Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Zu langes Ferrari-Pannenregister

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 19. April 2011

Beiträge: 13287
Also bevor das eintritt, wird wohl eher Flavio Papst. :lol:
Bild

Beitrag Dienstag, 19. April 2011

Beiträge: 7113
Deichgraf hat geschrieben:
Also bevor das eintritt, wird wohl eher Flavio Papst. :lol:

:D wuerd ihm gut stehen die robe!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 19. April 2011

Beiträge: 25693
Deichgraf hat geschrieben:
Also bevor das eintritt, wird wohl eher Flavio Papst. :lol:



Also nach dem was ich da Sonntag gesehen habe im TV, ist das nicht so unwahrscheinlich.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 19. April 2011

Beiträge: 7113
Montezemolo spricht 'tacheles':

Stefano Domenicali, Ferrari team's general manager, admitted that we have to wait another couple of races, namely Turkey and Spain, before seeing the Red closer to Red Bull and McLaren. A number of Ferrari, Luca di Montezemolo does not think the same way: "I expect our technicians to act with determination and know how to bring out the best of their ability to improve the performance of the car quickly."





Affirmation of the president affect mainly the "I expect" and "rapidly", which is really a deadline, it means now, not tomorrow or the next day. Otherwise, the season is definitely compromised. Montezemolo has thus given an ultimatum to his men. The style has no doubt - "I expect" and not just a trivial I want or expect - but gave it. Or things are put in place, as he expects, or there will be consequences, someone will jump

Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 19. April 2011

Beiträge: 25693
indalo hat geschrieben:
Montezemolo spricht 'tacheles':

Stefano Domenicali, Ferrari team's general manager, admitted that we have to wait another couple of races, namely Turkey and Spain, before seeing the Red closer to Red Bull and McLaren. A number of Ferrari, Luca di Montezemolo does not think the same way: "I expect our technicians to act with determination and know how to bring out the best of their ability to improve the performance of the car quickly."

Affirmation of the president affect mainly the "I expect" and "rapidly", which is really a deadline, it means now, not tomorrow or the next day. Otherwise, the season is definitely compromised. Montezemolo has thus given an ultimatum to his men. The style has no doubt - "I expect" and not just a trivial I want or expect - but gave it. Or things are put in place, as he expects, or there will be consequences, someone will jump




Tja, da kann ich nur lachen. :lol: :lol: :lol:

Sind wir doch mal ehrlich: In Shanghai hat Ferrari auch dafür bezahlt, dass man Chris Dyer rausgeworfen bzw. einen anderen Job gegeben hat. Klar hat er in Abu Dhabi einen Fehler gemacht, aber eigentlich ist er ein super Stratege. Und er hat Ferrari in Shanghai gefehlt.

Wenn man jetzt Domenicali rauswirft, dürfte es weiter nach unten gehen für Ferrari. Und wer sollte ihn ersetzen?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 23. April 2011

Beiträge: 7113
Boxenstops:

Das Ferrari-Team findet sich hinter Sauber, Force India und Renault nur auf Rang sieben wieder, gefolgt von Williams und Toro Rosso.


:roll: was fuer ein 'armutszeugnis' fuer die rote scuderia!!!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 23. April 2011

Beiträge: 25693
indalo hat geschrieben:
Boxenstops:

Das Ferrari-Team findet sich hinter Sauber, Force India und Renault nur auf Rang sieben wieder, gefolgt von Williams und Toro Rosso.


:roll: was fuer ein 'armutszeugnis' fuer die rote scuderia!!!!



Vielleicht liegt das aber auch an den Fahrern.

Denn in dem Artikel, wo du diese Aussage her hast, wurde von den Boxenstopps inclusive Anfahrt und Abfahrt gesprochen. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 23. April 2011

Beiträge: 4004
formelchen hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Boxenstops:

Das Ferrari-Team findet sich hinter Sauber, Force India und Renault nur auf Rang sieben wieder, gefolgt von Williams und Toro Rosso.


:roll: was fuer ein 'armutszeugnis' fuer die rote scuderia!!!!



Vielleicht liegt das aber auch an den Fahrern.

Denn in dem Artikel, wo du diese Aussage her hast, wurde von den Boxenstopps inclusive Anfahrt und Abfahrt gesprochen. :wink:


Die Fahrer gehören doch auch zum Team, also auch Massa und Alonso zur roten Scuderia!!!! ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 23. April 2011

Beiträge: 45428
Das stimmt aber nicht. Alonso gilt als einer der Fahrer, der am besten in die Box reinfährt. Das stand mal mit Fakten untermauert irgendwo in einem Artikel. Frag mich aber jetzt bitte nicht wo, ich weiß es nicht mehr. Klar, kann sein, dass sich daran alles geändert hat und Alonso schlechter geworden ist. Kann aber auch einfach nur sein, dass Ferrari schlechter geworden ist. Oder, und das halte ich für wahrscheinlich, dass man zum Beispiel auch Stopps wie den verpatzten bei Massa in Malaysia mit reinrechnet - und dann kommt natürlich so eine Zahl heraus.

Beitrag Samstag, 23. April 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Vielleicht liegt das aber auch an den Fahrern.


:wink: Glaub ich nicht wirklich dran, auch wenn ich deine absicht erkenne, dem Ferdi mal wieder eins rein zu wuergen zu wollen......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 23. April 2011

Beiträge: 4004
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Vielleicht liegt das aber auch an den Fahrern.


:wink: Glaub ich nicht wirklich dran, auch wenn ich deine absicht erkenne, dem Ferdi mal wieder eins rein zu wuergen zu wollen......


Zumindest hat Ferdi seinen Laden derzeit nicht mehr richtig im Griff, oder? Er könnte ja auch mal mit der Faust auf den Tisch hauen und seine Leute wieder etwas einnorden. Oder muss Monte wieder alles alleine machen? ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 23. April 2011

Beiträge: 45428
Naja das müsste Schumacher aber auch - und viele andere auch. Also was soll Alonso denn machen? Ich denke er macht Druck und er fährt halt so schnell es geht. Dass er auch schon den ein oder anderen Fehler gemacht hat, stimmt, aber meine Güte, was soll er jetzt machen?

Beitrag Samstag, 23. April 2011

Beiträge: 13287
.....evtl. bei RBR anfragen, ob er Webbers Platz 2012 bekommen kann? :D :lol: :wink:
Bild

Beitrag Sonntag, 24. April 2011

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Vielleicht liegt das aber auch an den Fahrern.


:wink: Glaub ich nicht wirklich dran, auch wenn ich deine absicht erkenne, dem Ferdi mal wieder eins rein zu wuergen zu wollen......


Is schon komisch das er im Falle Ferrari die Fahrer als Teil des Teams sieht, bei Heidfeld macht er das nicht, das ist immer das Team schuld.... :D

Beitrag Sonntag, 24. April 2011

Beiträge: 45428
Auch das ist doch längst kein Geheimnis mehr, dass es hier User gibt, die bei bestimmten Fahrern ganz anders argumentieren als bei anderen. Braucht man nicht mehr weiter drauf einzugehen, das disqualifiziert die Argumentation selbst. Ich halte jedenfalls Alonso nach wie vor für einen der besten drei Piloten. Derzeit macht er Fehler, vielleicht muss er aber auch wirklich mehr ans Limit gehen als beispielsweise ein Vettel. Trotzdem: Vettel fährt derzeit schon richtig gut.


Beiträge: 7113
Bild

:lol: :lol: kein wunder das die leute bei den boxenstops so langsam sind....die haben ihren kopp ganz woanders....
Italiener/suedlaender eben.... :D
Zuletzt geändert von indalo am Montag, 23. Mai 2011, insgesamt 1-mal geändert.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."


Beiträge: 5468
indalo hat geschrieben:
:lol: :lol: kein wunder das die leute bei den boxenstops so langsam sind....die haben ihren kopg dganz woanders....
Italiener/suedlaender eben.... :D


:shock:
Hat Formelchen cenizas account gekapert?
Zuviel des süßen Weines?
Oder Ironie?

Zum Thema: Der Ferrari F150&%$§ (oder wie auch immer) ist offenbar die Krönung des Pannenregisters. Peinlich!
I´m the bad dream
that f********* just had today...


Beiträge: 7113
albj hat geschrieben:
Oder Ironie?


:D Yes baby...und suessen wein mag ich garnicht.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."


Beiträge: 5468
Na dann nimm trockenen. Ist gesünder, und gibt kein Schädelweh :P
I´m the bad dream
that f********* just had today...


Beiträge: 25693
Ferrari ist unter den Teams wohl die größte Enttäuschung. Vor der Saison noch als Red Bull-Jäger Nr.1 deklariert, ist man nunmehr nur noch die Dritte Kraft. Man wird überrundet und aufs Podest kommt man nur, wenn die Konkurrenz patzt.

Auch Mercedes kommt langsam näher, sowohl was den Speed angeht wie auch in der WM-Tabelle.

In den letzten 3 Rennen hat Ferrari nur einen Punkt mehr geholt als Mercedes!

Ich denke lange schaut Monte sich das nicht mehr an. Dann könnte Domenicalis Stuhl kippen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011

Beiträge: 5468
Domenicali hat die Fischkiste nicht gebaut.

Da müsste Monte schon noch weiter ausholen, um alle Schuldigen zu treffen.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011

Beiträge: 1679
Auch Mercedes kommt langsam näher in der WM-Tabelle.


In den letzten 3 Rennen hat Ferrari nur einen Punkt mehr geholt als Mercedes!


amkopfkratz...

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011

Beiträge: 10726
x-toph hat geschrieben:
Auch Mercedes kommt langsam näher in der WM-Tabelle.


In den letzten 3 Rennen hat Ferrari nur einen Punkt mehr geholt als Mercedes!


amkopfkratz...

Tja, wenns darum geht mit Dreck zu schmeißen wird doch sowas wie Mathematik vernachlässigbar... :D) Aber dass das wie so vieles nicht zu Formelchens Spezialgebieten zählt hat sich ja mittlerweile rumgesprochen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011

Beiträge: 13287
Recht hat er aber ausnahmsweise mal, letzte 3 Rennen Fer 39 Points, Mer 38 Points.

Und da Alo wohl weiterhin alleine die Kohlen aus dem Feuer holen muß......
Bild

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011

Beiträge: 1679
aber wie kommt mercedes so näher in der wm tabelle? :shock:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams

cron