Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

TrackMania Nations:Bestes Freeware-Rennspiel aller Zeiten...

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Wie würdet ihr das Spiel benoten (Gesamteindruck) ?

1
15
43%
2
8
23%
3
2
6%
4
3
9%
5
1
3%
6
6
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 35

Beitrag Montag, 05. Juni 2006

Beiträge: 542
und zu meinen server kann man irgendwie nicht connecten... hab eigentlich alle ports im router freigeschaltet. aber das klappt irgendwie net so ganz
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Montag, 05. Juni 2006

Beiträge: 542
und eröffnen kann man indem man auf create unten rechts klicket. dann macht man schon eins auf... aber wie gesagt am besten jemand ohne router ;) oder jemand ders so zum laufen bekommt ;)

Der meckert immer ich solle mein NAT konfigurieren....
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Montag, 05. Juni 2006

Beiträge: 29
spiele das game auch schon etwas länger.
mein nick ist: [KO]Kalgani

bin inzwischen bei knapp 6000 punkten/ca. platz 7500 int. angekommen.
bin meist auf folgenden servern:

spass4rentners (orange geschrieben)
swrt-boost (grau/orange geschrieben)

die beiden sind aber nix für anfänger.

punkte beommt man übrigens dafür, daß man jemanden der in der ladder besser steht schlägt. desto bessere man schlägt desto mehr punkte. hab schon gesehen wie einer mal 207!!! punkte für einen lauf bekommen hat.

/official = bringt gar nix!

und bremsen sind für weicheier :twisted:

Beitrag Montag, 05. Juni 2006

Beiträge: 0
grugar hat geschrieben:
und bremsen sind für weicheier


Falsch! Das problem von vielen Leuten ist nämlich, dass sie vor einer Kurve nicht bremsen und sich dann im Gelände tummeln.

Beitrag Montag, 05. Juni 2006

Beiträge: 542
aufjedenfall hat mich der virus voll gepackt... ich zock immer mit meiner frau auf irgendwelchen serveren. aber wirklich geiles game.
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Dienstag, 06. Juni 2006

Beiträge: 226
grugar hat geschrieben:
punkte beommt man übrigens dafür, daß man jemanden der in der ladder besser steht schlägt.
/official = bringt gar nix!



Was bitte ist ein Ladder?
Und was bedeutet es, wenn unten meistens steht: You're in inofficial mode, oder sowas ähnliches?
Wie kann ich unten rechts ebenfalls etwas reinschreiben? Kanns immer nur lesen.

Beitrag Dienstag, 06. Juni 2006

Beiträge: 542
ladder ist sozusagen die rangliste. wenn du einen besseren schlägst d.h. einen der über dir steht bekommst du punkte.

im ersten level bist du immer im inoffiziellen mode. das nächste ist dann normal. ist immer so. im ersten bekommst du keine punkte.

wenn du schreiben willst einmal leerzeichen drücken. das kommen über dne kasten ... wenn du dann geschrieben hast drückst du enter
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Samstag, 01. Juli 2006

Beiträge: 226
Wie siehts eigentlich aus, mit einem eigenem TMN-Adrivo Channel im Spiel? Gibts schon was konkretes oder ist es vieleicht nicht realisierbar?

Beitrag Samstag, 26. August 2006

Beiträge: 0
Hat jemand eine Ahnung warum in letzter zeit überall auf den Maps Jeep-Werbung rumhängt?

Achja und allen, die mal etwas optisch ausgefallenere Strecken suchen, kann ich nur den erc-Server empfehlen. :)

Beitrag Donnerstag, 31. August 2006

Beiträge: 226
Mal wieder Post von Micha78 (RaceNick)
Wollt von euch mal wissen auf welchem Rang international ihr so steht. Nur damit ich mal so nen Anhaltspunkt hab *fg

Mein Internationaler Rang ist: 143456 mit 833.15 Points

@D.C.: Wegen Jeep Werbung hab ich keine Ahnung, vieleicht Sponsored by... *g
Ist der erc-Server auf nem Deutschen Server?

Nachwievor ein Klasse Game... WWWWWrrruummmmmmm :)

Beitrag Donnerstag, 14. Dezember 2006

Beiträge: 226
Keiner mehr da, der TrackMania spielt?

Zur Internen Competition hier mal meine Ränge:
International - 39099
National - 6728
Punkte - 3864.11

Besucht mal Spacerockers auf dem Deutschen Sever.... Kurzstrecken mit großem FunFactor... :)
Meine wunderbare Welt der Technik:
iPod Touch 32GB
iPhone 3G 16 Black
Acer 42" FlatTV
PS3
Wii
Packard Bell PC
Samsung Notebook

Beitrag Donnerstag, 14. Dezember 2006

Beiträge: 4695
Ich lad mir das mal runter und probier das aus...
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Donnerstag, 14. Dezember 2006

Beiträge: 4695
Kriegt man das Spiel auch ohne diese hinterlistigen Kopierschutztreiber?

Weil ich seh irgendwie nicht ein, warum ich sowas bei nem Gratisprogramm installieren soll, da hat man hinterher nur Ärger mit...
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Freitag, 15. Dezember 2006

Beiträge: 226
Hm... Weiss nich was du meinst...
Ich jedenfalls hatte bisher noch nie Ärger mit dem Game... :)
Macht einfach nur Spass 8-)
Meine wunderbare Welt der Technik:
iPod Touch 32GB
iPhone 3G 16 Black
Acer 42" FlatTV
PS3
Wii
Packard Bell PC
Samsung Notebook

Beitrag Freitag, 15. Dezember 2006

Beiträge: 4695
Zum Abschluss der Installation will das Programm irgendwelche Kopierschutztreiber installieren, aber sowas mag ich nicht auf meinem Rechner, deshalb würde ich das Spiel gern ohne diese Treiber spielen können, mal sehen ob ich das noch irgendwo finde im Netz...
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Donnerstag, 21. Dezember 2006

Beiträge: 4695
So, ich bin jetzt am Start, hab schon 88,02 Punkte zusammengefahren...

Der Nick sollte klar sein, macht euch auf was gefasst... ;)
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Dienstag, 26. Dezember 2006

Beiträge: 226
Hehe, wunderbar....
Welchen Server haste dir rausgesucht?

Keep on tracking ;)
Meine wunderbare Welt der Technik:
iPod Touch 32GB
iPhone 3G 16 Black
Acer 42" FlatTV
PS3
Wii
Packard Bell PC
Samsung Notebook

Beitrag Dienstag, 09. Januar 2007

Beiträge: 4695
Space Rockers finde ich gut, da schneide ich meistens ganz gut ab...

Hab da schon einen Sieg, 2 dritte Plätze und auch schon nen paar vierte und fünfte...

Rang zurzeit: 23473
Punkte: 1197,48

Gerade eben noch mit 2x Top4 nacheinander 2x 130 Punkte eingesackt... :)
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Dienstag, 09. Januar 2007

Beiträge: 226
Hm, bin so gut wie jeden Tag bei Spacerockers.... aber hab dich noch nich fahren sehn.... Sofern dein Spielername cezann ist....

Dort scheints richtige Clans zu geben, macht Spass denen zuzuschauen...
Ich weiss jedenfalls welchem Clan ich angehöre: [aDrivo] hehe
Mal schauen ob ich mein Nick dementsprechend gestalten kann... *g
Meine wunderbare Welt der Technik:
iPod Touch 32GB
iPhone 3G 16 Black
Acer 42" FlatTV
PS3
Wii
Packard Bell PC
Samsung Notebook

Beitrag Dienstag, 09. Januar 2007

Beiträge: 4695
Mein Nick ist cezann, ganz genau, war eben wieder auf dem Server, hab nen schicken 4.Platz eingefahren und jetzt 1542 Punkte auf dem Konto... :)

Bin meistens später abends drauf, aber eher unregelmäßig...

Micha78 hab ich einmal fahren sehen, aber dann musste ich leider aufhören, kaum dass ich angefangen hatte an dem Tag...
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Mittwoch, 10. Januar 2007

Beiträge: 4695
Ich hab mich jetzt auch umbenannt in [aDrivo]cezann, hoffentlich wird das dann beim nächsten Mal auch angezeigt...

Wo bist du denn jetzt im Ranking? Hab ja vorhin, als wir beide drauf waren, ganz gut abgeschnitten, bin jetzt bei 2300 Punkten und national auf Platz 12000 irgendwas... :)
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Freitag, 12. Januar 2007

Beiträge: 226
Habe mit 7197.99 Punkte
National den 3195 Platz
und international den 19414 Platz ;)

Du fährst wirklich nicht schlecht, ich muss aber zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich selten allein fahren kann, habe sehr oft meine kleine Tochter auf dem Arm, und muss dann im stehen spielen und so (keine Ausrede *ggg)

Dein [aDrivo]cezann sieht mann :)

Kannst ihn aber auch farbig machen - hier mal ein Link zum Farbcode: www.spieletipps.de/cp_21827_0/

Und die Spacerockers haben auch ne Homepage, dort kannst du dir immer deinen Aktuellen Rang ablesen usw, ich geb dir mal den Link von der Seite mit meinen Daten, musst dann halt nach dir suchen.... http://tm.spacerockers.net/?a=playerdetail&id=micha78

Viel Spass :)
Meine wunderbare Welt der Technik:
iPod Touch 32GB
iPhone 3G 16 Black
Acer 42" FlatTV
PS3
Wii
Packard Bell PC
Samsung Notebook

Beitrag Freitag, 12. Januar 2007

Beiträge: 4695
Cool, danke für die Tipps!

Dann hier mal meine Übersicht:

Score: 3059.75
Ladder Rank: 54542
Nation Rank: 9503


Farbcode hab ich folgenden:

$i$w$0f0[aDrivo]$w$f80cezann
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Freitag, 12. Januar 2007

Beiträge: 226
Jau, danke, aber wo schreibst du diesen Farbcode rein?
Ich mach das im Hauptmenü des Spiels unter Profile, da ius aber nicht genug platz, den ganzen Code samt Nickname reinzuschreiben. Deswegen frage ich wo deinen Namen samt Code eingetragen hast?
Meine wunderbare Welt der Technik:
iPod Touch 32GB
iPhone 3G 16 Black
Acer 42" FlatTV
PS3
Wii
Packard Bell PC
Samsung Notebook

Beitrag Freitag, 12. Januar 2007

Beiträge: 4695
So, hab jetzt fast 4 Stunden duchgezockt, ich netter Mensch, aber ich hab ja auch abgeräumt ohne Ende... :roll:

Score: 4641.3
Ladder Rank: 33873
Nation Rank: 5819


Den Farbcode trage ich folgendermaßen ein:

Man loggt sich ein, geht auf "Show all Servers"...

Dann gibt es da rechts "Advanced" bzw wenn du das schon aufgedeckt hast, dann Show "Account" (auf jeden Fall "Account", bin mir da nicht mehr so 100pro sicher...

Denn läd er die Accountdaten und dann kann man unter "Nick" den Code eingeben und auch sofort das Ergebnis sehen...

Hier nochmal der korrekte Code, so wie er bei mir ist:

$i$0f0[aDrivo]$w$f80cezann
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu eSports und Games