Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

DTM auf dem Nürburgring 2008

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM

Beitrag Montag, 04. August 2008

Beiträge: 1867
Also über Norbert Haug's Aussehen zu urteilen find ich schon ein wenig vermessen, wenn ich das mal repektierlich ausdrücken darf. Glaube das steht keinem von uns zu. Jeder Mensch ist anders.

Und zum Nürburgring Rennen.

Einfach eine tolles Rennen von den HWA Leuten und besonders Schneider und Paffet. Ich hoffe Green und Di Resta können jetzt so richtig den Audi einheizen.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Dienstag, 05. August 2008
172 172

Beiträge: 2108
FormulaOneFan hat geschrieben:
Also über Norbert Haug's Aussehen zu urteilen find ich schon ein wenig vermessen, wenn ich das mal repektierlich ausdrücken darf. Glaube das steht keinem von uns zu. Jeder Mensch ist anders.



Um dieses Thema doch noch ma aufzugreifen. HAUG PLATZT NICHT!!!, der ist einfach so. Zufällig hab ich gestern ma durch Prüllers "Grand Prix Story 96" (GO DAMON GO!!!!) durchgelesen. Und da is ein Bild von Haug drinne. Da ist er noch viel moppeliger als jetzt. Mit seinem Riesenschnautzer könnte man ihn damals fast mit etwas aus dem Tierreich vergleichen. Egal, ich bin zum Entschluss gekommen, wenn er bis heute nicht geplatzt ist, dann wird er es auch nicht tun. Ich würde zu Vergleichszwecken das Bild ja jetzt mal gerne einscannen, bin aber bei meiner Freundin und die hat keinen solchen Scanner... Vielleicht ma bei Gelegenheit...
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Vorherige

Zurück zu DTM