Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

McLaren

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 30. September 2023

Beiträge: 45435
Nachdem McLaren recht überraschend Ryo Hirakawa verpflichtet hat, ginbt es Gerüchte. dass Toyota vielleicht bei McLaren einsteigen könnte. Bisher gab's Dementis.

Beitrag Samstag, 25. November 2023

Beiträge: 45435
McLaren hat den Vertrag mit Mercedes bis 2030 verlängert. Damit sind die Gerüchte mit Toyota vom Tisch. Ich bin trotzdem etwas überrascht. Hätte schon erstmal geschaut, wie die Hersteller 2026 so aufgestellt sind und vielleicht nur bis 2026 verlängert. Der Vertrag lief ja bis 2025.

Beitrag Donnerstag, 28. März 2024

Beiträge: 45435
Die McLaren-Gruppe gehört jetzt zu 100% dem Staat Bahrain bzw. dessen Staatsfonds. Und in diesem Zuge ist jetzt auch gleich noch der Vertrag mit Brown bis Ende 2030 verlängert worden. Naja, und derzeit ist man klar die dritte Kraft. Mal sehen, was 2026 mit den neuen Regeln geht. Da ist man in gewisser Weise aber halt auch von Mercedes abhängig, denen ich aber auch am meisten zutraue.

Vorherige

Zurück zu Die Teams