Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

kleines DTM-Forums-Tippspiel..::..ESW-Hockenheim

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM

Beitrag Sonntag, 15. Juli 2007

Beiträge: 5541
kowoop hat geschrieben:
Ja, echt, u n g l a u b l i c h :!: ggrrrrrrr
Zumal der gute Mika dieses Wochenende NIX GEDEICHSELT BEKOMMEN HAT...Bild
_________________________________________
Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv !


Tiefstappeln nennt man das.... damit der Überraschungseffekt besser gelingt! Bild
Bild

Beitrag Sonntag, 15. Juli 2007

Beiträge: 3812
Nun gut. Wenigstens hat der Eki für sich die Tabellenführung erobert. :lol: Der einzige "Trostpreis" für mich Audianer. :lol:
Aber hast du gesehen, wie der Ullrich sein Gesicht in die Hände vergrub :D :D Glaub mir, Audi - Festspiele sollten es sein. Eine Tragödie wurde es. Audi ist nicht "abgewixxst" genug aus einer 5fach Pole ein standesgemäßes Ergebnis herauszufahren...... Umstäde Hin oder Her! Da hätten die mehr Kapital raus schlagen müssen.... und dein Nobby lacht sich ins Fäustchen :D)
_________________________________________
Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv !

Beitrag Sonntag, 15. Juli 2007

Beiträge: 5541
War schon böse für Audi heute, das haben sie nicht verdient.
Hab mich auch gefragt ob es langsam zur Modeerscheinung wird bei den Stopps zu früh loszufahren? War schon ein Bild für die Götter wie alle aufgereiht an die Box sind und Mika einsam weiter geradeaus fuhr.
Bild

Beitrag Montag, 16. Juli 2007

Beiträge: 3812
Jo, da mußte ich auch "Grinsen" :!: Darum verbleib ich auch nun "Bom Chicka Wah Wah" :D :D Ich geh nu Schäfchen zählen, ab ins Bett. Ciao bis zum nächsten Rennen :lol: Bild
_________________________________________
Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv !

Beitrag Dienstag, 17. Juli 2007

Beiträge: 5541
Hab mal bis jetzt gewartet ob die Auswertung noch kommt... Eckelsteinchen hats wohl doch nicht mehr geschafft. Macht nix, gibts halt beim nächsten mal doppelte Punktzahl.

Solltest Dir unterwegs ein InternetCafe begegnen und Du uns besuchen kommst... schönen Urlaub Eckelstein!

Hier also (in Vertretung) Zandvoort

Circuit Park Zandvoort

Bild

Pole Position:
Warm-up:

Rennergebnis:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.


Dein Bild funzt leider nicht, Eckelstein... deshalb diesesmal die Strecke dazu...
Bild

Beitrag Dienstag, 17. Juli 2007

Beiträge: 5541
Ich mach dann auch mal gleich den Anfang.

Mein Tipp für Zandvoort!

Pole Position: Mattias Eksröm
Warm-up: Mika Hakkinen

Rennergebnis:
1. M. Hakkinen
2. M. Tomczyk
3. G. Paffett
4. P. d. Resta
5. T. Kristensen
6. B. Spengler
7. J. Green
8. B. Schneider
Zuletzt geändert von LucyBrown am Donnerstag, 26. Juli 2007, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Beitrag Dienstag, 17. Juli 2007
MIB MIB

Beiträge: 474
Poleposition:Kristensen(zu spät oder?!)
Warm up:Schneider
Rennen:
1.Ekström
2.Kristensen
3.Paffett
4.Schneider
5.di Resta
6.Rockenfeller
7.Scheider
8.Hakkinen
Zuletzt geändert von MIB am Samstag, 28. Juli 2007, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 17. Juli 2007

Beiträge: 3812
Mein Tipp Zandvoort!

Pole Position: Tom Kristensen
Warum-up:-----

Rennergebnis:

1. Ekström
2. Kristensen
3. Tomczyk
4. Spengler
5. Scheider
6. Premat
7. Rockenfeller
8. Schneider

_________________________________________
Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv !
Zuletzt geändert von Kowoop___ am Sonntag, 29. Juli 2007, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag Freitag, 20. Juli 2007
MIB MIB

Beiträge: 474
Kommt die Auswertung von Muggello überhaupt nicht mehr???
Ach und mein Tipp von Muggello ist über der Eröffnung. Also bitte nicht übersehen.

Beitrag Freitag, 20. Juli 2007

Beiträge: 5541
MIB hat geschrieben:
Kommt die Auswertung von Muggello überhaupt nicht mehr???
Ach und mein Tipp von Muggello ist über der Eröffnung. Also bitte nicht übersehen.


Macht Eckelstein, sowie er aus dem Urlaub zurück ist. Gibt dann beide Wertungen auf einmal. Deinen Tipp hatte er gesehen, so verstehe ich die Eröffnung in jedem Fall.
Bild

Beitrag Samstag, 21. Juli 2007

Beiträge: 3812
Hey MIB :!: Auswertung hin oder her, :lol: :lol: in Mugello bist eh Letzter geworden :D :D :D (nach meinen Berechnungen), aber ich will da Ekelstein nicht vorgreifen, der macht dat schon nachm Urlaub 8-) , hab Gedult :lol:
_________________________________________
Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv !

Beitrag Freitag, 27. Juli 2007

Beiträge: 903
DTM in Zandvoort
Pole Position: T. Kristensen
Warm-up: T. Scheider

Rennergebnis

1. M. Ekström
2. T. Scheider
3. T. Kristensen
4. P. di Resta
5. M. Tomczyk
6. B. Spengler
7. B. Schneider
8. A. Prémat

Beitrag Freitag, 10. August 2007

Beiträge: 3812
Ähh? Was´nu mit dem Tippspiel hier :?: Gehts das weiter, oder darf ich mich vorzeitig DTM-CHAMP nennen? Bild

Beitrag Samstag, 11. August 2007

Beiträge: 5541
Keine Ahnung... hoffe Eckelsteinchen bevorzugt nicht auf ewig das schöne Wetter :lol:
Bild

Beitrag Sonntag, 19. August 2007

Beiträge: 3812
Spät, aber nicht zu spät !

Auswertung Mugello

1. kowoop 37 Punkte
2. Ekelstein 35 Punkte
3. LucyBrown/top10racer 28 Punkte
5. abja 21 Punkte
6. MIB 17 Punkte


Das heißt für die GESAMTWERTUNG !

1. kowoop :lol: 220 Punkte
2. abja 169 Punkte
3. Ekelstein 160 Punkte
4. LucyBrown 152 Punkte
5. CaoCao 98 Punkte
6. Flyingfin 73 Punkte
7. MIB 66 Punkte
8. Helmpflicht 53 Punkte

9. top10racer 28 Punkte

Ich hab die Auswertung in Absprache mit Lucy "reingesetzt"
alles ist ohne Gewähr! :wink: Ekelstein kanns ja nochmal überprüfen
und mir sein OK geben! :lol: ggf. korregier ichs dann...

Auswertung Zandvoort folgt umgehend.....
Zuletzt geändert von Kowoop___ am Sonntag, 19. August 2007, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 19. August 2007

Beiträge: 3812
Wir werden immer weniger: Zandvoort haben nur 4 Spieler mitgetippt :lol:

AUSWERTUNG ZANDVOORT !

Bild

1. "wie immer" :D kowoop 32 Punkte
2. top10racer 26 Punkte
3. MIB 19 Punkte
4. LucyBrown 18 Punkte


alles ohne Gewähr!

das heißt für die GESAMTWERTUNG !

1. kowoop 252 Points
2. LucyBrown 170 Points
3. abja 169 Points
4. Ekelstein 160 Points
5. CaoCao 98 Points
6. MIB 85 Points
7. Flyingfin 73 Points
8. top10racer 54 Points

[b]9. Helmpflicht 53 Points
Zuletzt geändert von Kowoop___ am Sonntag, 19. August 2007, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 19. August 2007

Beiträge: 5541
Vielen Dank kowoop...
Und nu dann mal rein mit den Tipps für den Nürburgring! ...diesmal sind hoffentlich wieder ein paar mehr dabei :wink:
und unseren Eckelstein vermissen wir auch immer noch :?

Bild 

Pole Position:
Warm-up:

Rennergebnis:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Zuletzt geändert von LucyBrown am Sonntag, 19. August 2007, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Beitrag Sonntag, 19. August 2007

Beiträge: 5541
Ich mach dann mal den Anfang :lol:

Pole Position: Hakkinen
Warm-up: Hakkinen

Rennergebnis:
1. Hakkinen
2. Spengler
3. Paffett
4. Eckström
5. Di Resta
6. Tomczyk
7. Green
8. Schneider

frei Schnautze... weil sehr früh. Vielleicht bringts Glück! Bin dann mal weg bis Sonntag Abend :D
Zuletzt geändert von LucyBrown am Donnerstag, 30. August 2007, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Beitrag Sonntag, 19. August 2007

Beiträge: 3812
Mein Tipp Nürburgring!

Pole Position: Ekström
Warm up: Tomczyk

Rennen:


1. Tomczyk
2. Kristensen
3. Spengler
4. Schneider
5. Ekström
6. Scheider
7. Häkkinen
8. Green
Zuletzt geändert von Kowoop___ am Samstag, 01. September 2007, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 19. August 2007

Beiträge: 1681
Pole -Position :B Spengler

Warm up :M.Häikkinen

1.B.Spengler
2.M.Häikkinen
3.M.Ekström
4.B.Schneider
5.G.Paffett
6.M.Tomczyk
7.G.Green
8.M.Lauda

Beitrag Montag, 20. August 2007

Beiträge: 903
@kowoop Danke für die Auswertung.

Mein Tipp Nürburgring

Pole Position: M. Ekström
Warm up: A. Prémat

Rennen:

1. M. Ekström
2. M. Tomczyk
3. B. Schneider
4. M. Häkkinen
5. A. Prémat
6. P. di Resta
7. T. Kristensen
8. B. Spengler
Zuletzt geändert von top10racer am Samstag, 01. September 2007, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Freitag, 24. August 2007
MIB MIB

Beiträge: 474
Mein Tipp Nürburgring

Pole Position:
Warm up:

Rennen:

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
"Ein konsequenter Mensch glaubt an das Schicksal, ein launenhafter Mensch an den Zufall."
(Benjamin Disraeli)

Beitrag Freitag, 31. August 2007

Beiträge: 2951
Hallo
Ekelstein kommt endlich wieder rein!!!
Sorry für den langfristigen Ausfall :cry: :cry: :cry: :( :(

Pole Position: Mattias Ekström
Warm-up: Bruno Spengler

Rennen:
1. Mattias Ekström
2. Timo Scheider (the Hoff :roll: )
3. Alexandre Premat
4. Martin Tomczyk
5. Bruno Spengler
6. Bernd Schneider
7. Tom Kristensen
8. Mika Häkkinen

Timo :D) :D) :D) :D)
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Freitag, 31. August 2007

Beiträge: 3812
Da! Er lebt doch noch.... :D
Na also, geht doch... :lol:

Beitrag Sonntag, 02. September 2007
MIB MIB

Beiträge: 474
Habe hier alles verpennt!
"Ein konsequenter Mensch glaubt an das Schicksal, ein launenhafter Mensch an den Zufall."
(Benjamin Disraeli)

VorherigeNächste

Zurück zu DTM

cron