Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Sauber - C34

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 15. Januar 2016

Beiträge: 8871
Schon klar, die Frage ist halt ob das vertraglich genau definiert ist... Hab irgendwo gelesen dass es da "mündliche Absprachen" gab - und der Sutil wird ja nun auch nicht so blöd sein sich auf einen Rechtsstreit einzulassen wenn er nix in der Hand hat... Auf jeden Fall ist da offensichtlich einiges schiefgelaufen - bei vanderGarde und bei ihm... Und bei Hülkenberg lief diesbezüglich ja auch nicht alles so reibungslos damals...

Beitrag Freitag, 22. Januar 2016

Beiträge: 4967
Mav05 hat geschrieben:
wieviel Sch.eiß muss die Kaltenborn eigentlich noch verbocken bis der Peter Sauber begreift dass die auf dem besten Wege ist sein Lebenswerk zu ruinieren???


Sehe ich auch so, vermutlich wird man sich mit Sutil aussergerichtlich einigen müssen.

Vorherige

Zurück zu Die Teams

cron
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video