Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

TrackMania Nations:Bestes Freeware-Rennspiel aller Zeiten...

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Wie würdet ihr das Spiel benoten (Gesamteindruck) ?

1
15
43%
2
8
23%
3
2
6%
4
3
9%
5
1
3%
6
6
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 35

Beitrag Freitag, 12. Januar 2007

Beiträge: 226
Super, hat geklappt, danke dir...
4 h!!! Alter... und fast 1500 Points geholt... Hut ab...

Wär schön, wenn noch mehr Forumsmitglieder mitfahren würden ;)
Meine wunderbare Welt der Technik:
iPod Touch 32GB
iPhone 3G 16 Black
Acer 42" FlatTV
PS3
Wii
Packard Bell PC
Samsung Notebook

Beitrag Mittwoch, 17. Januar 2007

Beiträge: 4695
Echt, wäre klasse...!

Gibt ja scheinbar ein paar kleinere Probleme bei Space Rockers zurzeit, hatte gestern 2 Abstürze des Servers und man kann die gegnerischen Fahrer nicht mehr sehen...

Leider konnte ich den Schnitt nicht fortsetzen, ich muss ja auch für Klausuren lernen allmählich, aber ich komm näher... ;)

Wins: 4x
Time Played: 26:42:32 Stunden
Score: 5658.8 Punkte
International Rank: 27076.Platz
National Rank: 4611.Platz
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Mittwoch, 17. Januar 2007

Beiträge: 226
Ja, das mit den Autos habe ich heute auch gesehn.... bzw eben nicht gesehn *gg
Und dass der Server gestern (mal wieder) gesponnen hat, habe ich auch gesehn.
Eigentlich sollte ja zum Jahreswechsel alle Punkte auf 0 gesetzt werden, dann hatte plötzlich doch wieder jeder seinen alten Punktestand und jetzt hjabe ich mitbekommen, dass es Ende Januar soweit sein soll - die Punkte und alle Statistiken sollen resetet werden. Weiss nich, ob ich das toll finden soll, oder eher nich, aber ändern kann ichs ja eh nicht.

Ich habe leider kaum die Möglichkeit, mich mal ne Stunde hinzusetzen und zu fahren, da ich mich auch immerwieder um meine kleine Tochter kümmern muss (was ja auch so sein soll ;)). Deswegen hat sich an meinem Schnitt auch nicht sehr viel getan.

Hab übrigens noch nen anderen guten Server gefunden: Spass4Rentners aufm Deutschen Server.
Streckenlänge liegt durchschnittlich bei ca 50 sek aber sind absolut klasse Maps, macht tierisch Spass dort. Aber da is halt nix mehr mit 60 Punkte und so auf einen Schlag, wenn du da Punkte willst, musst du schon perfekt fahren und wenn du dann Glück hast, bekommst vieleicht 0.02 Points oder so *fg
Aber nachwievor macht Spacerockers genausoviel Spass...

Wie könnten wir denn andere Mitglieder hier zum Fahren bewegen?

Übrigens, dein Spielername ist nciht mehr farbig. Weiss nicht ob du das weisst...
Meine wunderbare Welt der Technik:
iPod Touch 32GB
iPhone 3G 16 Black
Acer 42" FlatTV
PS3
Wii
Packard Bell PC
Samsung Notebook

Beitrag Donnerstag, 18. Januar 2007

Beiträge: 4695
Jo, der Farbcode passt manchmal nicht, aber wenn ich mich einlogge, dann steht der Name da in genau den Farben, die es sein sollen...
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Mittwoch, 24. Januar 2007

Beiträge: 4695
Mann, du hast auf 8300 Punkte erhöht und ich dachte, ich hätte dich bald eingeholt...

Na ja, wegen Klausurzeit fahre ich zurzeit eh nur sehr selten...

Score: 7003.18
Ladder Rank: 20945
Nation Rank: 3485
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Mittwoch, 24. Januar 2007

Beiträge: 226
Jo, und hab nochmals 2 Siege eingefahren, die aber leider auf der HP bei den Stats nich angezeigt werden :x egal
Ein "Gegeneinanderfahren" wäre mal wieder nicht schlecht, aber Familie und Klausuren wissen dies wohl ständug zu verhindern ;)
Meine wunderbare Welt der Technik:
iPod Touch 32GB
iPhone 3G 16 Black
Acer 42" FlatTV
PS3
Wii
Packard Bell PC
Samsung Notebook

Beitrag Montag, 29. Januar 2007

Beiträge: 4695
Kleines Update, nach dem Run eben:

Wins: 6
Score: 7583.08
Ladder Rank: 19119
Nation Rank: 3143


Das wird schon noch... ;)
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Montag, 29. Januar 2007

Beiträge: 0
Ich hab das Spiel wirklich lange gespielt.

Ich hatte es am Ende voll drauf, hab jeden Clanspieler als Herausforderung genommen. Ich hatte ein Sieg nach dem anderen, bin vorrangig auf norwegischen Servern gefahren.

Und genau das war das Problem, das Spiel macht süchtig, weil man automatisch versucht, jede neue Map bis zum perfektionismus zu treiben.

Deswegen hab ich mich eines Tages (schweren Herzens) entschlossen, es komplett zu löschen.

Scheiß Spielsucht. :shock:

Beitrag Dienstag, 30. Januar 2007

Beiträge: 226
... Aber danke dass du es uns gezeigt hast :wink:

Aber im Ernst: Stimmt schon, ich merk es ja selber, jeden Tag bin ich Online am spielen. Es ist wirklich eine Sucht. Aber es macht eben Spass die Herausforderung anzunehmen, im Ranking zu steigen besser zu sein als andere etc.
Aber wie es bei mir auch eine Sucht war im IRC zu quizzen und dort ebenfalls um Punkte zu spielen bis ich plötzlich von heute auf morgen keine Interesse mehr hatte, so denke ich, wird es mir evtl auch mit TMN gehen, irgendwann mag man nicht mehr. Mal schauen wann es soweit ist. Jetzt jedenfalls werde ich noch eine Menge Spass dabei haben ;)

Und solange man Familie oder Klausuren nicht vernachlässigt, sollte das OK so sein 8-)
Meine wunderbare Welt der Technik:
iPod Touch 32GB
iPhone 3G 16 Black
Acer 42" FlatTV
PS3
Wii
Packard Bell PC
Samsung Notebook

Beitrag Dienstag, 06. Februar 2007

Beiträge: 4695
Bin gestern mal wieder ne kleine Runde gefahren... :)

Score: 9028.1
Ladder Rank: 15102
Nation Rank: 2448
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Freitag, 09. Februar 2007

Beiträge: 226
Ne kleine Runde... jane is klar... ^^
Nicht schlecht 8-)

Hab übrigens nen neuen Server gefunden: GFS LoL Maps auf GER
Auch Shorttracks und is mal was anderes als die Spacerockers Maps...

Über lang oder kurz wirste mich wohl einholen... ich gratuliere schonmal... :)
Meine wunderbare Welt der Technik:
iPod Touch 32GB
iPhone 3G 16 Black
Acer 42" FlatTV
PS3
Wii
Packard Bell PC
Samsung Notebook

Beitrag Freitag, 09. Februar 2007

Beiträge: 4695
Ja, war nur ne kleine Runde, aber wenn man ständig auf Platz 4, 2, 7, 5, 9, 3, 4, 2 und auch einmal auf Platz 1 ankommt, dann kommen da schnell noch ein paar Pünktchen zusammen... ;)
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Freitag, 02. März 2007

Beiträge: 4695
Na, das mit dem Einholen wird aber schwierig, ich krieg in letzter Zeit kaum Punkte, auch wenn noch ein paar Siege dazugekommen sind...

Aber jetzt sind ja Semesterferien, ich arbeite dran... ;)

Wins: 13
WinsPerHour: 0.2607
Time Played: 49:51:32
Score: 9730.47
Ladder Rank: 14478
Nation Rank: 2339
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Freitag, 02. März 2007

Beiträge: 226
Tja, so ist es, wenn man immer mehr Punkte hat - man bekommt weniger dazu, selbst bei Siege... Die Erfahrung mach ich auch gerade ;)

Schade, dass dir GSFlolMaps nicht gefällt. Ich versichere dir, dass du zufällig zu den dämlichsten Maps des Servers vorbeigeschaut hast.

Hier mal mein Punktestand:

Score: 10509.4
Ladder Rank: 12683
Nation Rank: 2040

Keep on tracking....
Meine wunderbare Welt der Technik:
iPod Touch 32GB
iPhone 3G 16 Black
Acer 42" FlatTV
PS3
Wii
Packard Bell PC
Samsung Notebook

Beitrag Donnerstag, 07. Februar 2008

Beiträge: 4695
Da ist ja fast ein Jahr vergangen und ich bin seit kurzem wieder bei TMN gelandet...

Bin häufig bei =FF=Mini zu finden, wenn ich fahre, bin im Weltrang auf 19800 abgerutscht, aber geht wieder aufwärts...

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder @Nachtwächter... ;)
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Vorherige

Zurück zu eSports und Games

cron