zu verzichten


Das glaube ich eher nicht!


Dann kannst du mir ja bestimmt schon verraten, was die neuen Features genau sind... ;)

Beitrag Dienstag, 04. Januar 2005

Beiträge: 3914
SLK hat geschrieben:
lordwernos hat geschrieben:
sperl hat geschrieben:
für diese Features wäre es sogar Wert auf alte Postings zu verzichten


Das glaube ich eher nicht!


Dann kannst du mir ja bestimmt schon verraten, was die neuen Features genau sind... ;)


Ich weiss zumindest das mir alte postings wichtiger sind :wink:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Dienstag, 04. Januar 2005

Beiträge: 24
Von Fußball hab ich eher ne so viel Ahnung, hab auch nicht unbedingt ne lieblings Mannschaft ich guck es einfach gerne. Fahre mit ner Frundin am 30.1. Nach Berlin zu den Bayern gegen herdda :wink: Freu mich schon... Mein spezialgebiet ist eher Motorradrennen, Handball und Wintersport aber am meisten halt Motorradrenn'...

Beitrag Dienstag, 04. Januar 2005

Beiträge: 7
Komisch, heute Nachmittag als noch im Büro war, habe ich in diesem Thread ein Posting von Nigel Lionheart gelesen
Und nun? wech isser. Nur noch als Zitat.
Ich finde es nicht so toll wenn Beiträge einfach gelöscht werden.
Klar er ist ja noch zitiert, aber man bedenke mal dass ich an Nigels Stelle mir sehr gekränkt vorkommen würde.
Wahrscheinlich hat man bald keine Lust mehr was zu posten, da man mit der Angst leben muss dass der beitrag wieder gelöscht wird.
Nur weiter so!

@ Admins
Anstatt die Zeit damit zu verbringen anderer Leute ihre Beiträge zu löschen, solltet ihr vielleicht lieber mal die Motorradbeiträge vom BildForum hier rüber holen.
Oder sind Euch die Biker etwa egal? Klar es ist ja auch wichtiger ob Jean Todt heiratet.
Zuletzt geändert von Hopper am Dienstag, 04. Januar 2005, insgesamt 3-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 04. Januar 2005

Beiträge: 14
sperl hat geschrieben:
Eine Zusammenführung des Datenbestands war notwendig um Ihnen zukünftig tolle Features bieten zu können; für diese Features wäre es sogar Wert auf alte Postings zu verzichten


Dass man mit solchen Maßnahmen ein Forum auch auslöschen kann, hat eine große Motorradzeitschrift ja schon bewiesen.

Ansonsten fionde ich, dass sinnigerweise etwas Neues eigentlich erst dann gestartet wird, wenn es fertig ist! Scheinbar ist es nciht so, sonst wären die alten Daten ja drin. Mag ja sein, dass die Integration der alten Daten dauert. Mir aber stellt sich schon die Frage, wieso es möglich war zum Start des neuen Forums die alten F1-Beiträge aber nicht die anderen alten Beiträge drin zu haben.
Ansonsten bin ich gespannt auf die neuen tollen Features.

Beitrag Dienstag, 04. Januar 2005
Manuel_Sperl Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Manuel_Sperl

Beiträge: 258
Hopper hat geschrieben:
Komisch, heute Nachmittag als noch im Büro war, habe ich in diesem Thread ein Posting von Nigel Lionheart gelesen
Und nun? wech isser. Nur noch als Zitat.
Ich finde es nicht so toll wenn Beiträge einfach gelöscht werden.
Klar er ist ja noch zitiert, aber man bedenke mal dass ich an Nigels Stelle mir sehr gekränkt vorkommen würde.
Wahrscheinlich hat man bald keine Lust mehr was zu posten, da man mit der Angst leben muss dass der beitrag wieder gelöscht wird.
Nur weiter so!

@ Admins
Anstatt die Zeit damit zu verbringen anderer Leute ihre Beiträge zu löschen, solltet ihr vielleicht lieber mal die Motorradbeiträge vom motorsport-magazin.com hier rüber holen.
Oder sind Euch die Biker etwa egal? Klar es ist ja auch wichtiger ob Jean Todt heiratet.


Das Posting habe unabsichtlich gelöscht und konnte danach nicht mehr zugeordnet werden. Dem User habe ich eine Privatnachricht hinterlassen.

Wir löschen keine Postings (sofern sie nicht der Provokation etc. dienen)

Sie können sich sicher sein, dass wir seit mehr als 6 Monate an der Umstellung tätig sind und die Umstellung auch noch weitere 6 Monate in Anspruch nehmen wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Manuel Sperl

Beitrag Dienstag, 04. Januar 2005
Manuel_Sperl Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Manuel_Sperl

Beiträge: 258
racer100 hat geschrieben:
Ansonsten fionde ich, dass sinnigerweise etwas Neues eigentlich erst dann gestartet wird, wenn es fertig ist! Scheinbar ist es nciht so, sonst wären die alten Daten ja drin. Mag ja sein, dass die Integration der alten Daten dauert. Mir aber stellt sich schon die Frage, wieso es möglich war zum Start des neuen Forums die alten F1-Beiträge aber nicht die anderen alten Beiträge drin zu haben.
Ansonsten bin ich gespannt auf die neuen tollen Features.


Das Feintuning macht nur "on the fly" Sinn.

Die direkte Übernahme der Posting war wegen reduntanter ID's nicht möglich. Nähere Informationen entnehmen Sie von den Datenbankherstellern Oracle, Microsoft & Co. Datenintegrationsprojekte sind die komplexesten IT-Vorhaben.

Sie können sich sicher sein, dass wir im Sinner unserer Benutzer stets die beste Lösung anstreben. Denn schließlich sind wir nur dann erfolgreich, wenn unsere Leser von uns begsietert sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Manuel Sperl

Beitrag Dienstag, 04. Januar 2005

Beiträge: 7
Sie können sich sicher sein, dass wir seit mehr als 6 Monate an der Umstellung tätig sind und die Umstellung auch noch weitere 6 Monate in Anspruch nehmen wird.


Ob wir in 6 Monaten noch da sind ist fraglich.



Das Posting habe unabsichtlich gelöscht und konnte danach nicht mehr zugeordnet werden.


Den Text habt ihr ja noch, und den Usernamen auch, wo liegt das Problem??

Beitrag Dienstag, 04. Januar 2005

Beiträge: 0
ich finde die zusammenlegung super, weil man so auch über den eigenen tellerrand schauen kann.. ich hab mich z.b. noch nie für motorräder interessiert, aber durch die zusammenlegung les ich nun auch news zum motorrad-sport und ich freu mich sogar schon auf das rennen in laguna seca, da laguna seca eine meiner lieblingsstrecken ist.
mit dem forum wird das schon alles wieder, aber man sollte denke ich immer bedenken, dass das ein kostenloser service ist und man schon auch dankbar dafür sein kann... und neue beiträge bzw. neue threads können ja problemlos in allen bereichen erstellt werden :wink:

Beitrag Dienstag, 04. Januar 2005

Beiträge: 7
klar ist alles kostenlos, und wir sind auch Dankbar, aber warum kann man denn im Vorfeld nicht schon mal was sagen.
und warum sind alle Motoradthread weg, aber die F1 Themen sind komischerweise noch alle da?

ach ja, Die direkte Übernahme der Posting war wegen reduntanter ID's nicht möglich. das geht nur bei den F1 Themen.

Als Alternative hätte man ja das alteBild Forum noch so lange aktiviert lassen können
Zuletzt geändert von Hopper am Dienstag, 04. Januar 2005, insgesamt 2-mal geändert.

Nächste

Zurück zu Motorrad