Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Ferrari in den Jahren 79 bis 96

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Freitag, 11. November 2011

Beiträge: 45398
Ja klar, also das verstehe ich schon, jeder weiß sofort wie Sennas Helm aussah. Nur: Ich denke, das ist halt Vettels "Tick" wenn man so will und das ist ja auch charakterisierend. Er lässt sich dabei ja nicht von Sponsoren oder so leiten, sondern macht das freiwillig. Ich denke Helme sind nicht die einzigen Kriterien, die einen Fahrer charakterisieren, sehr wohl haben Helme aber eine tiefe Bedeutung - es ist ja quasi das Gesicht des Rennfahrers im Auto. Kann deine Meinung also sehr wohl nachvollziehen und bin auch eher deiner Meinung, aber ich finds jetzt auch nicht so schlimm. Da ist viel mehr im Argen in der Formel-1...

Beitrag Freitag, 11. November 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Was die Helme betrifft finde ich das schon albern um nicht zu sagen eine recht einfälltige Form Aufmerksamkeit zu erringen .
Aber wenn ich die letzten Tage so verfolge und das Theater um die neuen Shirts der Fussballnationalmannschaft ,dann wundert mich eh nichts mehr . Früher als in den Shirts noch Kerle steckten, da wurde sowas wenns hoch kommt mal am Rande erwähnt ,heute werden Diskussionsrunden veranstaltet ob das Bündchen nun rund besser gewesen wäre und die Streifen nicht doch 5 Grad mehr geneigt werden sollten .
Wenn der Inhalt nicht mehr glänzen kann dann muss die Verpackung herhalten .

Vorherige

Zurück zu Historisches