Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Welch Lackierung/en der Wagen findet ihr am schönsten?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 15. Juli 2005

Beiträge: 3560
Niki_Lauda hat geschrieben:
Und klingt komisch aber der letzte Arrows, ich glaub 2002, mit dem Orange hat mir auch gefallen

klingt nicht komish, der hat mir auch gut gefallen!
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Samstag, 16. Juli 2005

Beiträge: 0
Die Jordan-Lackierungen zu Eddie Jordan's Zeiten fand ich stark. Zum Beispiel mit der Hornisse beim "Buzzin Hornets"-Motiv

Bild

der auf dem Jordan EJ10 zu sehen war.


Oder mit dem Hai beim "Bitten Heroes"-Motiv

Bild

beim EJ11.

Jetzt aber ist der Jordan etwas monoton gestaltet. Ich wundere mich wie der dann bei MidlandF1 aussehen wird??? Das Midland-Logo ist ja eigentlich blau.

Bild

Aber eigentlich gibt es ja in der F1 genug Teams, welche die Farbe blau -zumindest- enthalten. Da wären:
    Renault
    BMW-Williams
    Red Bull Racing
    Sauber


Auf jedenfall gefällt mir die McLaren-Lackierung recht gut. Mal schaun, wie das mit dem Johnnie Walker raus kommt.

Bild
Zuletzt geändert von deleted am Montag, 18. Juli 2005, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 16. Juli 2005

Beiträge: 6675
hoffentlich bleibt der silberpfeil so wie er ist :!:
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 29. August 2005

Beiträge: 31
Am besten ist das Desing des RBR1... das hat mich anfangs echt umgehaun =)

doch in der Saison sah er am besten in 'Star Wars' - Design aus :lol:

Beitrag Mittwoch, 31. August 2005

Beiträge: 6675
Cecilia hat geschrieben:
doch in der Saison sah er am besten in 'Star Wars' - Design aus :lol:

das starwars war wirklich sehr gut gemacht :!: :!:
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 10. September 2005

Beiträge: 0
Da 'meine' Renaults wiedermal ein neues Kleidchen tragen wähle ich sie auch wiedermal zum schönsten Auto!

Beitrag Samstag, 10. September 2005

Beiträge: 3560
stuephi hat geschrieben:
Da 'meine' Renaults wiedermal ein neues Kleidchen tragen wähle ich sie auch wiedermal zum schönsten Auto!


ich geb dir ausnahmsweise mal recht ;-)

diese lackierung ist wirklich schön :D)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Samstag, 10. September 2005

Beiträge: 117
also ich muss sagen mir gefällt die renault-lackierung am besten, vor allen dingen wenn sie von künstlern gestaltet ist, wie in belgien, england und frankreich.
"Wissenschaftler haben ein neues Element entdeckt. Es besteht aus Zink und Blei und ist ziemlich kurzlebig. Ich schlage vor, wir nennen es McLaren!"
"Die Japaner bauen ein neues Auto aus Papier. Den dazu passenden Motor testet Mercedes derzeit in der Formel 1."
(Sprüche von Harald Schmidt - echter Galgenhumor)

Beitrag Mittwoch, 14. September 2005

Beiträge: 53
Ich fand den Bar von 1999 am schönsten

Von den aktuellen dann McM.
Maiiana

Beitrag Mittwoch, 14. September 2005

Beiträge: 3560
mercedes-man hat geschrieben:
also ich muss sagen mir gefällt die renault-lackierung am besten, vor allen dingen wenn sie von künstlern gestaltet ist, wie in belgien, england und frankreich.

ja, und diese anti- böse dämonen lackierung würd wohl mcLaren mal brauchen :lol: :lol: :lol:
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Mittwoch, 14. September 2005

Beiträge: 6675
susi132 hat geschrieben:
mercedes-man hat geschrieben:
also ich muss sagen mir gefällt die renault-lackierung am besten, vor allen dingen wenn sie von künstlern gestaltet ist, wie in belgien, england und frankreich.

ja, und diese anti- böse dämonen lackierung würd wohl mcLaren mal brauchen :lol: :lol: :lol:

damit böse wesen wie pizz abgehalten werden :lol: :lol: :lol:
aber diesmal was das schon toll
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 15. September 2005

Beiträge: 0
ferrari bräuchte die aber auch und zwar gegen gewisse japaner (ich will da ja jetzt keine namen nennen :D) ) aber wir wissen alle zu gut wen ich meine, oder
aber renault brääuchte die nicht mehr unbedingt abgesehen vom fisico (ich bin zwar ein großer fan von renault aber egal)

Beitrag Mittwoch, 12. Oktober 2005
DS DS

Beiträge: 93
Die BARs von '99 sahen cool aus, nicht immer nur auf beiden Seiten gleich!
Von den jetzigen Autos find ich die Saubers am besten, Besonders die "Petronas" Farben an den Seitenkästen, auch es ohne dem "Red Bull" Logo etwas langweiliger aussieht. Aber nicht nur wegen den Farben! (Schade, dass der Sauber doch nicht so schnell war.. :cry: ) Dann die McLaren. Ein glück, dass sie nun doch (noch) nicht Umlakiert sind.

Beitrag Freitag, 14. Oktober 2005

Beiträge: 174
Hi there,

hier einige Anmerkungen zum Thema Layout der Renner:

Die Lackierung der RB´s in Monaco war saugeil. Wär mal ne hübsche Abwechslung, wenn ein Team so ne fetzige Lackierung das ganze Jahr über aufweisen würde.

BAR hat zu Beginn ihres F1 - Engagements gute Ansätze gezeigt (2 Autos mit verschiedenen Lackierungen), das wurde aber per Reglement nicht zugelassen. Da ab dem nächsten Jahr das Team zum Honda Werksteam wird, könnte sich punkto Lackierung aber vielleicht einiges ändern (hoffentlich nicht ein ganz langweilig weisses Auto).

Bei McL wärs mal an der Zeit, an eine Überarbeitung ihres Layouts zu denken; silber und schwarz ist mit der Zeit schon einigermassen abgestumpft; obwohl der Stern jetzt in Chrom an der Nase glänzt.

Bei Williams und dem neuen Red Bull Juniors Team (oder wie auch immer) bin ich schon sehr neugierig auf ihr Erscheinungsbild im nächsten Jahr (dunkelrot metallic kombiniert mit Gold wär mal was ganz anderes).

Bei BMW werden wohl die Farben blau und weiss (siehe Williams heuer) dominieren (no na, silber wern´s ihn lackieren....)

Ferrari wird wohl bis zum Jahr 2445 und darüber hinaus noch in rot glänzen...

Midland wird angeblich schwarz mit rot-weiss-blauen (wie die russische Flagge) Stripes.

Tja, mal sehen...

8-)
Montypower 4 ever - from now on at NASCAR

Beitrag Mittwoch, 26. Oktober 2005

Beiträge: 28
Die von Toyota ist hammer

Beitrag Donnerstag, 27. Oktober 2005

Beiträge: 174
Toyota im rot-weissen Pinsel-look ist nicht unansehnlich, wobei sich meiner Meinung nach ebenfalls eine kleine Überarbeitung nicht unvorteilhaft auswirken würde.

Renault hatte in den 80ern eine gelb-weiss-schwarze Lackierung. Ansätze sind wieder sichtbar, jedoch überwiegt das Blau des derzeitigen Hauptsponsors.

Interessant wäre auch festzustellen, inwieweit sich das Aussehen der einzelnen Fahrzeuge/Teams nach den Rückzug von diversen Hauptsponsoren (in der Mehrzahl Tabakkonzerne) ändern würde/wird.

8-)
Montypower 4 ever - from now on at NASCAR

Beitrag Freitag, 28. Oktober 2005

Beiträge: 3560
ich glaub nicht dass das großartig ins gewicht fallen wird- außerdem gewöhnt man sich das relativ schnell um (kann mich kaum mehr an des WEST- schriftzug erinnern...)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Freitag, 28. Oktober 2005

Beiträge: 6675
susi132 hat geschrieben:
kann mich kaum mehr an des WEST- schriftzug erinnern...)


wirklich nicht, dass kann ich jetzt nicht so wirklcih glauben so gabs ja eigentlich immer nur west ........

hier nochmal für dich:
Bild
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 31. Oktober 2005

Beiträge: 0
Ja aber das ist doch ein Bild aus der Formel Renault oder fährt der jetzt auch schon in der Formel 1???

Beitrag Montag, 31. Oktober 2005

Beiträge: 6675
Turnbeutelvergesser hat geschrieben:
Ja aber das ist doch ein Bild aus der Formel Renault oder fährt der jetzt auch schon in der Formel 1???


du hast von nix ahnung, und schreibst irgendeinen mist hier rein. wenn du schon so schlau bist und weist, dass er aus der formel-renault kommt, warum steht dann auf dem overall mercedes-benz?
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 31. Oktober 2005

Beiträge: 0
Iceman's good hat geschrieben:
Turnbeutelvergesser hat geschrieben:
Ja aber das ist doch ein Bild aus der Formel Renault oder fährt der jetzt auch schon in der Formel 1???


du hast von nix ahnung, und schreibst irgendeinen mist hier rein. wenn du schon so schlau bist und weist, dass er aus der formel-renault kommt, warum steht dann auf dem overall mercedes-benz?


Vielleicht weil Mercedes Renault sponsort? Eventuell war's auch ein Fehldruck oder es ist eine von diesen fiesen Internethinterhaltfotomontagen. Ich hab keine Ahnung. Aber bisschen komisch kommt's mir schon auch vor, jetzt wo Du's sagst. Aber wenn's Formel 1 ist, warum steht denn dort Raikkonen hinten drauf?

Beitrag Montag, 31. Oktober 2005

Beiträge: 6675
1. man sponserst sicher gerne die konkurrenz ...
2. warum sollte nich raikkonen draufstehen?
Bild
warum schreibst du eigentlich hierein?

kann man nichts dagegen machen, dass ein gewisser turnbeutelvergesser nicht mehr so einen mist schreibt? überall wo er war steht dananch schwachsinn da, und wenn jemand keine f1 mag, und das schwachsinnig findet, dass muss er und das ja nicht mitteilen, denn wir sind hier for discussion über formel 1, und nicht mit irgendeinem darüber, ob f1 schwachsinn ist oder nicht. ihr müsst nur mal seine posts anschauen...
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 31. Oktober 2005

Beiträge: 0
Naja, Du hast ja offensichtlich noch weniger Ahnung, sonst würdest Du Deine sagen wir mal Prioritäten bisschen anders setzen. Ist der De La Rosa nicht der, der in den Trainings immer die schnellsten Zeiten fährt, aber im Rennen nie mitmachen darf?

Beitrag Montag, 31. Oktober 2005

Beiträge: 3560
Iceman's good hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:
kann mich kaum mehr an des WEST- schriftzug erinnern...)


wirklich nicht, dass kann ich jetzt nicht so wirklcih glauben so gabs ja eigentlich immer nur west ........

hier nochmal für dich:
Bild


war eigentlich nur ironisch gemeint, aber trotzdem danke (ich hätt nen smiley dazumachen solln :D)...)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Dienstag, 01. November 2005

Beiträge: 289
Turnbeutelvergesser hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:
Turnbeutelvergesser hat geschrieben:
Ja aber das ist doch ein Bild aus der Formel Renault oder fährt der jetzt auch schon in der Formel 1???


du hast von nix ahnung, und schreibst irgendeinen mist hier rein. wenn du schon so schlau bist und weist, dass er aus der formel-renault kommt, warum steht dann auf dem overall mercedes-benz?


Vielleicht weil Mercedes Renault sponsort? Eventuell war's auch ein Fehldruck oder es ist eine von diesen fiesen Internethinterhaltfotomontagen. Ich hab keine Ahnung. Aber bisschen komisch kommt's mir schon auch vor, jetzt wo Du's sagst. Aber wenn's Formel 1 ist, warum steht denn dort Raikkonen hinten drauf?


Mit Betonung auf "Ich hab keine Ahnung". Du solltest mal von deinem Kopf gebrauch machen, dann würdest du deinen Turnbeutel auch nicht vergessen :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams

cron