Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Welch Lackierung/en der Wagen findet ihr am schönsten?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 23. April 2005

Beiträge: 0
Von der Optik her gefallen mir am besten Williams und McLaren.
Wenns um die Lackierung geht dann kommt zu den beiden noch RedBull dazu.

Am häßlichsten finde ich BAR....die gefallen mir überhaupt nicht.

Beitrag Sonntag, 24. April 2005

Beiträge: 63
Mclaren und Sauber sind am schönsten, aus der Vergangenheit der Williams von 1999 und die Lotus mit schwarzer JPS-Lackierung.

Beitrag Sonntag, 24. April 2005

Beiträge: 67
shoemaker hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:
warum steht denn nicht West auf dem mclaren heckflügel???

Wahrschinlich weil sie den in der letzten Saison regelmäßig angefackelt haben. :-P

Nein, West wird einfach das Sponsoring zur neuen Saison hin etwas gekürzt haben, und für weniger Geld gibts dann auch weniger Werbefläche.
vielleicht weil die kleber aus tabak gemacht sind . ist ja nicht gesund für die fahrer :D)

Beitrag Sonntag, 24. April 2005

Beiträge: 2281
aktuell finde ich ganz klar die mclaren am schönsten.

der renault sieht insgesamt gut aus, das macht aber für mich weniger die lackierung sondern mehr die formensprache des autos.

der williams ist für mich ein potthässliches auto.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Dienstag, 26. April 2005

Beiträge: 6
Der Meredes-Silberpfeil ist sicherlich schon ein sehr schönes Auto, auch der Red Bull ist nicht zu verachten.

Toll waren auch die Ferraris in der Lauda-Ära (vor allem 1976 und 1977). Der Lauda-Brabham 1978 in Rot-Schwarz ebenso.

Beitrag Freitag, 29. April 2005

Beiträge: 2
Am besten ist die Lackierung von Toyota. Wobei Red Bull auch nicht schlecht ausssieht. Der McLaren sieht auch super aus.
Wer später bremst, ist länger schnell.
Wer eher stirbt ist länger Tod.

Beitrag Freitag, 29. April 2005

Beiträge: 3560
McLaren ist am schönsten... Red Bull hat sich aber auch ins Zeug gelegt ;-)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Freitag, 29. April 2005

Beiträge: 0
Ich muss sagen, dass obwohl ich Ferrari Fan bin, ich die Wagen nicht sehr schön finde. es ist einfach zu viel weiß durch die Sponsoren dazu gekommen.... Das finde ich nicht schön. Schön hingegen war - auch wenn es unter sehr traurigen aspekten zu sehen ist - der Ferrari 2001 in Monza. Ohne Sponsoren, ganz in Rot nur mit einer schwarzen Nase. Das sah - wenn auch unfreiwillig, sehr gut aus.
Ansonsten mag ich die Jordans, einfach nur Geld :) OK, war ein Witz, ne REDBULL ist schon vom gesamtbild ein schönes Auto!

Beitrag Dienstag, 03. Mai 2005

Beiträge: 3560
Ich find das rot von Ferrari nicht schön (auch ohne Sponsoren nicht)... irgendwie ist es noch zu hell...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Mittwoch, 04. Mai 2005

Beiträge: 1490
Mir gefallen die McLaren am besten! Die sehen einfach schick aus! Stilvoll, elegant und kein Stück prollig. Danach gefallen mir auch die Red Bull sehr gut!
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Beitrag Donnerstag, 05. Mai 2005

Beiträge: 41
Mir persönlich gefällt der McLaren am besten, von der Lackierung sowohl auch vom Design her. ...edel und hat stil... Was ich super schön fand, war der letztjährige Jaguar. Was ich gar nicht schön finde sind die Autos von Sauber, der hat zuviele Farben, die nicht zusammenpassen. (kann ja nicht viel dafür naja --> es lebe das sponsoring)
go west!

Beitrag Freitag, 13. Mai 2005

Beiträge: 87
Der McLaren ist gar nicht mal so toll von der Lackierung her, finde ich zumindest. Von weitem sieht er aus wie ein Minardi (Könnte aber auch an meine Dioptrin-Zahl liegen, wenn ich wieder mal F1 ohne Brille schaue).

Es mag vielleicht ein wenig komisch klingen, aber mein Favorit von der Lackierung her ist

1. der Renault (bringt mal ein bisserl Farbe ins Spiel)
2. der Red Bull (kann ich nich erklären - hat einfach was)

Unspektakulär finde ich

1. Ferrari (ist halt einfach nur Rot, der einzige Vorteil: Rote Autos sehen immer schnell aus - ist auch der Grund warum auf den Strassen mehr rote Autos in Polizeikontrollen geraten)
2. der BAR (sah nur 1999 designmässig spektakulär aus)

Beitrag Freitag, 20. Mai 2005

Beiträge: 0
Welche Lackierung mir am besten gefählt.....

Im Kontrast zum Asphalt finde ich die Renault-Lackierung prima.
Aber ein Ferrari im Kontrast eines Kiesbettes ist auch eine ziemlich heisse Kombination :wink:

Aber mal Spass beiseite:
Der Ferrari und der Renault (wobei ich hier sicher nicht ganz unbefangen bin) sind rein optisch meine Favoriten.
Über die ganze Zeit gesehen war der Lotus mein Lieblingsfahrzeug (auch optisch).
Wobei auch der knallgelbe Jordan geil aussah.
(als sieh noch schnell waren)

Beitrag Montag, 06. Juni 2005

Beiträge: 588
Die beste Lackierung ever: der John Players Lotus in schwarz/gold.

Die beste Lackierung 2005: der Minardi PS05 in schwarz/weiß mit roten Applikationen. Gutes Design.

Beitrag Dienstag, 07. Juni 2005

Beiträge: 7
ich finde die mclaren lackierung am schönsten! sieht einfach geil aus!

Beitrag Dienstag, 07. Juni 2005

Beiträge: 1490
stuephi hat geschrieben:
Aber ein Ferrari im Kontrast eines Kiesbettes ist auch eine ziemlich heisse Kombination :wink:


Bild
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Beitrag Samstag, 11. Juni 2005

Beiträge: 15
1. Red Bull
2. Minardi
3. Sauber
4. Renault

In Anlehnung an oben: Mir würde der Mercedes zusammen mit feuerrot gefallen :D :D :D :twisted: :twisted: :twisted:

Beitrag Montag, 20. Juni 2005

Beiträge: 22
Kann mich den McLaren begeisterten nur anschließen! Das Auto ist wirklich toll geworden!

Beitrag Montag, 20. Juni 2005
KMR KMR

Beiträge: 523
Ich finde das rot-weiß von Ferrari am schönsten. Schöne, wenn auch sehr auffällige Farbe. Wobei auf dem 2. Platz die McLaren bei mir stehen. Sehr geiler Kontrast mit dem orangen streifen zwischen silber und schwarz :D)
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)

Beitrag Montag, 20. Juni 2005

Beiträge: 3560
ich hatte am sonntag mal richtig viel zeit mir die minardis anzuschauen ( :twisted: ), und ich finde jetzt, dass sie ganz schön sind...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Freitag, 01. Juli 2005

Beiträge: 0

Beitrag Freitag, 01. Juli 2005

Beiträge: 2995
Mir gefällts.
Es ist auf jeden Fall viel schöner als die großen Team Spirit Aufkleber bei den letzten Rennen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Freitag, 01. Juli 2005

Beiträge: 0
shoemaker hat geschrieben:
Mir gefällts.
Es ist auf jeden Fall viel schöner als die großen Team Spirit Aufkleber bei den letzten Rennen.
Nur so auf dem Bild gefällts mir auch!
Aber live habe ich die neue Lackierung noch nicht gesehen.

Beitrag Mittwoch, 06. Juli 2005

Beiträge: 247
mich überrascht das wirklich, dass so viele den Silberpfeil favorisieren und so wenige für Renault stimmen.

Für mich ist der Renault mit Abstand das schönste Auto.

Bei der Lackierung kommt die Form, dir Rundungen und aerodynamischen Formen, sprich die gesamte Gestalt des Wagens am besten zur Geltung.

Die Lackierung unterstreicht die aerodynamische Effizienz des Autos.

Die Werbung ist nicht zu dominant. Die Farben bilden einen strahlenden Kontrast. super

Beitrag Donnerstag, 14. Juli 2005

Beiträge: 308
Also aus der aktuellen WM sind meine ersten drei. RedBull, Minardi und McLaren.
Sonst waren die schwarzen Lotus recht geil und der blaue Brabham der 80er hat mir auch gut gefallen. Und klingt komisch aber der letzte Arrows, ich glaub 2002, mit dem Orange hat mir auch gefallen
Euer
Niki the Rat

--> http://www.gttempel.de <--

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams