Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

kleines DTM-Forums-Tippspiel..::..ESW-Hockenheim

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM

Beitrag Dienstag, 04. Dezember 2007
MIB MIB

Beiträge: 474
§2 und §3 ist mir nicht ganz klar.... :roll:

Wer will mit mir ein Team bilden?? :wink:
"Ein konsequenter Mensch glaubt an das Schicksal, ein launenhafter Mensch an den Zufall."
(Benjamin Disraeli)

Beitrag Dienstag, 18. Dezember 2007

Beiträge: 3402
MIB und ich freuen uns darauf, das DTM-Forentippspiel-Team für 2008 anzukündigen:

Das Team heißt "Hansa-Rostock-Audi-V12-Panasonic-Team" :wink: . Damit stünde das erste Team für diese Saison fest.
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Dienstag, 18. Dezember 2007

Beiträge: 3402
Da es in der Saison 2008 im DTM-Forentippspiel Teams geben soll, führe ich hier eine Liste mit den Teams auf:

Team 01: Hansa-Rostock-Audi-V12-Panasonic-Team

01: MIB
02: ReinhardThorbi

Team 02: Riccola Rot Weiss Alpenteam Ilmor (DTM)

03: jani07
04: noch unbekannt

Wir würden uns über weitere Teams freuen, denn je mehr Teams, desto spannender wird es. :wink:
Zuletzt geändert von KLOKRIECHER am Montag, 24. Dezember 2007, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Mittwoch, 19. Dezember 2007
MIB MIB

Beiträge: 474
Habe de 01. :lol:
Danke für den Vortritt.

Ich möchte noch mal meine Bitte an die Redaktion richten - die Tippspiele von Moto GP und DTM einen eigenen Thread zugeben.
"Ein konsequenter Mensch glaubt an das Schicksal, ein launenhafter Mensch an den Zufall."
(Benjamin Disraeli)

Beitrag Samstag, 22. Dezember 2007

Beiträge: 2951
Nochmal zur eindutigen Erklärung von §2 und 3:
Alle Leute, die zu den Leuten in den Teams gehören sind Stammteilnehmer, das heißt, dass sie jedes mal einfach tippen dürfen. Die Wildcardleute melden sich bei den Teams oder bei mir, wenn sie für eine Tipprunde mit dabei sein wollen. Ihr Ergebnis fließt dann sowohl für sich selbst (Fahrerwertung), als auch für´s Team (Teamwertung). Wenn sich einer bei eurem Team gemeldet hat, der teilnehmen möchte, so schreibe ich dem eine Starterlabnis aus.Das darf pro Team zweimal geschehen. Wenn ihr es öfter tut, gibt es keine Strafe, aber derjenige, den ihr gewählt habt, hat keine Starterlaubnis. Wenn sich einer bei mir meldet, So tippt er für´s Team "DTM Tipp Racing". Seine Ergebnisse fließen in die Wertung ein, wie bei von Teams gewählten Tippern. Es gibt max. jeweils einen Tipper für dieses Team pro Rennen.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Sonntag, 23. Dezember 2007
MIB MIB

Beiträge: 474
achso. gut, damit bin ich ja nicht betroffen.
Mein Team steht.
"Ein konsequenter Mensch glaubt an das Schicksal, ein launenhafter Mensch an den Zufall."
(Benjamin Disraeli)

Beitrag Sonntag, 23. Dezember 2007

Beiträge: 2331
Riccola Rot Weiss Alpenteam Ilmor (DTM) sucht:

DTM-Tipper für die Saison 2008

Freiwillige vor!
Bild

Beitrag Donnerstag, 03. Januar 2008

Beiträge: 2331
@ Ekelstein: Könntest Du vielleicht ein neues Theard zum DTM-Tippspiel erstellen? So wie RenaultF1 zur zur Formel1, das würde etwas mehr übersicht schaffen und auch mehr Team-Tipper aufmerksam machen! :wink:
Bild

Beitrag Donnerstag, 03. Januar 2008

Beiträge: 5541
@jani: ich glaub das ist ziemlich wurscht. DTM Interessierte gibt es hier leider sehr wenige.

@Eckelstein: Das Top Team steht übrigens. Näheres bei der Präsentation :D :drink: Wir wollen Spekulationen im Vorfeld vermeiden und haben darauf geachtet nichts durchsickern zu lassen :lol:
Bild

Beitrag Donnerstag, 03. Januar 2008

Beiträge: 2951
Hmmm.... bin ich mal gespannt. Ich arbeite auch schon an einem Teamprojekt und habe einen weiteren Tipper im Team. Ich brauche nur noch einen Teamnamen, der für uns beide gut ist.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Donnerstag, 03. Januar 2008

Beiträge: 5541
Ekelstein hat geschrieben:
Ich brauche nur noch einen Teamnamen, der für uns beide gut ist.


Das Problem kenn ich... :D

Aber das kriegen wir alle hin :wink: bin auch mal sehr gespannt!
Bild

Beitrag Freitag, 04. Januar 2008

Beiträge: 2951
Hallo
Meine Hinweise auf eine bestimmte Person verdichten sich, aber ich halte mal die Klappe. Ich will dem Top-Team ja (vor Hockenheim versteht sich) nicht den Spaß rauben. Das mache ich erst in der Saison.
Timo
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Montag, 07. Januar 2008

Beiträge: 2951
Das DTM-Tippspiel bekommt ein eigenes Forum wie schon F1 und MotoGP!!!!
Timo
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Vorherige

Zurück zu DTM