Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Wer wird den ersten Sieg für Toyota herausfahren?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Wer holt den ersten Sieg für Toyota??

Ralf Schumacher
26
41%
Jarno Trulli
25
39%
ein anderer (2006 oder 2007)
13
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 64

Beitrag Dienstag, 06. Juni 2006

Beiträge: 377
Ich glaube irgendwie nicht, dass Toyota überhaupt
ein Rennen gewinnen wird.Sie müssen schneller und
Zuverlässiger werden.Top-Fahrer haben sie schon.

Beitrag Mittwoch, 07. Juni 2006

Beiträge: 289
Ich tippe auf Hans-Peter Zumstein im Jahre 2026 :wink:

Nicht ernst nehmen :D)

Beitrag Mittwoch, 07. Juni 2006

Beiträge: 4042
4907christian hat geschrieben:
Ich glaube irgendwie nicht, dass Toyota überhaupt
ein Rennen gewinnen wird.Sie müssen schneller und
Zuverlässiger werden.Top-Fahrer haben sie schon.


Top-Fahrer ? Naja, da kann man zweigeteilter Meinung sein, denn was nützt mich ein Trulli, der im letzten Jahr durch Topquali´s überzeugte und im Rennen unter ging, oder ein Ralf, der die Quali nicht auf die Reihe bekommt und dadurch auch im Rennen erhebliche Nachteile hat.
Die zwei sollten Kinder miteinander haben...das wäre die richtige Mischung.. :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitrag Sonntag, 23. Juli 2006

Beiträge: 3402
Ralf Schumacher, natürlich. Aber Trulli wäre genauso gut möglich.



-----------------------------------------------------

:wink: Olympia 2014: Hamburg :wink:

Beitrag Sonntag, 23. Juli 2006

Beiträge: 3402
Ventus2cx hat geschrieben:
Ich tippe auf Hans-Peter Zumstein im Jahre 2026 :wink:

Nicht ernst nehmen :D)


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-------------------------------------

:wink: Olympia 2014: Hamburg :wink:

Beitrag Sonntag, 06. August 2006

Beiträge: 174
Verdammt, mein Vorschreiber ist mir zuvor gekommen.

Ich hätte auf einen Fahrer getippt, der noch nicht das Licht der Welt erblickt hat. Irgenwann in ferner Zukunft. Denn mit der jetzigen Fahrerpaarung wirds wohl nicht klappen.

Jedoch: Sag niemals nie - das Rennen in Ungarn hat gezeigt, dass auch ein lahmes Huhn bei entsprechenden Rahmenbedingungen einen Glückstreffer landen kann.

Im Falle RSC/Trulli müssten noch ein paar Konkurrenten (STR, Super Aguri, Midland, Red Bull, Honda, BMW und die Spitzenteams) mehr dran glauben, jedoch die Meisterschaft ist noch jung, da kann allerhand passieren 8-).
Montypower 4 ever - from now on at NASCAR

Beitrag Montag, 07. August 2006

Beiträge: 161
:lol: Bin froh, daß Toyota noch unterschätzt wird, denn dies ist nunmal der kommende Weltmeister. Ich würde darauf wetten, das es noch in dieser Dekade gelingt. Nicht wie manche hier glauben 2029 oder so.

Sie lernen jetzt das fünfte Jahr und wenn man bedenkt, wie sie den Wechsel zu Bridgestone gemeistert haben, da würde ich mich, wenn ich Theissen, Dennis, Todt, Briatore oder Matschbirnschitz heissen würde, schon so meine Sorgen machen.

Denn dies ist ein Konzern, der wahrscheinlich bis 2015 um die 20 Windkanäle haben wird. Tja, Geld setzt sich am Ende in der Formel 1 immer durch. Der Titel muss her, koste es was es wolle.

Jetzt, wo Honda gewonnen hat, wird wohl noch etwas beim Budget und Belegschaft nachgebessert.

Wie gesagt, ich freue mich über die Gesichter, wenns soweit ist.
Aber dann werden sich ja manche nicht mehr an ihre Worte erinnern können.................so wie in der Politik...........

Hape Zumstein oder wie der heißt, wird wahrscheinlich der zehnte Weltmeister auf Toyota. Er hat übrigens als Mechanikerlehrling bei Toyota begonnen..................hatte immer wenig zu tun in seiner Lehrzeit. :wink:

Beitrag Montag, 07. August 2006

Beiträge: 0
Der Jarno fährt den ersten Sieg ein...irgendwann ;)

Beitrag Dienstag, 08. August 2006

Beiträge: 0
Ich traue TOYOTA diese Saison noch einen Sieg zu. Wegen der BS-pneus, dem Budget, den Willen die Schlappe gegen HONDA wieder gut zu machen und weil TOYOTA ein strakes Auto hat und immer weiter entwickelt, nach dem Motto: was lacostet die Welt, Geld spielt bei TOYOTA keine Rolex! TOYOTA ist überfällig für einen Sieg und ich bin mir sicher, dass Trulli (der nebenbei für weitere drei Jahre bestätigt wurde, während bei Ralf der 50. Mio $ Deal 2007 ausläuft) diesen ersten Sieg einfahren wird. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn es Rolex-Ralle vorher schafft. Keep racing!

Beitrag Mittwoch, 30. August 2006

Beiträge: 29
Ich denke mal, dass Ralf den ersten Sieg holen wird. Trulli ist zwar auch an manchen Rennwochenenden stark, aber Ralf ist über längere Distanz stärker.
[b:0e509fd98d][color=red:0e509fd98d]mfg[/color:0e509fd98d] [color=blue:0e509fd98d]Farin[/color:0e509fd98d][/b:0e509fd98d]

Beitrag Freitag, 29. September 2006

Beiträge: 207
Überraschend wie viele hier gegen Ralf getippt haben, wo er doch auch dieses Jahr wieder der bessere Fahrer ist.

Beitrag Freitag, 29. September 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Naja, aber so berauschend fährt er ja auch nicht ... :roll:

Beitrag Freitag, 29. September 2006

Beiträge: 207
RenaultF1 hat geschrieben:
Naja, aber so berauschend fährt er ja auch nicht ... :roll:


Aber auf jeden Fall besser als Trulli :!:

Beitrag Freitag, 29. September 2006

Beiträge: 2995
Ralf hat dafür andere Qualitäten, wie heute auf einem roten Transparent zu lesen war :)
Im Moment sieht es für mich eher danach aus, als ob niemand den ersten Sieg für Toyota einfahren wird. Ralf ist zwar etwas besser als Trulli, aber das Team ist einem Sieg, besonders einem aus eigener Kraft, in den letzten Jahren nicht viel näher gekommen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Freitag, 29. September 2006

Beiträge: 4886
Der Begriff "berauschend" ist immerhin Definitionssache. Dass Ralf nicht der risikofreudigste ist, dürfte bekannt sein, wenn Du das unter "berauschend" verstehst. Allerdings versteht er es immer, mit einer sehr gut kalkulierten Fahrweise das mögliche machbar zu machen und hat damit schon sehr viele sehr gute Ergebnisse eingefahren. In diesem Jahr scheint er mir der beständigere (ich sag jetzt bewusst nicht bessere) Fahrer bei Toyota zu sein, und unter Berücksichtigung des zur Verfügung stehenden Materials sind seine Rennergebnisse schon beachtenswert.

Hetzkampagnen gegen ihn sollte man objektiverweise ausser acht lassen. Mit einem guten Auto kann Ralf durchaus ganz ganz vorne mitfahren, also ist es an Toyota, dieses Auto (nach wieviel Jahren eigentlich?) endlich mal auf die Beine bzw. Räder zu stellen...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Samstag, 30. September 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
@McBenetton:

Da hast du richtig erkannt, wie ich das Wort definieren wollte :wink:. Wenn er das richtige Material hat, dann ist er auf jeden Fall gut für Siege. Das hat man ja gesehen, als er 2004 nach seinem Indy-Unfall wieder ins Auto kam und gleich auf Pole & P2 fuhr. Der diesjährige Toyota ist halt nicht ein WM-Auto und mehr geht einfach nicht mit ihm, da hast du vollkommen recht! Aber, wie gesagt, es fehlt mir ein bisschen an
Risikobereitschaft bei ihm.

Vorherige

Zurück zu Die Teams