Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

kleines DTM-Forums-Tippspiel..::..ESW-Hockenheim

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM

Beitrag Montag, 03. September 2007

Beiträge: 2951
Hallo
Die Auswetung ist da und es gibt eine RIESIGE Überraschung: Der Sieger ist, nein, nicht kowoop[size=0]sondern Ekelstein!!![/size]
Das Ergebnis:
1. Ekelstein 56 P.
2. kowoop 46 P.
3. top10racer 44 P.
4. LucyBrown 43 P.
5. abja 38 P.


Gesamtwerung:
1. kowoop 298 P.
2. Lucy Brown 213 P.
3. abja 207 P.
4. Ekelstein 206 P.
5. top10racer 98 P.
6. CaoCao 98 P.
7. MIB 85 P.
8. Flyingfin 73 P.
9. Helmpflicht99 53 P.


Timo :)
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Montag, 03. September 2007

Beiträge: 5541
Danke Eckelstein - das war mal wieder flott. Schön, dass Du wieder da bist und Gratulation zum Sieg!
Was die Gesamtwertung angeht - ist kowoop noch einzuholen? Ich würde sagen, es wäre schön wenn der Titel erst in Hockenheim eingefahren wird! :lol:
Bild

Beitrag Montag, 03. September 2007

Beiträge: 3812
:D ich hatte keinen Grip mehr, und dann ging mir noch die Strasse aus...
naja, und beim adrivo-dtm tippspiel bin ich zur zeit 7ter. Tendenz steigend... :lol:
Damit würd ich 2Tickets Norisring gewinnen...schaun mer mal!

Beitrag Freitag, 14. September 2007

Beiträge: 2951
Hier ist (endlich) der Anfangspost für Barca:
Bild
Pole Position:
Warm-up:

Rennergebnis:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Freitag, 14. September 2007

Beiträge: 5541
Dann fang ich doch mal an - vielleicht kriegen wir kowoop ja doch noch...

Pole Position: Bruno Spengler
Warm-up: Tomczyk

Rennergebnis:
1. Spengler
2. Hakkinen
3. Tomczyk
4. Schneider
5. Green
6. Paffett
7. Eckström
8. Kristensen

Bild

hoffe auch, dass unser Titel erst beim Finale entschieden wird... auch wenn ich dann nicht am Rechner bin :lol:
Zuletzt geändert von LucyBrown am Samstag, 22. September 2007, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Beitrag Freitag, 14. September 2007

Beiträge: 2951
Hallo
Übrigens alle Teilnehmer bis hin zu CaoCao können (theoretisch) noch Champion werden.
Prost :drink:
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Freitag, 14. September 2007

Beiträge: 5541
theoretisch ist schon mal was :D Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Bild

Beitrag Samstag, 15. September 2007

Beiträge: 3812
Was? Wer? Champion? Hier ICH oder nicht? :D
Übrigens hier: für euch SUSIE FANS!! Wer´s nicht kennt!

http://www.youtube.com/watch?v=Feh3X4RQtT4

Beitrag Samstag, 15. September 2007

Beiträge: 3812
Also: Mein TiPP für Barcelona!

Pole Position: B. Spengler
Warm Up: M. Tomczyck

Rennergebnis:

1. M. Tomczyk
2. B. Spengler
3. B.Schneider
4. M. Häkkinen
5. J. Green
6. M. Ekström
7. T. Kristensen
8. G. Paffett
Zuletzt geändert von Kowoop___ am Sonntag, 23. September 2007, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag Samstag, 15. September 2007

Beiträge: 1
Also: Mein TiPP für Barcelona!

Pole Position: Tomczyk
Warm Up: Spengler

Rennergebnis:

1. Ekström
2. Tomczyk
3. Spengler
4. Schneider
5. DiResta
6. Kristensen
7. Scheider
8. Premant

Beitrag Samstag, 15. September 2007
MIB MIB

Beiträge: 474
Also: Mein TiPP für Barcelona!

Pole Position: Kristensen
Warm Up: Schneider

Rennergebnis:

1. Ekström
2. di Resta
3. Schneider
4. Scheider
5. Hakkinen
6. Premat
7. Kristensen
8. Spengler
Zuletzt geändert von MIB am Freitag, 21. September 2007, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein konsequenter Mensch glaubt an das Schicksal, ein launenhafter Mensch an den Zufall."
(Benjamin Disraeli)

Beitrag Mittwoch, 19. September 2007

Beiträge: 2951
Barca:

Pole Position: Tomczyk
Warm-up: Scheider

1. Ekström
2. Tomczyk
3. Spengler
4. Scheider
5. Green
6. Kristensen
7. Häkkinen
8. Premat
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Mittwoch, 19. September 2007

Beiträge: 903
Tipp für Barcelona

Pole Position: B. Spengler
Warm Up: B. Spengler

Rennergebnis:

1. M. Tomczyk
2. B. Spengler
3. B. Schneider
4. M. Ekström
5. M. Häkkinen
6. T. Scheider
7. J. Green
8. T. Kristensen
Zuletzt geändert von top10racer am Samstag, 22. September 2007, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag Freitag, 21. September 2007

Beiträge: 1681
Pole Position: Spengler
Warm Up:Spengler


1.Ekström
2.Spengler
3.Tomczyk
4.Häkkinen
5.Kristensen
6.Schneider
7.Paffett
8..Lauda

Beitrag Montag, 24. September 2007

Beiträge: 2951
Hallo
Frage: Soll dieses Rennen gewertet werden? Es wurde ja durch Schießereien und Aufgaben viel verendert.
Timo
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Montag, 24. September 2007

Beiträge: 903
Ja.
Das Rennergebnis wird trotz der Aufgabe der Audi`s von den DTM-Verantwortlichen normal gewertet. Darum sollten wir es auch als normales Rennen werten.

Beitrag Montag, 24. September 2007
CMR CMR

Beiträge: 4496
top10racer hat geschrieben:
Ja.
Das Rennergebnis wird trotz der Aufgabe der Audi`s von den DTM-Verantwortlichen normal gewertet. Darum sollten wir es auch als normales Rennen werten.

Hat zwar nichts mit dem Tippspiel zu tun aber mir stellt sich da eien Frage. Gibt es in der DTM keine Regel welche Mindestdistanz zurückgelgt werden muss für Punkte? In der F1 sind es 90%. Da würden in Barcelona nur die Mercedes Punkte bekommen, da Audi keine 90% zurückgelegt hat. Laut der Homepage der DTM haben auch die Audi's Punkte bekommen. Aber ich weiß nicht ob es eine Regel für die Mindestdistanz gibt.

Beitrag Dienstag, 25. September 2007

Beiträge: 5541
Es müssen 75% gefahren werden damit ein Rennen voll gewertet werden kann. Deshalb die Diskussion nach Hockenheim, weil dort eigentlich eine Runde zu wenig gefahren wurde um die volle Punktzahl zu vergeben. Auf den einzelnen Fahrer gesehen macht 75% allerdings weniger Sinn... ?!

zum Tippspiel, da haben wir wohl alle die volle Punktzahl abgeräumt :D Geb mir einfach 100Gummipunkte - passt schon :lol:
Bild

Beitrag Dienstag, 25. September 2007
MIB MIB

Beiträge: 474
auswerten und fertig. :wink:
"Ein konsequenter Mensch glaubt an das Schicksal, ein launenhafter Mensch an den Zufall."
(Benjamin Disraeli)

Beitrag Samstag, 29. September 2007

Beiträge: 2951
Hallo
Rennergebnis Barcelona:
1. Audidriver 35 P.
2. Ekelstein 33 P.
3. Lucy Brown 28 P.
4. kowoop 25 P.
5. abja 24 P.
6. MIB 20 P.
7. top10racer 18 P.


Gesamtstand zum Finale (rot die Meisterschaftskandidaten):
1. kowoop 323 P.
2. Lucy Brown 241 P.
3. Ekelstein 239 P.
4. abja 231 P.

5. top10racer 116 P.
6. CaoCao 98 P.
7. MIB 105 P.
8. Flyingfin 73 P.
9. Helmpflicht99 53 P.
10. Audidriver 35 P.


Timo
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Samstag, 29. September 2007

Beiträge: 3812
Supi, deine Auswertung & Gratulation ans Podium, mir geht zum
Saisonende die Puste aus, :lol: naja, was will man machen, wenn man ständig
von den Sternefahrern abgeschossen wird....Bild

Ich sage euch, das war ne Chaos Saison, also warum soll sie nicht auch mit nem Skandal enden... :D das gibt nen Hauen u. Stechen, Tippe auf Spengler als Champ!

Beitrag Samstag, 29. September 2007

Beiträge: 5541
Danke für die Auswertung! Kann ich kowoop noch abschiessen oder gibt es gar ne Prämie auf mein Blech? :D In jedem Fall gibts ein spannendes Finale...

edit: sorry kowoop war wirklich nicht geplant... völlig legales Überholmanöver, Rennunfall - guck Dir die Fernsehbilder noch mal an.
Bild

Beitrag Samstag, 29. September 2007

Beiträge: 3812
Bild :lol: :lol:!

Beitrag Samstag, 29. September 2007

Beiträge: 5541
kowoop hat geschrieben:
Bild :lol: :lol:!


Bild :lol: :lol:!
Bild

Beitrag Samstag, 29. September 2007
CMR CMR

Beiträge: 4496
LucyBrown hat geschrieben:

edit: sorry kowoop war wirklich nicht geplant... völlig legales Überholmanöver, Rennunfall - guck Dir die Fernsehbilder noch mal an.


Race Control: Incident between "LucyBrown" and "kowoop" under investigation. :shock: :D

VorherigeNächste

Zurück zu DTM

cron