Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Mclaren MP4-25!

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 08. Juli 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Goodwood hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Das neueste McLaren Motorhome :D)
http://www.facebook.com/photo.php?pid=6 ... 6400731412

Sind noch ein paar witzige Fotos auf der Seite (vor u. zurückblättern)

Vodafone lässt die PR Maschine ganz schön laufen



Was für eine Farce!!! Was Haug wohl über den VW-Bulli denkt?!


Ich meine die haben dick und fett Mercedes auf ihren Klamotten stehen und sitzen in einem VW-Bulli....


Äahhhh, das nennt sich Humor!
Wenn auch englisch und einwenig skurill, aber Humor!



Wenns um die grauen Panther und die germanischen Lenkraddreher geht da muss unser Formelchen schon in Südafrika in eine Diamantenminie einfahren ,damit er lachen kann.
Da kennt Formelchen nix ,schon lange keinen Humor .

Übrigens Formelchen ,die bösen MCLaren
Fahrer mit dem Stern auf der Brust fahren mit Autos an die Strecke ,deren Name nicht mit M beginnt
.
Schande über sie :D

Beitrag Freitag, 09. Juli 2010

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Übrigens Formelchen ,die bösen MCLaren
Fahrer mit dem Stern auf der Brust fahren mit Autos an die Strecke ,deren Name nicht mit M beginnt [/color][/b].
Schande über sie :D



Ist ja interessant! Erzähl!!! Porsche? BMW? Lotus? VW?

Beitrag Freitag, 09. Juli 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Übrigens Formelchen ,die bösen MCLaren
Fahrer mit dem Stern auf der Brust fahren mit Autos an die Strecke ,deren Name nicht mit M beginnt [/color][/b].
Schande über sie :D



Ist ja interessant! Erzähl!!! Porsche? BMW? Lotus? VW?



Lass dich überraschen ,kommt sicher Sonntag im Vorbericht von RTL . Sie haben immerhin mit 2 Kameras drauf gehalten :-)

Beitrag Freitag, 09. Juli 2010

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Übrigens Formelchen ,die bösen MCLaren
Fahrer mit dem Stern auf der Brust fahren mit Autos an die Strecke ,deren Name nicht mit M beginnt [/color][/b].
Schande über sie :D



Ist ja interessant! Erzähl!!! Porsche? BMW? Lotus? VW?



Lass dich überraschen ,kommt sicher Sonntag im Vorbericht von RTL . Sie haben immerhin mit 2 Kameras drauf gehalten :-)



Sicher mit dem neuen McLaren-Straßenrenner...

Beitrag Freitag, 09. Juli 2010

Beiträge: 7113
Formulaone hat geschrieben:
Sicher mit dem neuen McLaren-Straßenrenner...

:D NOE

Bild
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 05. August 2010

Beiträge: 7113
Hamilton glaubt, das Mclaren in den ersten 2-3 rennen den red bulls und den ferraris hinterher fahren wird.
"Red Bull und Ferrari sind uns im Weiterentwicklungsprogramm derzeit um Längen voraus", zitiert das Fachmagazin "Motorsport aktuell" das Wehklagen von Hamilton.

:| Und das soll jetzt mit einer neuen regel der FIA zur ueberpruefung der fluegel eingebremst werden. Hat sich das hoilen von Whitmarsh also doch gelohnt.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 05. August 2010

Beiträge: 0
McLaren war zuletzt wirklich etwas schwach unterwegs. Aber die McLaren-Strecken kommen jetzt......Spa und Monza dürften ihnen gut liegen.

Ich würde sie nicht abschreiben.

Beitrag Donnerstag, 05. August 2010

Beiträge: 45398
Ja ich trau mir jetzt gar nichts mehr sagen, wie die restliche Saison verläuft, hab aber so das doofe Gefühl, Vettel machts.

Beitrag Donnerstag, 05. August 2010

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Ja ich trau mir jetzt gar nichts mehr sagen, wie die restliche Saison verläuft, hab aber so das doofe Gefühl, Vettel machts.



Das doofe Gefühl? Also wenn er es denn machen sollte, dann hat er es auch verdient.

Aber momentan habe ich nicht den Eindruck, dass es Vettel sein wird. Er hat sehr viel Pech und dann kommen regelmäßig noch eigene Fehler hinzu.

Ich habe eher das Doofe Gefühl, dass sich 2007 wiederholt. Da haben sich zwei Teamkollegen bekämpft und der lachende Dritt hat gewonnen. Derzeit bekämpfen sich gleich bei zwei WM-tauglichen Teams die Fahrer gegenseitig, während bei einem dritten Team ein Fahrer schon zur Saisonmitte per Stallorder unterstützt wird und daraus einen großen Nutzen ziehen könnte.

Beitrag Freitag, 06. August 2010

Beiträge: 45398
Jo, weils Vettel nicht verdient hat, wenn er vom Team gepuscht wird und Webber geblockt. Und ich will kein Teenie als WM, sondern einen, der meinetwegen die Sau rauslässt, aber nicht kindisch jedem dem Vogel zeigt. Ist ja fast wie Alonso, den kritisierst du deswegen ja auch ständig.

Und nein, Alonso machts nicht. Ich denke eher, dass McLaren wieder stärker wird. Vettel wird WM, höchstens Webber wird ihn noch schlagen. Dazu braucht er aber Glück wie in Ungarn, denn ansonsten wird Red Bull schon dafür sorgen, dass Vettel siegt.

Beitrag Montag, 11. Oktober 2010

Beiträge: 7113
Mclaren gibt den titelkampf noch nicht auf und will auch fuer die letzten rennen noch up dates mit an den start bringen.

"We will have a new front wing, plus hopefully the rear wing that didn't have enough track time here we will have there," said Whitmarsh. "There are a few things coming, so we will be throwing everything at the remaining three races. Until it can't be done it is still at play and we will keep pushing.



Ganz schoen optimistisch, :wink: aber vielleicht sollte man Mclaren wirklich noch nicht abschreiben.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 11. Oktober 2010

Beiträge: 25658
indalo hat geschrieben:
Ganz schoen optimistisch, :wink: aber vielleicht sollte man Mclaren wirklich noch nicht abschreiben.



Na du hast sie an anderer Stelle ja bereits abgeschrieben. :lol:

Ihre Situation ist nicht optimal, aber wenn ihnen in Korea (sollte dort gefahren werden) zurückschlagen können, sind sie wieder im Titelkampf. Dazu sollten sie aber schon zumindest mit einem Auto auf P2 fahren, am besten vor Webber.

Ich würde sie noch nicht abschreiben, aber ehrlich gesagt haben sie nur noch Aussenseiterschancen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 11. Oktober 2010

Beiträge: 45398
McLaren hat nur noch eine Chance, wenn ein Chaosrennen kommt und man dann punktet, während die Konkurrenz Federn lässt. Ansonsten ist man wohl draußen aus dem WM-Kampf.

Beitrag Montag, 11. Oktober 2010

Beiträge: 802
Ich glaube, dass die McLaren-Fahrer zurückschlagen werden. Es ist möglich, dass die RB-Fahrer und Alonso drei Rennen in Folge fehlerfrei fahren aber ich glaube kein bisschen daran.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Montag, 11. Oktober 2010

Beiträge: 45398
Naja dass Hamilton noch mal ein Rennen gewinnt ist durchaus möglich, aber WM wird er nicht mehr...

Beitrag Montag, 11. Oktober 2010

Beiträge: 802
Ich finde die aktuelle Situation recht interessant. Bisher war es doch immer so, dass Hamilton derjenige war, der als Favorit galt, wenn er um die WM gekämpft hat. Einmal hat er es weggeworfen und das zweite Mal auch fast.

Jetzt ist er der Außenseiter im Titelkampf. Ich glaube er wird jetzt mit viel weniger Druck in die Endphase starten, denn niemand erwartet von ihm, den Titel zu holen.

Und Button ist sowieso ein cooler Typ. :D

Also ich rechne noch mit McLaren.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Montag, 11. Oktober 2010

Beiträge: 45398
Nur weil er ein cooler Typ ist wird er nicht Weltmeister. Da gabs schon andere coole Typen.

Und die Vergangenheit zählt nicht. Fakt ist: McLaren ist seit Sommer schlicht zu langsam. Nur in Monza war man wirklich bei der Musik - aber der Kurs war halt auch sehr speziell.-

Beitrag Montag, 11. Oktober 2010

Beiträge: 802
Mit cool meinte ich gelassen und im Gegensatz zu den Anderen ist Button obercool! :D

Und es ging mir auch nicht um die Vergangenheit, sondern um die Ausgangslage und psychische Verfassung von Hamilton dieses Jahr im Vergleich zu 2007 und 2008. Da bin ich halt der Meinung, dass er jetzt stärkere Nerven haben wird.

McLaren wird das schon noch packen.

Wäre ich F-One, dann würde ich dir jetzt eine Wette vorschlagen aber warten wir es einfach mal ab! :D
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Donnerstag, 14. Oktober 2010

Beiträge: 1592
McLaren Ingenieur zu Lewis in Suzuka 2010:

"Unfortunately, Jenson is behind us and he is quicker than us"

Offensichtlich ist man bei McLaren etwas "variabler" geworden, "save fuel" ist heutzutage zu offensichtlich.

:D
_______________________

Beitrag Freitag, 15. Oktober 2010

Beiträge: 494
Was soll ihm sein Ing sonst funken, wenn sein Getriebe defekt ist und Button in Riesenschritten aufholt?

Beitrag Freitag, 15. Oktober 2010

Beiträge: 1592
KoolKid hat geschrieben:
Was soll ihm sein Ing sonst funken, wenn sein Getriebe defekt ist und Button in Riesenschritten aufholt?

Er hätte auch sagen können: "Lass Jenson vorbei, du musst das Getriebe schonen."
:D
_______________________

Beitrag Freitag, 15. Oktober 2010

Beiträge: 7113
edelbrock hat geschrieben:
KoolKid hat geschrieben:
Was soll ihm sein Ing sonst funken, wenn sein Getriebe defekt ist und Button in Riesenschritten aufholt?

Er hätte auch sagen können: "Lass Jenson vorbei, du musst das Getriebe schonen."
:D

:D zu "profan"!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 15. Oktober 2010

Beiträge: 3853
Angeblich soll sich McLaren um die Dienste von Bob Bell bemühen, um Pat Fry zu ersetzen. Allerdings soll auch Force India an Bell interessiert sein.

Beitrag Dienstag, 19. Oktober 2010

Beiträge: 1893
edelbrock hat geschrieben:
KoolKid hat geschrieben:
Was soll ihm sein Ing sonst funken, wenn sein Getriebe defekt ist und Button in Riesenschritten aufholt?

Er hätte auch sagen können: "Lass Jenson vorbei, du musst das Getriebe schonen."
:D

Da gabs nicht mehr viel zu schonen, das war größtenteils im A****
aber im 4. Gang durch die Haarnadel, das kostet Zeit.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Mittwoch, 20. Oktober 2010

Beiträge: 6675
Hat er nicht den 3. versucht zu überspringen in der Haarnadel?
Kimi Raikkonen

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams

cron