formulaone! hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Am Ende dann allerdings für Webber  von  P 2  auf  P1  und  für Vettel  von  P3  auf P  5     
 Die Welt  ist ja sooooooo  ungerecht
Das Thema hatten wir schon. Alles Ansichtssache. 
Absolut richtig was du schreibst, aber Vettel, Button und Alonso haben auf Webber und Hamilton Punkte gut gemacht.
Man kann Webber daher nicht unbedingt als Profiteur von Monza bezeichnen. Webber hätte ein gutes Wochenende gehabt, wenn er vor Vettel ins Ziel gekommen wäre. Dann würde Red Bull jetzt wohl voll auf ihn setzen. 
Da es ihm aber dank eines schlechten Starts nicht gelang, muss er sich auch weiter mit Vettel herumärgern.
Die Wahrheit  ist nie eine  Anschichtssache  und da  es ja  lt  deiner  werten  Aussage  absulut richtig ist  ,was ich schreibe  ,muss es ja wohl  die  Wahrheit sein  .  Die Wahrheit  ist halt, das  in der  WM Wertung  Webber  nun  auf P1 steht  und Vettel  auf  P  5  .
Dabei  muss man  bedenken  das  Webber  auf  seinen  Hauptgegner  
Punkte  gut gemacht hat  Vettel  wurde  von  zwei  seiner  Hauptgegner in der  Tabelle  überholt  .
Von daher  ist  Webber schon mal  ein  Profiteur  von Monza . Er hat aus dem  was ihm zur Verfügung stand und was  ihm  ermöglicht  wurde ,das  beste  gemacht  .
Was Red Bull  jedoch gemacht 
hätte ,
wenn   ist reine  Spekulation  und  wie ich schon mehrfach  schrieb  geht  meine  Spekulation  was  Red Bull  tun würde  dank  der  Erfahrung   mit diesem  Team  und den  Machtverhältnissen  innerhalb des  Teams    in eine  ganz andere  Richtung  .