Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Welch Lackierung/en der Wagen findet ihr am schönsten?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 19. November 2005

Beiträge: 391
Die geilsten Farben hat Renault. Dann fand ich Sauber auch nicht schlecht. Am beschissensten war Ferrari und Red Bull! Des Rot ist zu langweilig und Red Bull ist find ich kein Team mehr außerdem passen die farben nicht zusammen!

Beitrag Samstag, 19. November 2005

Beiträge: 109
wieso ist red bull kein team mehr? ich find die lackierung von Red Bull harmonisch und gelungen

Beitrag Samstag, 19. November 2005

Beiträge: 6675
nur der RB01 ist wirklich sehr toll, der RB1 dagegen hässlich, aber wieso ist redbull kein team mehr?
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 20. November 2005

Beiträge: 391
Ich find, dass Red Bull kein Team ist sondern einfach nur ein Getränk! Ich würde es viel schöner finden, wenn viel mehr Marken dabei wären wie z.B. Renault, Mercedes, Ferrari und BMW. Klar dürfen solche Traditionsteams wie Williams nicht fehlen. Midland könnte auch ein solches Traditionsteam werden! Aber Red Bull ist für mich kein Team! Wenn dann sollten sie es unter einen anderen Namen machen. z.B. mit dem Namen des Gründers, denn Red Bull f1 Tem, das hört sich so nach Werbung an. Mir gefällts einfach nicht.
Außerdem würde mir es sehr gefallen, Audi mit einem eigenen Team in die Formel 1 einsteigen würde.
So des ist meine Meinung

Beitrag Sonntag, 20. November 2005

Beiträge: 6675
grabi hat geschrieben:
Red Bull f1 Tem


meinst du jetzt, dass es so heißen soll, oder so heißt, weil es heißt ja RedBull Racing - Cosworth (jetzt dann ja Ferrari)
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 20. November 2005

Beiträge: 109
ach und BAR (British American Tobacco war der Eigentümer bis vor kurzen) is dann aber a ka team sondern eher a zigarette....
und midland is bitte a ka autohersteller....

und RED BULL ist ein Team, und die sind in der F1 wegen marketing gründen, aber die wollen was erreichen! Red Bull übrigens wenn du das genau weißt hat viel marketing im Motorsport, und Red Bull war einmal mehrheitseigentümer von Sauber.

Beitrag Sonntag, 20. November 2005

Beiträge: 3560
Vielleicht is Red Bull in einigen jahren auch ein traditionsteam, wie williams jetzt ;-) und dann würdest du auch nimmer darauf verzichten wollen! Für mich ist das sicher ein team (naja, eigentlich sind es sogar zwei...)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Dienstag, 29. November 2005

Beiträge: 0
ich hoff mal, dass die williams so bleiben:
Bild
das sieht echt genial aus und passt am besten zu williams. kann man nur hoffen, dass kein sponsor kommt, der die lackierung wieder versaut.

Beitrag Dienstag, 29. November 2005

Beiträge: 2995
Sie haben aber gesagt dass dies nur eine Übergangslackierung für 2005 ist, 2006 gibt es sicherlich eine neue Lackierung.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Dienstag, 29. November 2005

Beiträge: 0
shoemaker hat geschrieben:
Sie haben aber gesagt dass dies nur eine Übergangslackierung für 2005 ist, 2006 gibt es sicherlich eine neue Lackierung.

ich schrieb ja: "ich hoff mal, dass..." und nach dem mir frank eher als knauser im kopf ist, der jeden cent ins team steckt, HOFFE ich einfach schwer, dass die allein schon aus kosten gründen bei der lackierung bleiben, nach dem wohl nun auch schon die transporter so bepinselt wurden.... kleinigkeiten wie ein neuer sponsoren-schriftzug dürfen sich ja gerne noch bis zur präsentation ändern..

Beitrag Dienstag, 29. November 2005

Beiträge: 2995
Mir gefällt der Retro Look auch sehr gut, auch wenn das Blau so dunkel ist dass das ganze sehr nach Arrows aussieht :wink: .
Da Williams sich beim Design aber immer nach dem Hauptsponsor ausrichtete wird es auch diesmal nicht bei der sehr neutralen Farbgebung bleiben.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Dienstag, 29. November 2005

Beiträge: 3560
ich find das schwarz wirklich schön- und solange nicht die hälfte der autos so rumfahren isses okay ;-)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Dienstag, 29. November 2005

Beiträge: 6675
ist ok nur ist das blau schon fast schwarz!
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 29. November 2005

Beiträge: 0
also für mich ist das ein deutliches blau und wegen der rbs wird sich das wohl auch nicht grundlegend ändern: https://www.motorsport-magazin.com/bilder/480/0040902.jpg
mit arrows verbinde ich das nun gar nicht, weil die ja wirklich pechschwarz waren und die weißen danka und parmalat schriftzüge nicht sehr originell gestaltet waren. bei williams sieht das schon anders aus und hat - wie ich finde - stil.

Beitrag Donnerstag, 01. Dezember 2005

Beiträge: 2
also leute, ich denke doch, das renault und toyota die schönste lackierung haben!

RENAULT 4 EVER!!!!

Beitrag Donnerstag, 01. Dezember 2005

Beiträge: 3560
Iceman's good hat geschrieben:
ist ok nur ist das blau schon fast schwarz!

naja, ansichtssache- aber jetzt wo du's sagst: könnt echt blau sein- wart, geh nur kurz meine linsen holen...

:lol:
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Donnerstag, 01. Dezember 2005

Beiträge: 4967
Mir gefällt der Williams-Cosworth
in der Interimslackierung ganz
gut. Hoffentlich bleibt er im
Wesentlichen so. Nur bei den
Startnummern auf der Seite
habe ich meine Zweifel, dort
wird sicher ein Sponsor sein
Logo draufkleben.

Der Renault gefällt mir auch sehr gut.

Beitrag Samstag, 03. Dezember 2005

Beiträge: 20
lackierung: 1.Red Bull 2. Renault 3. McLaren
auto: 1.McLaren 2.Sauber 3.Red Bull

Beitrag Mittwoch, 07. Dezember 2005

Beiträge: 300
Renault
das Bessere ist immer der Feind des Guten

Beitrag Donnerstag, 08. Dezember 2005

Beiträge: 94
Also ich versteh nicht was alle an diesem RedBull wagen so toll finden!Weder die Lackierung noch das Chassis find ich besonders gut aussehend!

RedBull ist vom Chassis her viel zu konservativ und zu vorsichtig gebaut!

Hier meine Tabelle:
Chassis:

1.Williams
2.Renault
3.Toyota

Lackierung:

1.Toyota
2.Renault
3.McLaren

Beitrag Donnerstag, 08. Dezember 2005

Beiträge: 3106
Was haltet ihr eigentlich von der neuen Midland Lackierung?
Also ich persönlich finde das rot schrecklich... sieht viel zu grell und kitschog für meinen Geschmack aus...
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Donnerstag, 08. Dezember 2005

Beiträge: 3560
dann müsste dir der ferrari aber gar nit gefallen...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Donnerstag, 08. Dezember 2005

Beiträge: 3106
Das Midland rot ist noch viel greller, ja schon fast fluoreszent rosa... Ferraris rot ist noch erträglich, obwohl es mehr marlbororot als ferrarirot ist...
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Freitag, 09. Dezember 2005

Beiträge: 289
Senna hat geschrieben:
Was haltet ihr eigentlich von der neuen Midland Lackierung?
Also ich persönlich finde das rot schrecklich... sieht viel zu grell und kitschog für meinen Geschmack aus...


Die Lackierung die sie im Moment tragen find ich schrecklich, aber ich glaub das schwarz (oder was das auch immer ist) soll noch heller werden. Und ich hoffe aus dem rot wird auch rot und nicht so was seltsames wie im Moment.

Ich muss sagen, dass es im Moment kein Auto gibt, das mich vom Hocker reisst. Mir hat früher (1995) der Williams sehr gut gefallen obwohl ich kein Williams Fan war. Die Farbe und das Chassi haben einfach gut ausgesehen.
Im Moment gefällt mir die Form des McLaren sehr gut.

Vorherige

Zurück zu Die Teams