Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Die Frage des Tages (September + Oktober 2003)

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Dienstag, 02. September 2003
CMR CMR

Beiträge: 4496
Strecke würde ich eher auf Imola tippen, da das Gras recht grün ist. Es sei denn es hatte zu der Zeit auch mal in Spanien geregnet, sonst ist da ja recht trocken und das Gras nicht so grün.
Wer was neues kennt, kann eine Frage stellen. Mir fällt zur Zeit nichts ein.

Beitrag Dienstag, 02. September 2003

Beiträge: 888
eins hätt ich noch.
wer mit wem und wo und wann



Bild

Beitrag Dienstag, 02. September 2003

Beiträge: 1306
Eines steht für mich fest:

Testfahrt und March..
Zuletzt geändert von Julian am Dienstag, 02. September 2003, insgesamt 2-mal geändert.
FM4!

Beitrag Dienstag, 02. September 2003

Beiträge: 888
so weit so gut

Beitrag Dienstag, 02. September 2003

Beiträge: 1306
Paul Belmondo..1992?
FM4!

Beitrag Dienstag, 02. September 2003
CMR CMR

Beiträge: 4496
Gabs hier nicht auch mal ein lotusähnliches Auto mit der 31 von Ende der 70er Jahre als Rätsel oder hab ich mir das eingebildet?

Beitrag Dienstag, 02. September 2003

Beiträge: 1306
@CMR:Vieleicht mein Bild das sich verirrt hatte..
FM4!

Beitrag Dienstag, 02. September 2003

Beiträge: 3106
Das Bild mit Belmondo (ich nehm an es stimmt) könnte in Dijon aufgenommen sein (ich weiss es nicht sicher, denn mein wissen über diese Strecke basiert auf das PSone Spiel WTC von Codemasters, aber so oder so ungefähr stell ich mir das vor!!! :wink: )
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Dienstag, 02. September 2003
CMR CMR

Beiträge: 4496
Sieht eher nach Kyalami aus, aber bin mir da auch nicht sicher.

Beitrag Dienstag, 02. September 2003

Beiträge: 3106
Ja ist es auch, Paul Belmondo beim GP von Südafrika 1992 wo er sich nicht qualifizieren konnte (also wohl prequali) steht in der Quelle die ich gerade gefunden hab!!! :wink:

South Africa 1992 saw the debut of Paul Belmondo, unfortunately he was unable to qualify last years March ist^der genaue Text, da steht nix von testfahrten!!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Dienstag, 02. September 2003
CMR CMR

Beiträge: 4496
Eine Startnummer ist auch drauf. Die 17 auf dem Frontspoiler und am Heckspoiler ist auch ein Teil zu erkennen. Glaub March hatte meistens keine Nummer vorn in der Mitte wie viele andere.

Beitrag Dienstag, 02. September 2003

Beiträge: 3106
Mal so nebenbei: herzlichen Glückwunsch zum 12000sten Yesterday Post!!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Dienstag, 02. September 2003

Beiträge: 888
Senna hat geschrieben:
South Africa 1992 saw the debut of Paul Belmondo, unfortunately he was unable to qualify last years March[/i] ist^der genaue Text, da steht nix von testfahrten!!!


ja bravo, alles richtig.
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister

Beitrag Dienstag, 02. September 2003

Beiträge: 3106
Ja schon, aber Julian und CMR haben die Frage zusammen vor mir beantwortet, und deshalb gehört auch einem von ihnen die nächste Frage!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Dienstag, 02. September 2003

Beiträge: 1306
CMR?Machst du weiter?
FM4!

Beitrag Dienstag, 02. September 2003
CMR CMR

Beiträge: 4496
Welches ist die neueste GP-Strecke von den Strecken die dieses Jahr im Kalender sind? Also die Strecke, die als letzte dazu kam. Umbaumaßnahmen zählen nicht als neue Strecke.

Beitrag Dienstag, 02. September 2003

Beiträge: 1306
Malaysia..
FM4!

Beitrag Dienstag, 02. September 2003
CMR CMR

Beiträge: 4496
Richtig.

Beitrag Freitag, 05. September 2003

Beiträge: 1477
A_N_Other hat geschrieben:
Kann mir da jemand einen Rat geben wie ich Bilder richtig "uploade"?

Das Problem ist, dass viele "Free-of-Charge-Server" wie Geocities, Yahoo, und ähnliche das indirekte Verlinken nicht erlauben. Wenn z.B. hier im Forum eine Seite aufgerufen wird, auf der ein Bild mit "img" eingefügt wurde, dann erfolgt von F1Welt-Server der Befehl an den Fremdserver, das Bild zu laden. Der erkennt aber, dass hier ein FTP-Server am Werk ist, und schlägt die Tür zu. Grund hierfür ist ungewollter Datentraffic, der in der Summe diese kostenlosen Server natürlich enorm belastet.

Generell sollte man mit dem "img"-Verlinken von Bildern auf Fremdservern vorsichtig umgehen, denn diese Leute müssen dann u.U. für diesen Datenverkehr bezahlen. Was nicht jeder weiss - bei der Anmietung von Serverkapazität zahlt man nicht nur für den Festplattenbedarf, sondern auch für den Datenverkehr, wenn dieser eine vertraglich festgelegte Menge überschreitet.

Alle "Rot-Kreuz-Bilder", die aus den oben geschilderten Gründen nicht angezeigt werden, kann man aber manuell betrachten, indem man die URL des Bildes direkt - also ohne Umweg über den Forum-Server - ansteuert. Rechte Maustaste auf das Feld mit dem Kreuz, "Properties", die nun angezeigte URL-Adresse blau markieren, "Copy", und in die Adressleiste des Browsers mit "Paste" einfügen.

Aber Vorsicht, nicht alle "Rot-Kreuz-Fehlermeldungen haben diese Ursache. Manchmal ist der Gast-Server down, oder beim Schreiben der "img"-Adresse wurde ein Fehler gemacht.

Beitrag Samstag, 13. September 2003

Beiträge: 1306
Ach ich bin dran.

Wer,Was,Wo?


Bild

Beitrag Samstag, 13. September 2003

Beiträge: 3257
Wer? Dem Helm nach zu urteilen müßte das Jackie Stewart sein :shock:

Was? Wenn ich das Logo auf der Seite und am Flügel richtig deute, dann ist das ein Lola F1 (der sich beim einzigen GP-Antreten in Australien nicht qualifizieren konnte), aber offensichtlich bei Testfahrten vor der Saison.

Wo? Kann ich nur raten, aber es könnte es könnte Silverstone sein.

Warun das Ding allerdings keine Lufthutze hat, kann ich mir nicht erklären...
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Samstag, 13. September 2003

Beiträge: 1306
Nur Lola & Silverstone ist richtig..

Beitrag Samstag, 13. September 2003

Beiträge: 3257
Denk ich mir, aber ich werd aus dem Helm nicht schlau...
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Samstag, 13. September 2003

Beiträge: 1306
Ich wüßte auch ohne Bildbeschreibung wers ist.

Beitrag Samstag, 13. September 2003

Beiträge: 630
Schottenmuster am Helm, Perry Mc Carthy ???

VorherigeNächste

Zurück zu Historisches