Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Ross Brawn - Ferrari für mich endgültig unten durch...

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 09. September 2003

Beiträge: 1856
so wie ich es das Reglement verstehe , gab es garkeine Reglement-Lücke : Im Reglement steht doch ganz klar , dass der Reifen diese max Austandsfläche nicht überschreiten darf , zu keinem Zeitpunkt . Das hat also null komma garnichts mit Interpretationsspielraum zu tun :!:


Und ich meine neue Reifen seitens Michelin sind ja fast ein Geständnis oder?
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Dienstag, 09. September 2003

Beiträge: 0
Frost hat geschrieben:
thenumberone hat geschrieben:
zu keinem Zeitpunkt


genau da scheiden sich die geister, weil das eben nicht _explizit_ in den regeln steht.


Doch, im Regelwerk steht _explizit_, dass die Regeln während des gesamten Events gelten. Es gibt Ausnahmen, aber dann steht aber ebenso _explizit_ eine eingeschränkte Gültigkeit bei einer bestimmten Regel dabei.

Beitrag Dienstag, 09. September 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
thenumberone hat geschrieben:
so wie ich es das Reglement verstehe , gab es garkeine Reglement-Lücke : Im Reglement steht doch ganz klar , dass der Reifen diese max Austandsfläche nicht überschreiten darf , zu keinem Zeitpunkt . Das hat also null komma garnichts mit Interpretationsspielraum zu tun :!:

Und ich meine neue Reifen seitens Michelin sind ja fast ein Geständnis oder?


Damit wiederholst du einfach nur voraus gegangene Beiträge und gehst nicht auf die Probleme ein, die es gibt, egal welche Meinung man nun vertritt.
Und als Geständnis kann die neuen Reifen nur werten, wer sich wirklich vollkommen im Klaren darüber ist, was nun die FIA-Interpretation der Regeln ist.

Beitrag Dienstag, 09. September 2003

Beiträge: 2343
SLK hat geschrieben:
Und als Geständnis kann die neuen Reifen nur werten, wer sich wirklich vollkommen im Klaren darüber ist, was nun die FIA-Interpretation der Regeln ist.


Die FIA muss die Regeln nicht interpretieren, die FIA macht die Regeln.

Beitrag Dienstag, 09. September 2003

Beiträge: 1856
SLK hat geschrieben:
thenumberone hat geschrieben:
so wie ich es das Reglement verstehe , gab es garkeine Reglement-Lücke : Im Reglement steht doch ganz klar , dass der Reifen diese max Austandsfläche nicht überschreiten darf , zu keinem Zeitpunkt . Das hat also null komma garnichts mit Interpretationsspielraum zu tun :!:

Und ich meine neue Reifen seitens Michelin sind ja fast ein Geständnis oder?


Damit wiederholst du einfach nur voraus gegangene Beiträge und gehst nicht auf die Probleme ein, die es gibt, egal welche Meinung man nun vertritt.
Und als Geständnis kann die neuen Reifen nur werten, wer sich wirklich vollkommen im Klaren darüber ist, was nun die FIA-Interpretation der Regeln ist.


Ich will dir ja nicht zu nahe treten , aber du solltest dir eher über den Inhalt deiner Beiträge Gedanken machen als andere in einer komischen Art und Weise runterzuputzen , des macht so keinen SPaß!

Meinst du wirklich Ferrari protestiert einfach so , ohne Beweise , ohne garnichts???? sehr naiv :!:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Dienstag, 09. September 2003

Beiträge: 358
@SLK
Es ist schon ein starkes Stück, mir vorzuwerfen, ich würde Menschen nach ihrer Nation bewerten! Das Niveau bleibt an dieser Stelle endgültig auf der Strecke.


Sorry aber ich glaube, Du leidest unter Paranoia. Ich will Dich nicht damit beleidigen aber wer hier wem was unterstellt, ist noch die Frage.
Du erträumst Dir was zusammen. Interpretier das mal so, dass Ferrari aus Italien kommt und Schumacher aus Deutschland, womit kein Mensch nach der Nation bewertet wurde.

Dein Niveaugerede langeweilt echt.
Fahr wieder in Urlaub, denn es war ziemlich ruhig hier in der Zeit.
Bild
Mein erster Ferrari ;)

Beitrag Dienstag, 09. September 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Nun sollte die Diskussion um definierte oder nicht definierte Laufflächen ja erst einmal begraben sein, da es zumindest für mich schwer vorstellbar ist, dass Michelin mit den neuen Reifen irgendein Risiko eingeht. Und auch bei der FIA kann ich mir nicht vorstellen, dass sie am Fortführen des Konflikts Interesse hat.
Zuletzt geändert von SLK am Mittwoch, 10. September 2003, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Mittwoch, 10. September 2003

Beiträge: 2343
bitte hört doch auf, hier rumzuzicken und klärt das per PN... danke

Vorherige

Zurück zu Die Teams