Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

TrackMania Nations:Bestes Freeware-Rennspiel aller Zeiten...

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Wie würdet ihr das Spiel benoten (Gesamteindruck) ?

1
15
43%
2
8
23%
3
2
6%
4
3
9%
5
1
3%
6
6
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 35


Beiträge: 0
Bild

... ist z.B. hier zu haben: http://www.winload.de/download/49937/Sp ... ons-1.html

Der Download lohnt sich auf alle Fälle!
Auch wenn es im Singleplayer keine Computergegner gibt, ist der Rest einfach überragend. Tolle Grafik, ein kinderleicht zu bedienender Streckeneditor und ein Online-Gaming, bei dem man einfach nicht wieder aufhören kann.

Ich habe noch nie so ein tolles Freeware-Rennspiel gesehen!
Probierts mal aus! :D)

PS: Hier noch ein Link zur offiziellen Homepage: https://www.trackmanianations.com
Zuletzt geändert von deleted am Freitag, 02. Juni 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Mittwoch, 31. Mai 2006

Beiträge: 21
Find es auch echt Klasse,is echt voll genial fürn freeware Game.
Ich kann es auch jedem der das hier liest und weiß was Rennspaß am PC bedeutet empfehlen.


Beiträge: 20
Ja genau, da muss ich mich den zwei Kameraden anschließen!
Bei dem Spiel müsst ihr bis ins Ziel alles geben. Ihr könnt euch im Kampf um die hundertstel keine Fehler erlauben - wenn alles glatt läuft und ihr euch gegen eure Gegner durchsetzt werdet ihr mit Punkten und der Nationalhymne belohnt.. Aber vergesst eins nicht! Wenn ein roter bit[NOSS]draxx hinter euch auftaucht, PLATZ DA 8-) ..ach apropo Rot - die Wagen könnt ihr euch auch komplett selbst gestallten, so wie ihr es wollt. Und jetz viel Spaß! :wink:

Beitrag Donnerstag, 01. Juni 2006

Beiträge: 0
Schön wäre es auch, wenn die 4 Leute, die dieses Spiel mit 6 bewertet haben, eine klitzekleine Begründung abgeben könnten. Soviel zum Forumsniveau. :evil:

Beitrag Donnerstag, 01. Juni 2006

Beiträge: 19979
Was hat das mit dem Forumsniveau zu tun?

Hmm, vielleicht bin ich auch einfach etwas überarbeitet. :roll:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 01. Juni 2006

Beiträge: 4564
D.C. hat geschrieben:
Schön wäre es auch, wenn die 4 Leute, die dieses Spiel mit 6 bewertet haben, eine klitzekleine Begründung abgeben könnten. Soviel zum Forumsniveau. :evil:


Ich kenne das Spiel zwar nicht (ung habe es deswegen auch nicht bewertet) aber vielleicht haben die vier ja mehr Erotik oder Tiefgang in diesem Spiel erwartet. :lol: :lol: :lol:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Donnerstag, 01. Juni 2006

Beiträge: 0
Jutta hat geschrieben:
Was hat das mit dem Forumsniveau zu tun?

Hmm, vielleicht bin ich auch einfach etwas überarbeitet. :roll:


Ich meine, dass es einfach zum Niveau einen Durchschnittsuser gehören sollte, etwas nicht zu und schon gar nicht schlecht zu bewerten, was er nicht kennt.

Beitrag Donnerstag, 01. Juni 2006

Beiträge: 19979
Achsooooooo.... :wink:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 01. Juni 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Ich muss mich jetzt mal outen: Ich hab aus versehen 6 gedrückt, wollt aber 2 machen.

Mir gefällt das Spiel an und fürsich schon!

Beitrag Donnerstag, 01. Juni 2006

Beiträge: 0
RenaultF1 hat geschrieben:
Ich muss mich jetzt mal outen: Ich hab aus versehen 6 gedrückt, wollt aber 2 machen.

Mir gefällt das Spiel an und fürsich schon!


Aus Versehen macht doch nix! Aber da sind noch 3 andere...

Beitrag Donnerstag, 01. Juni 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Naja, ich wollte mein Gewissen reinigen :wink: :lol:

Beitrag Samstag, 03. Juni 2006

Beiträge: 226
Erstmal, super (gratis) Spiel. Macht sehr viel Spass sich mit anderen playern aus aller Welt zu messen.
Nur seit heute morgen, zeigt es mir "bad proxy configuration" an, obwohl ich gar nichts in meinen settings verändert hab. Sprich das Spiel lässt sich nicht mehr mit dem Internet verbinden. Wisst ihr Rat?

Beitrag Samstag, 03. Juni 2006

Beiträge: 542
runterschmeißen neu installieren.... ich finds auch geil übrigens...

hab ja schon ganz 70 WM punkte oder so ähnlich ;)
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Samstag, 03. Juni 2006

Beiträge: 542
das hilft nichts... ich hab das auch... wahrscheinlich ist da im inet was bei denen abgeschmiert das es nicht läuft...
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Samstag, 03. Juni 2006

Beiträge: 21
ja hab gehört,dass der hauptserver von TM nations heut morgen down gewesen sein soll,aber jetz gehts wieder,ach übrigens wie heißt ihr denn alle ingame?

ps:weiß jemand wie man neue Wagen?installieren? kann hab mir alle dateien dafür schon runtergeladen aber ka wie ich die wagen ins spiel krieg.

Beitrag Samstag, 03. Juni 2006

Beiträge: 542
du wirst es nicht glauben ich heiße ErTzU
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Samstag, 03. Juni 2006

Beiträge: 0
@ DCbrit

Das mit den Autos geht net so einfach, musst du erst nen Port freischalten an deiner Firewall. (Damit auch andere den Skin sehen können.)

Beitrag Sonntag, 04. Juni 2006

Beiträge: 226
Take care of: Micha78 *fg
Könnt ihr nen Server egal welchen Landes empfehlen, wos erstmal langsam zugeht, also wo Anfänger auch mal ne chance haben? *g

Beitrag Sonntag, 04. Juni 2006

Beiträge: 21
D.C. hat geschrieben:
@ DCbrit

Das mit den Autos geht net so einfach, musst du erst nen Port freischalten an deiner Firewall. (Damit auch andere den Skin sehen können.)


aso ok dann lass ich das wohl ertsma trotzdem danke

Beitrag Sonntag, 04. Juni 2006

Beiträge: 542
Nachtwaechter hat geschrieben:
Take care of: Micha78 *fg
Könnt ihr nen Server egal welchen Landes empfehlen, wos erstmal langsam zugeht, also wo Anfänger auch mal ne chance haben? *g


wenn du auf show all servers gehst kannst du auf den hinteren seiten ein paar server finden. wie "anfänger" oder wie sie auch heißen mögen ;)
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Sonntag, 04. Juni 2006

Beiträge: 226
Jau, danke schön. Einen Beginner Server hab ich schon gefunden. Nur... da waren gleich mehr als 100 Leute dabei. Da hat dann mein Rechner gestreikt *g
Gibt es eigentlich ein Punkteverteilsystem? Hab nämlich irgendwie schon 5.24 Punkte oder so und weiss nich warum bzw woher.
Aber es macht irre Spass, auch wenn ich nur hinterherfahr *ggg 8-)
Danke D.C. für den Tip :)

Beitrag Sonntag, 04. Juni 2006

Beiträge: 542
tja der server ist auch nicht der beste... es gab vorgestern einen von funmatze79 oder wie er auch immer hieß und das war nen super anfänger server. der hieß nur Anfänger... absolut klasse. aber naja ich hab glaube ich grade irgendwas um die 280 punkte aber das verteilsystem kapier ich auch nich so ganz ;)

die erste gespielte map bekommst du keine

und danach bekommst du hin und wieder welche *gg*
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Sonntag, 04. Juni 2006

Beiträge: 21
Nachtwaechter hat geschrieben:
Jau, danke schön. Einen Beginner Server hab ich schon gefunden. Nur... da waren gleich mehr als 100 Leute dabei. Da hat dann mein Rechner gestreikt *g
Gibt es eigentlich ein Punkteverteilsystem? Hab nämlich irgendwie schon 5.24 Punkte oder so und weiss nich warum bzw woher.
Aber es macht irre Spass, auch wenn ich nur hinterherfahr *ggg 8-)
Danke D.C. für den Tip :)


dass dein Rechner gestreikt hat liegt wohl an den vielen Fahrzeugen,man kann alle Wagen der anderen Fahrer auch unsichtbar schlalten,ich GLAUB neben der Server-Auswahl bei advanced.

hab ca. 700 Punkte 8-)

Beitrag Montag, 05. Juni 2006

Beiträge: 3106
Ich hab mir das Spiel auch jetzt mal runtergeladen und ich bin ganz zufrieden damit =)
ich fahr meistens auf dem Luxemburgischen Server, da ist das Niveau nicht zu hoch ;) Aber besser als ich sind die trotzdem alle =) Ich hab schon um die 70 Punkte... wir könnten uns ja mal zu einem adrivo race verabreden ;)
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Montag, 05. Juni 2006

Beiträge: 0
Senna hat geschrieben:
wir könnten uns ja mal zu einem adrivo race verabreden ;)


Das wär gar keine schlechte Idee, allerdings hab ich keine Ahneung, wie man selber einen Server eröffnet... :roll:

Nächste

Zurück zu eSports und Games