Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Die Frage des Tages (September + Oktober 2003)

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Freitag, 24. Oktober 2003

Beiträge: 8060
Frage für Statistiker:
Welche identischen Fahrerpaarungen gab's in verschiedenen Teams?

Ich fang mal an:
Berger/Alesi bei Ferrari (93-95) und Benetton (96-97)
Blundell/Brundle (der Alptraum aller Chinesen!) bei Brabham (91) und bei Ligier (93)
Wem fallen noch mehr ein...?!

Beitrag Freitag, 24. Oktober 2003

Beiträge: 8060
...bin heut' wieder hyperaktiv. Ein Forum lastet mich allein einfach nicht aus... :lol:

Beitrag Freitag, 24. Oktober 2003

Beiträge: 630
Regazzoni / Lauda bei BRM (73) und Ferrari (74-76)
Zuletzt geändert von brabhambt am Freitag, 24. Oktober 2003, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Freitag, 24. Oktober 2003

Beiträge: 1681
Beltoise/ Pescarolo 1968 - Matra / 1974 -BRM

Beitrag Mittwoch, 29. Oktober 2003
CMR CMR

Beiträge: 4496
Ich hab nur noch was motorsportserienübergreifendes gefunden.
Nigel Mansell und Mario Andretti 1980 im Lotus 3 Rennen und 1993 und 1994 Indycar-Serie im Newman/Haas Team.

Beitrag Mittwoch, 29. Oktober 2003

Beiträge: 8060
...die tollste Paarung ist Euch aber noch gar nicht eingefallen, die (wenn ich mich nicht verinnere) in 4 Teams immer zusammen war! Wer erinnert sich...?

Beitrag Mittwoch, 29. Oktober 2003

Beiträge: 3106
Mir fällt spontan noch Berger-Alesi 1993-1995 im Ferrari und 1996 bei Bennetton
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Donnerstag, 30. Oktober 2003

Beiträge: 8060
ja, die waren sich sehr treu... :wink:

Fast hätte man denken können die haben was miteinander!

Beitrag Donnerstag, 30. Oktober 2003

Beiträge: 1681
Alfalfa hat geschrieben:
...die tollste Paarung ist Euch aber noch gar nicht eingefallen, die (wenn ich mich nicht verinnere) in 4 Teams immer zusammen war! Wer erinnert sich...?


...ähm , von 1990 bis jetzt?

Re:

Beitrag Freitag, 26. September 2014

Beiträge: 45428
Alfalfa hat geschrieben:
...die tollste Paarung ist Euch aber noch gar nicht eingefallen, die (wenn ich mich nicht verinnere) in 4 Teams immer zusammen war! Wer erinnert sich...?


Und wer wars jetzt?


Beiträge: 945
Also ich hab nur einen Dreier gefunden:

Harry Schell und Jean Behra fuhren zusammen
1953 für Gordini
1955 für Maserati
1958 für BRM

Vorherige

Zurück zu Historisches