Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

[MotoOffTopic] @ REDAX -> FRAGE!!!

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder

Beitrag Donnerstag, 06. Januar 2005

Beiträge: 2
ein Mensch erblickt das Licht der Welt
und oft hat sich herausgestellt nach manchem trüb verbrachtem Tag
dass dies der einzige Lichtblich ward.

Multi :idea: lass meine Signatur aus dem Spiel wenn du es nicht verstehen kannst !

Cook dii from Bangkok
Im echten Mann ist ein Kind versteckt und das will spielen !

Beitrag Donnerstag, 06. Januar 2005

Beiträge: 67
Hi, Tomaso
Dir auch noch Frohes Neues Jahr!
Jahre her, seit ich das letzte Mal in Thailand war!
Gruß - MySy
... !MySy! ...

Beitrag Donnerstag, 06. Januar 2005

Beiträge: 17
tja, multi ich war ein zivilversager, der lieber 24 monate seinen dienst im sinne von menschlichkeit als rettungssanitäter verrichtet hat, als den einfacheren weg 18 monate geistige entmündigung mitzumachen!!!
das ist alles nur eine frage des charakters, bzw. in deinem fall des nicht vorhadenseins des selbigen!!! :wink:
ich hoffe dass du nie in die situation kommst dich von einem zivilversager retten lassen zu müssen, oder dich von ihm durchs altersheim schieben zu lassen!!! falls doch, ist sich der zivilversager hoffentlich im bilde welche gesinnung du hast!!!

aber lassen wir mal deinen dummen ablenkungsversuch, gemeint war weder zivildienst, noch wehrdienst, sondern ein bei den bürgern der ehemaligen ddr sehr beliebter verein, mit dessen opfern du hier in kontakt treten kannst:

http://www.stasiopfer.de/sucher.html
wer sich mal die zeit nimmt, sich die seite anzusehen, wird schnell merken, wie unsere regierung mit allen mitteln verbrecher schützt und mundtot machen will!!!

Eine Frage habe ich dennoch, ist eigentlich Deine Tastatur, bei den Satzschlußzeichen mit eine Eingabehilfe belegt, die automatisch immer und nur 3 Ausrufezeichen erstellt!!!


anscheinend habe ich programmiertechnisch auch einen kleinen vorsprung vor deiner redundanten wenigkeit!!!:wink:
liegt wohl an der sauerstoffzufuhr!!! :wink:




@tomaso
gut zu hören, dass dir nichts zugestossen ist, meine befürchtungen wurden schon als spass meinerseits ausgelegt, was aber nicht der fall war!!!

Beitrag Donnerstag, 06. Januar 2005

Beiträge: 3
@ Tomaso0815 UND nigel

Du verstehst anscheinend GAR NICHTS


aber auch egal.



Ich war auch Sanitäter und das 4 Jahre lang, bin mal gespannt was Du jetzt daraus machst.... aber nicht wirklich, ich lese es nicht! Du bist einfach langweilig, lass Dir doch einfach mal etwas neues einfallen, statt immer nur diese fade, einfache und einfallslose "ich bin gegen alles und habe eh als einziger die richtige Meinung"-Nummer.


wenn man keine Ahnung hat .... einfach mal Fresse halten


@ Jotti
wo Ihr schon einen kompletten Neuauftritt durchführt, wäre das ja auch eine prima Gelegenheit Euch ein neues Fav.ico zuzulegen. Da bietet sich ja Euer neues Logo, die drei roten Pfeile an :wink:
Zuletzt geändert von MultiSpeedKing am Donnerstag, 06. Januar 2005, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 06. Januar 2005

Beiträge: 9
@tomaso
Herzlich willkommen zurück,man machte sich doch gedanken.


@Multi
Bitte keine Verbalausbrüche;Ist nichts los in deinem hochgelobten Forum das du hier deinen Privatkrieg weiterführst.

Beitrag Freitag, 07. Januar 2005

Beiträge: 17
multi, 2 mal den beitrag bearbeitet??? habe ich was wichtiges verpasst???
du willst uns schon wieder verlassen??? :cry: ;)



@patient
keine angst, herrchen nimmt multi gleich wieder an die leine, bevor das thema vergangenheit im staatsdienst noch ausufert, da sonst die einschaltquoten für esp im osten deutschlands noch schaden nehmen könnten!!! :wink:

Beitrag Freitag, 07. Januar 2005

Beiträge: 67
Fuehle mich geehrt, scheint dieser hier doch der Thread des Mondes zu werden.
Dank an alle sich in diesem Faden verewigt habenden User.

Ich, fuer meinen Teil, habe - da ich bereits (freiwillig, und das mit großem, meiner Art gemaeßen - sozusagen diebischem - Vergnuegen) in Fora des oefteren zum Teil des "Problems" mutierte - beschlossen, zur Abwechslung mal sozusagen (jedoch nur Probe-weise; dies sei erwaehnt) als Teil der "Loesung" zu fungieren.

Teile eines Systems lassen sich - falls ueberhaupt - ohne Brute Force nur von innen heraus veraendern.

DragonFuMa
... !MySy! ...

Vorherige

Zurück zu Motorrad