Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

McLaren-Mercedes und die ersten Fotos für die Lacckierung 07

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 16. November 2006

Beiträge: 745
MichaelZ hat geschrieben:
Naja so erfolgreich war Kimi Räikkönen bei McLaren Mercedes nicht, das ham in dem Team schon mehrere geschafft und die durften trotzdem nicht den Farbkübel nehmen und den Rennwagen anmalen. Eher ist es eine Geste, denn McLaren und Mercedes verursachten ja einige Pleiten in der Karriere von Räikkönen. Soll also eher eine Art Entschuldigung sein.


Dann muss er aber in den kommenden 20 Jahren das Auto designen. :)
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Beitrag Donnerstag, 16. November 2006

Beiträge: 0
Ich würde diese Raikkönen-Frontpartie-Geschichte nicht so ernst nehmen. :wink:

Beitrag Mittwoch, 22. November 2006

Beiträge: 988
...wie man aus so einer mücke einen riesen elefanten machen kann versteh ich nicht...

1. wieso sollte raikkönen die frontpartie des mclaren 2007 designen??? wer den text von berdutschi aufmerksam gelesen hat konnte feststellen, dass dies ein joke war im hinblick darauf, dass er diese frontpartie bei ferrari nur noch im rückspiegel sehen wird und deshalb einen schönen anblick braucht... aber egal, für manche ist das niveau hier einfach deutlich zu hoch.

2. wenn ihr schon so eifrig mitdiskutiert über dieses fake-mclaren-vodafone foto, dann dürfte euch auch aufgefallen sein, dass der fahrer einen helm von alonso trägt...im alten design ... wenn das nicht der eindeutige beweis für ein fake-foto ist, dann weis ich es auch nicht.

Beitrag Mittwoch, 22. November 2006

Beiträge: 2995
ferrari fan hat geschrieben:
2. wenn ihr schon so eifrig mitdiskutiert über dieses fake-mclaren-vodafone foto, dann dürfte euch auch aufgefallen sein, dass der fahrer einen helm von alonso trägt...im alten design ... wenn das nicht der eindeutige beweis für ein fake-foto ist, dann weis ich es auch nicht.


Nein, wenn man sich das Bild anschaut sieht man dass der Fahrer einen aktuellen Helm von de la Rosa trägt. Wer da wohl darunter steckt? :D
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Mittwoch, 22. November 2006

Beiträge: 45441
shoemaker hat geschrieben:
ferrari fan hat geschrieben:
2. wenn ihr schon so eifrig mitdiskutiert über dieses fake-mclaren-vodafone foto, dann dürfte euch auch aufgefallen sein, dass der fahrer einen helm von alonso trägt...im alten design ... wenn das nicht der eindeutige beweis für ein fake-foto ist, dann weis ich es auch nicht.


Nein, wenn man sich das Bild anschaut sieht man dass der Fahrer einen aktuellen Helm von de la Rosa trägt. Wer da wohl darunter steckt? :D


Mann ist das Niveau hier wieder hoch! :lol:

Beitrag Mittwoch, 22. November 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
MichaelZ hat geschrieben:
shoemaker hat geschrieben:
ferrari fan hat geschrieben:
2. wenn ihr schon so eifrig mitdiskutiert über dieses fake-mclaren-vodafone foto, dann dürfte euch auch aufgefallen sein, dass der fahrer einen helm von alonso trägt...im alten design ... wenn das nicht der eindeutige beweis für ein fake-foto ist, dann weis ich es auch nicht.


Nein, wenn man sich das Bild anschaut sieht man dass der Fahrer einen aktuellen Helm von de la Rosa trägt. Wer da wohl darunter steckt? :D


Mann ist das Niveau hier wieder hoch! :lol:


:lol: ferrari fan sagt, dass es für manche sogar zu hoch ist ;) :D :lol:

Beitrag Mittwoch, 22. November 2006

Beiträge: 988
hmm...bei dem vergrößerten bild hätte ich schwören können, dass der helm genauso wie der von alonso aussieht...auf dem kleineren foto sieht der helm tatsächlich aus wie der von de la rosa...dann wird der wohl auch drinstecken...

nichtsdestotrotz: dieses bild ist ein fake (oder doch nicht...vielleicht steckt sogar eine geheime verschwörung dahinter...man weis es nicht so genau)

Beitrag Mittwoch, 22. November 2006

Beiträge: 988
wo wir gerade bei fakes sind: das hier ist kein fake, sondern tatsache...der schusselige "pinky" steckt zweifelsohne in fisichella, sowie "brain" wohl im größenwahnsinnigen kovalainen steckt ;-)

Bild

Beitrag Mittwoch, 22. November 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
ferrari fan hat geschrieben:

nichtsdestotrotz: dieses bild ist ein fake (oder doch nicht...vielleicht steckt sogar eine geheime verschwörung dahinter...man weis es nicht so genau)


Das ist es - McLaren hatte eine geheime Verschwörung gegen dich geplant. :lol:

Beitrag Mittwoch, 22. November 2006

Beiträge: 988
RenaultF1 hat geschrieben:
ferrari fan hat geschrieben:

nichtsdestotrotz: dieses bild ist ein fake (oder doch nicht...vielleicht steckt sogar eine geheime verschwörung dahinter...man weis es nicht so genau)


Das ist es - McLaren hatte eine geheime Verschwörung gegen dich geplant. :lol:


ja nee...isss klar... :roll: 8-)

Beitrag Mittwoch, 22. November 2006

Beiträge: 1201
Heute habe ich den ersten Entwurf gesehen: Knallrot, das ganze Auto. Hab mich dann mit ihm hingesetzt und gesagt: Kleiner, das kannst Du doch nicht machen, der schaut jetzt ja aus wie ein Ferrari. Mit Tränen in den Augen hat er mir dann erzählt, dass er am liebsten alles Rot anmalen und aus der ganzen Welt einen einzigen Ferrari machen möchte, so habe er unter den Silbernen und ihren (leider darf ich hier nicht zitieren, was er gesagt hat) ... Fans gelitten und er möchte nie mehr Silber sehen. Nach ein paar Stunden ging es ihm dann aber wieder besser und wir haben dann ein bisschen rot gegen biedermanngrau getauscht. Wer er ist? Keine Ahnung, ist mir auch egal. Wenn's jemandem schlecht geht, dann helf ich halt. So bin ich. Nach einem gemeinsamen Essen (5 Jack Daniels) haben wir dann noch was getrunken (5 Jack Daniels) und ich habe ihn mit meinem neuen Renault Modus nach Hause gefahren (der sieht jetzt ein paar Leitplanken und 5 Mauern später auch schon ganz ansehnlich aus). Was für ein langweiliger Traum, aber wenigstens gab's genug zu trinken.
Suckaz tri 2 play me

Beitrag Mittwoch, 22. November 2006

Beiträge: 988
dein renault modus sah dann ungefähr aus wie der renault f1, oder? aber ich glaub den typen kenn ich...der hat damals was ähnliches bei sauber gemacht...im vollsuff hat der mit mir (hab ihm halt auch einfach geholfen...) nen sauber komplett silber angemalt (mit Wasserfarben) und überall Wodka draufgeschrieben. er hat gesagt das ihm die farbe eh viel besser gefällt und dabei war es ihm auch wurscht, das er nur noch wirres zeug draufgeschrieben hat wie Mässädäs oder so. leider war das nicht seine karre, sondern die von seinem kumpel (wie heißt der noch gleich?...egal). der musste am nächsten tag alles sauber (was für ein joke :lol: ) machen. und weil keiner rausfand das des der säufer war, durfte sein kumpel, des depressive kleine blondchen, im nächsten jahr net in ein anderes team wechseln (wie heißt des gleich nochmal?)... und jetzt will der typ auf einmal alles rot anmalen...

Beitrag Samstag, 25. November 2006

Beiträge: 141
mein fake

Bild

Beitrag Samstag, 25. November 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Chrompfeil hat geschrieben:
mein fake

Bild


Gut, es müssten noch die Michelin Reifen in die Bridgestone Reifen umgewandelt werden ;)

Beitrag Sonntag, 26. November 2006

Beiträge: 141
Oh ja stimmt, mach ich mal :D
So?

Bild

Beitrag Freitag, 29. Dezember 2006

Beiträge: 130
Bald ist es so weit!!!am 15. Januar stellt Mercedes ja offiziel den neuen Dienstwagen von Fernando Alonso vor.....wird das irgendwo im Fernsehen gezeigt????oder weiß jemand wo man sich die Präsentation anschauen kann???
team mclaren mercedes

Beitrag Freitag, 05. Januar 2007

Beiträge: 130
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
team mclaren mercedes

Beitrag Freitag, 05. Januar 2007

Beiträge: 141
Im Fernsehen wirstes nicht sehen.
Einfach wie letztes Jahr auf www.mclaren.com

Beitrag Freitag, 05. Januar 2007

Beiträge: 130
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
team mclaren mercedes

Vorherige

Zurück zu Die Teams

cron