Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

McLaren 0 Punkte

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 13. März 2008

Beiträge: 0
Ehrlich gesagt ist es mir "wurscht" wo McLaren steht!
Ich erachte den Platz in der Mitte sogar als noch schlechter, als den am Ende. Klar ist der am Ende kleiner und somit nicht ganz auf MM Niveau, aber jetzt müßen sie (das McLaren Team) langsam auf den Platz nach rechts einbiegen, und langsam wieder nach links raus. Während Ferrari einigermaßen gerade in die Position fahren kann und "nur" links wieder heraus. Das letzte Team in der Box muß zwar rechts einbiegen, kann aber geradeaus wieder herausfahren.... Alle anderen Teams müßen den Weg 2 Mal fahren - verständlich!?!?!?!

Beitrag Freitag, 14. März 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Rudi hat geschrieben:
Ehrlich gesagt ist es mir "wurscht" wo McLaren steht!


:twisted: Dir vielleicht,aber ich denke mal,dass einige teams mit den Zaehnen knirschen....
Von wo aus man es auch sieht:" Es ist ungerecht,und eine bevorzugung von McLurch,
auch wenn wir es akzeptieren "muessen"...

Beitrag Dienstag, 01. April 2008
FLC FLC

Beiträge: 3531
ceniza hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben:
Ehrlich gesagt ist es mir "wurscht" wo McLaren steht!


:twisted: Dir vielleicht,aber ich denke mal,dass einige teams mit den Zaehnen knirschen....
Von wo aus man es auch sieht:" Es ist ungerecht,und eine bevorzugung von McLurch,
auch wenn wir es akzeptieren "muessen"...


Komische Sachen kommen in der F1 immer wieder vor, mysteriöse Entscheide um fast unbekannte Regeln zu rechtfertigen und jetzt geht es wieder einmal Rückwärts zur ursprünglichen Regel. In Bahrein startet das Silber Team vom letzten Platz und kann vielleicht eine bessere Strategie zeigen, als in den ersten beiden Rennen.

Die letzte Box ist auch ein Imageverlust gegenüber den Fans und den Sponsoren, das ist auf jeden Fall negativ, da kann das Team noch lange von einem normalen Rennwochende sprechen.
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Vorherige

Zurück zu Die Teams

cron