thealonsof1 hat geschrieben:
Hm, mal ne andere Frage: Awe, wieso machst du eigentlich nicht weitere Saisonzusammenfassungen wie diese hier? 

Ich würd gern eine von 88, 86 oder 73 lesen! 

Ich habe  die  94er  gemacht  weil  ich "heraus gefordert  "  wurde   

Es wäre sicher kein Thema  da jetzt  Jahr für Jahr  durch zu gehen  aber  erstens  macht  das  ne Menge  Arbeit  denn  im Gegensatz  zu denen  die  hier  die Backen aufblasen   weil ihr Held  nicht gebührend genug  gelobhudelt  wurde  muss das ganze  nämlich auch  auf  Fakten  beruhen  . Es gibt  nämlich neben dem einen oder anderen Luftballon  hier auch  Leute  die wissen  worum es geht  und  dir  mir ganz  fix die Fakten  um  die Ohren hauen  würden  ,wenn ich hier Müll  schreibe .
Ne  ordentliche  Jahreszusammenfassung sollte  m.M.  nach  aus einer Einleitung  bestehen  und dann jeden einzelnen GP  dran  nehmen  .  Und  das dauert halt  
1973  würden mir wohl einige  Lotus Fans  übel  nehmen   ,obwohl soviele gibt es ja da  auch nicht mehr  .  
1986 -mein  Jahr  da würde  wahrscheinlich der Ungarn GP allein  10  Seiten  ausmachen  

1988  die neue deutsche Welle  mit RIAL  . Ob ich da als  guter Deutscher hervor gehen würde  ????  
Eigentlich wollte ja  nach  1994  mal ein anderer  eine  komplette Saison machen  !!!!