Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Mercedes GP & Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Erfüllt Hamilton seinen Vertrag bei Mercedes GP?

Keine Frage, Lewis erfüllt seinen 3-Jahres-Vertrag.
6
29%
Lewis gibt nach nur einem Jahr auf.
1
5%
Er wird auf Mercedes WM und bleibt noch.
4
19%
Er erfüllt seinen Vertrag nicht und wechselt wieder zu Mclaren.
7
33%
Er erfüllt seinen Vertrag nicht und wechselt zu einem anderen Team.
1
5%
Stell nicht solche Fragen, Verträge sind in der F1 nix wert.
2
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 21

Beitrag Dienstag, 03. März 2015

Beiträge: 45428
Persönliche Abneigung also... :roll:

Beitrag Dienstag, 03. März 2015

Beiträge: 293
formelchen hat geschrieben:
Die Summen in den Medien sind sicher erfunden - wobei ich es Hamilton durchaus zutraue. Der ist so der Typ, der um jeden Preis der bestverdienende Fahrer oder sogar Sportler der Welt sein will....


Den Eindruck hatte ich vor Jahren bei einem anderen Fahrer auch.
Wenn ich jetzt aber den Namen nenne, wirst Du aus dem ralativieren nicht mehr rauskommen...
Und ein krzer Blick auf dessen Pass, würde auch gleich die Erklärung dazu liefern. :roll:

Beitrag Dienstag, 03. März 2015

Beiträge: 45428
Schieß los, wills wissen :wink:

Beitrag Mittwoch, 04. März 2015

Beiträge: 293
MichaelZ hat geschrieben:
Schieß los, wills wissen :wink:


Dich hab ich mit dem Relativieren zwar nicht gemeint, aber wenn Du so nett fragst... :wink:
Ich meine Michael Schumacher.
Wenn man sich ansieht wie damals die Fahrergehälter im Durchschnitt so aussahen, und was ihm dann plötzlich so bezahlt wurde, kann man das was Formelchen dem Hamilton unterstellt (bestbezahlter Fahrer/Sportler) auch dem Michel unterstellen.

Beitrag Mittwoch, 04. März 2015

Beiträge: 45428
Ich weiß nicht, ob es da wirklich in beiden Fällen darum geht am meisten zu verdienen. Die wollen sicherlich ordentlich Geld, aber ob Hamilton sich jetzt daran orientiert, was Alonso bei McLaren verdient und einfach aus Prinzip noch ne Mille drauf haben will - ich weiß nicht. Ist halt auch die Frage, ob sie das Einkommen der anderen überhaupt kennen.

Vorherige

Zurück zu Die Teams