Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Hat Schumacher 1994 den Titel verdient ?????????

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Wer war der Bessere Fahrer ???

Ayrton Senna da Silva
27
55%
Ayrton Senna da Silva
0
Keine Stimmen
Michael Schumacher
15
31%
Michael Schumacher
0
Keine Stimmen
Ein anderer
2
4%
Ein anderer
0
Keine Stimmen
Kann man nicht sagen
5
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 49

Beitrag Samstag, 20. März 2004

Beiträge: 121
89 war eigentlich alles (der Unfall und was danach war) sehr seltsam.

Beitrag Samstag, 20. März 2004

Beiträge: 343
Jo, aber denoch hat Prost zugemacht.
Und @ KarliBo ! Kann sein, habe es nur aus der Erinnerung geschrieben. Denoch, deshalb wäre er nicht augeschieden.
Die erste ist Überstanden. Die nächste folgt.
Heute wird wieder ne lange Nacht !!!!

http://www.inside-racing.de

http://www.rtv-world.de
http://www.formula-world.de.vu/

Beitrag Montag, 26. April 2004

Beiträge: 32
Schumacher WM 94 nicht verdient.
1. Senna sagte bereits nach Brasilien das Benetton unerlaubte Tankanlage benutzt was sich
dann in Hockenheim bewarheitete (Vertappen Feuerunfall in Box)
2. Siehe Quali z.B Brasilien Senna fuhr 1 Sek schneller als Hill überrundete diesen im Rennen
und wenn so ein Hill im letzten Rennen Chance auf WM hat dann kann ich nur lachen.
3. Unfair Schumacher. letztes Rennen Hill abgeschossen.

Beitrag Montag, 26. April 2004

Beiträge: 4695
Schumacher 94 2x gesperrt und 2x disqualifiziert, also nur 12 anstatt 16 Rennen, trotzdem 8 Siege von 12 möglichen.....

Spricht schon eine deutliche Sprache und dass Hill abgeschossen wurde sehe ich nicht so, da gehören immer zwei zu.....
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Dienstag, 27. April 2004

Beiträge: 588
Ich kann mich nur Cezann anschließen. Schumacher wurde nur disqualifiziert bzw. gesperrt, um ein bißl Spannung in die ansonsten stinklangweilige WM-Entscheidung zu bringen.
Oder kann mir jemand erklären, warum der Fahrer wegen technischer Unregelmäßigkeit gesperrt wird, das Team (das für die Technik verantwortlich ist) aber nicht???
Übrigens wollte Schumacher Benetton wegen dieser Geschichten schon für 1995 verlassen, kam aus seinem Vertrag aber nicht raus.

Klare Sache: Schumacher war verdient Weltmeister 1994.

Vorherige

Zurück zu Historisches