Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

History - Quiz 2 (November 2003)

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Sonntag, 23. November 2003

Beiträge: 1306
Bild

Und wem das zu leicht ist:

Bild

Beitrag Dienstag, 25. November 2003

Beiträge: 1306
Zu schwer?...

Beitrag Dienstag, 25. November 2003

Beiträge: 1681
Ähm, bin im Moment etwas kurz angebunden. Aber auf dem ersten Bild könnte es Phil Hill sein.

Beitrag Dienstag, 25. November 2003

Beiträge: 1306
Nein,nein,nein.. Ist wieder Südafrika ;)

Beitrag Sonntag, 30. November 2003

Beiträge: 1306
Ist das denn wirklich so schwer?

Beitrag Sonntag, 30. November 2003

Beiträge: 1477
Ja, denn zu Südafrika fehlen wohl den meisten die entsprechenden Daten. Sieht nach Ende der 50er Jahre aus, die #24 dürfte zwar beinahe schon in "meine" Periode fallen, aber ich kann das Teil nicht zuordnen.

Re:

Beitrag Donnerstag, 02. Oktober 2014

Beiträge: 45428
Michael_Mueller hat geschrieben:
Muss mich demnächst doch noch einmal mit dem Thema Ahrens beschäftigen, denn diese Vater-Sohn-Konkurrenz ist schon faszinierend.


Gibt's in der Formel-1 leider nicht, anders in der IndyCar mit den Andrettis und den Unsers. In der F1 wäre es rein theoretisch jetzt mit den Verstappens möglich, aber Jos fährt ja nicht mehr aktiv Rennen.

Vorherige

Zurück zu Historisches