Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

McLaren 0 Punkte

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 27. Januar 2008

Beiträge: 1010
Bevor sich die tollen Leute hier über Silver und seine Rechtschreibung lustig machen, sollten sie lieber mal zu seinen vorgebrachten Aussagen Stellung nehmen!
Im Übrigen will ich gar nicht die zahlreichen Fehler von euch hier sehen, wenn eure Muttersprache nicht deutsch ist und ihr mit einem Übersetzungsprogramm bzw. Schulwissen in einer anderen Sprache schreibt :roll:
Lieber erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man sich über andere lustig machen will :roll:

Beitrag Sonntag, 27. Januar 2008

Beiträge: 5541
Danke Martin, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Das Thema, hatten wir hier vor Ewigkeiten schonmal. Aber immer erstmal drauf - kann man ja nicht wissen. :wink:
Bild

Beitrag Sonntag, 27. Januar 2008

Beiträge: 42
Danke Martin und Lucy das sie mich in schutz nehmen! :wink:

Es ist halt (leider) so das ich mit deutsche sprache das erste mal in Kontakt gekommen bin als ich schon volljährig war und auch dann hatte ich keine Zeit es in einer Schule oder einem Kurs zu lehrnen sondern es kamm einfach so, während der Arbeit sozusagen.

Ich gebe mir die Mühe so wenig Fehler wie es gehet zu machen aber es passier mal immer wieder... Dafür entschuldige ich mich, aber das es hier hauptsächlig um das Thema Motorsport gehen soll denke ich das wir uns auch darauf konzetrieren sollten. So schlecht, das sie nicht verstehen können was ich meine, bin ich dann wieder nicht...
Team McLaren-Mercedes - Official Supporter

Beitrag Sonntag, 27. Januar 2008

Beiträge: 5468
@Silver: Es gibt überhaupt keinen Grund, sich zu entschuldigen oder gar zu schämen, im Gegenteil!

Ich persönlich finde, dass es ein Grund ist, stolz zu sein wenn man sich in einer anderen Sprache als der Muttersprache so gut und flüssig ausdrücken kann wie du.
Eine hunderprozentig astreine Rechtschreibung ist dagegen nicht soo wichtig, Hauptsache man versteht es ;-)
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 27. Januar 2008

Beiträge: 4886
@ silver

Es ist so, dass ich Dich für meine Bemerkung um Entschuldigung bitte, nicht umgekehrt. Das, was es zu sagen gibt, hat albj bereits geschrieben. Leider habe ich zu schnell Dummtüch geschrieben, ohne die wahren Hintergründe zu kennen. Also sorry :wink:

Beitrag Sonntag, 27. Januar 2008

Beiträge: 42
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@Silver: Es gibt überhaupt keinen Grund, sich zu entschuldigen oder gar zu schämen, im Gegenteil!

Ich persönlich finde, dass es ein Grund ist, stolz zu sein wenn man sich in einer anderen Sprache als der Muttersprache so gut und flüssig ausdrücken kann wie du.
Eine hunderprozentig astreine Rechtschreibung ist dagegen nicht soo wichtig, Hauptsache man versteht es :wink:


Danke! :wink: Mir macht es richtig Spass die Fremdensprachen zu lehrnen. Das ich dann solch eine gelegenheit bekommen würde die Deutsche sprache zu lehrenen hätte ich nie gedacht (habe während des Krieges in meiner Heimat in Deutschland gelebt und gearbeitet) habe sie aber dankend angenommen. Ich hatte auch das Glück das ich bei der Arbeit nur mit deutschen zu tun hatte so kamm ich ganz schnell zu brauchbaren Ergebnissen. Natürlich war damals auch meine englischkenntnisse von grossen Vorteil. Obwohl ich schon seit Jahren wieder in meiner Heimat wohne fühle ich mich aber mit Deutschland immer noch verbunden und es macht mir auch viel mehr Spass mich mit euch über dem Thema Motorsport zu unterhalten als mit meinen Landsleuten denn die Kommentare und die Kenntnisse hier sind einfach viel einfallsreicher und auf einem ganz anderen Niveau.

McBenetton hat geschrieben:
@ silver

Es ist so, dass ich Dich für meine Bemerkung um Entschuldigung bitte, nicht umgekehrt. Das, was es zu sagen gibt, hat albj bereits geschrieben. Leider habe ich zu schnell Dummtüch geschrieben, ohne die wahren Hintergründe zu kennen. Also sorry :wink:


Ach komm... Wie hättest du es wiessen sollen?! Um ehrlich zu sein bin ich auch froh wenn man mich auf sowas aufmerksam macht denn nur so kann ich mich auf dem Gebiet noch weiter verbessern. Auf jeden Fall, keine Ursache! :wink:

edit: Sorry für OT
Team McLaren-Mercedes - Official Supporter

Beitrag Mittwoch, 20. Februar 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
MythosF1 hat geschrieben:

Der einzige Nachteil ist das man weiter von der direkten Konkurrenz entfernt ist, mehr nicht....


...dies und einiges mehr.....
Es ist einfach der ultimative Prestige-Verlust Fuer McLaren.
Das ist einfach nur peinlich...

Man koennte es vergleichen mit Heidi Klum,die sich von heute auf morgen bei C&A einkleiden muss... :?

Ich bin aber der Meinung,wenn McM seine Konstrukteurspunkte wegen der SPIA aberkannt bekommen hat,
und es bis jetzt immer so war,dass das Team mit den wenigsten Konstrukteurspunkten,
die letzte BOX zugewiesen bekam.....
warum sollte es jetzt,nur weil es sich um McLaren -Mercedes handelt
anders gehandhabt werden???

Wuerden wir ueber Super-Aguri sprechen,z.b,in dieser Hinsicht,
kaeme noch nicht mal eine Diskussion in Frage...


Gleiches recht fuer Alle!

Beitrag Mittwoch, 20. Februar 2008

Beiträge: 0
Die letzte und unbequemste Box sollte für McLaren 2008 standart sein. Da müssen sie durch, das haben sie sich selbst eingebrockt. Und da sollte es wirklich keine Ausnahmen geben, weil das kann man Otto-Normal-Fan nicht erklären sonst.

Beitrag Donnerstag, 21. Februar 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
MythosF1 hat geschrieben:
Die letzte und unbequemste Box sollte für McLaren 2008 standart sein. Da müssen sie durch, das haben sie sich selbst eingebrockt. Und da sollte es wirklich keine Ausnahmen geben, weil das kann man Otto-Normal-Fan nicht erklären sonst.


BINGO!!!!

Und wenn es nicht so sein sollte,
dann glauben wir Fans nicht mehr an Die FIA-Gerechtigkeit

McM hat keine Konstrukteurs-Punkte,
das heisst :ganz nach hinten,
so ist es bis jetzt immer gewesen...
warum sollte man es jetzt aendern????
Waere doch in meinen Augen und in vielen anderen
sehr verdaechtig....

Dann ginge die Bevorzugung schon vor Saison-Beginn los...

Beitrag Donnerstag, 21. Februar 2008

Beiträge: 0
Hätte nur den Vorteil für die FIA das sie zeigen, dass sie eben nicht nur die Roten bevorzugen wie es immer heißt.

Beitrag Freitag, 22. Februar 2008

Beiträge: 0
Das Jahr 2007 hat sich für Ferrari auch finanziell mehr als gelohnt. Wie die Finanzexperten von 'Formula Money' errechnet haben, hat die FOM dem italienischen Weltmeisterteam rund 100 Millionen US-Dollar ausbezahlt - soviel Preisgeld hat noch nie ein Team bekommen. Die Summe beinhaltet übrigens auch eine Zahlung, den Ferrari für den Verbleib in der Königsklasse bekommen hat.


Die Summe beinhaltet übrigens auch eine Zahlung, den Ferrari für den Verbleib in der Königsklasse bekommen hat.

Also nicht Fia sondern FOM! :wink:

Beitrag Donnerstag, 13. März 2008

Beiträge: 0
Ich finde, den McLaren Jungs langt's jetzt dann aber langsam. Die haben doch bestimmt schon wieder spioniert. Der Whitmarsh erwartet einen harten Kampf mit Ferrari. Woher will er das denn so genau wissen, fragt man sich da? Richtig, er weiss was, was wir nicht wissen und woher weiss er das wohl? Hä? Ich find's langsam echt nicht mehr witzig mit denen.

Beitrag Donnerstag, 13. März 2008

Beiträge: 0
Turnbeutelvergesser hat geschrieben:
Ich finde, den McLaren Jungs langt's jetzt dann aber langsam. Die haben doch bestimmt schon wieder spioniert. Der Whitmarsh erwartet einen harten Kampf mit Ferrari. Woher will er das denn so genau wissen, fragt man sich da? Richtig, er weiss was, was wir nicht wissen und woher weiss er das wohl? Hä? Ich find's langsam echt nicht mehr witzig mit denen.


Ist das ernst oder ironisch gemeint?? Die Spionage ist Vergangenheit und so lange keine neuen Beweise vorliegen, bringen auch deine leeren Behauptungen nichts.

Beitrag Donnerstag, 13. März 2008

Beiträge: 0
Hä? Ich find's langsam echt nicht mehr witzig mit Dir!

Beitrag Donnerstag, 13. März 2008

Beiträge: 0
Ja, da mach ich doch glatt die alonsotypische Handbewegung.

Beitrag Donnerstag, 13. März 2008
0ph 0ph

Beiträge: 1356
also ich versteh dich auch nich ganz 8-)
das ist doch ganz normal, dass mclaren ambitionen hat, wm zu werden, und dies halt durch diese aussage deutlich machen will ;)

Beitrag Donnerstag, 13. März 2008

Beiträge: 0
0ph hat geschrieben:
also ich versteh dich auch nich ganz 8-)
das ist doch ganz normal, dass mclaren ambitionen hat, wm zu werden, und dies halt durch diese aussage deutlich machen will ;)


Wenn die sagen würden dass sie mit Force India kämpfen wollen wären einige Sponsoren und Fans wohl leicht aufgebracht....

Beitrag Donnerstag, 13. März 2008
0ph 0ph

Beiträge: 1356
das kommt noch hinzu

Beitrag Donnerstag, 13. März 2008
FLC FLC

Beiträge: 3531
MythosF1 hat geschrieben:
0ph hat geschrieben:
also ich versteh dich auch nich ganz 8-)
das ist doch ganz normal, dass mclaren ambitionen hat, wm zu werden, und dies halt durch diese aussage deutlich machen will ;)


Wenn die sagen würden dass sie mit Force India kämpfen wollen wären einige Sponsoren und Fans wohl leicht aufgebracht....


Insbesondere liefen die McLaren vor Saisonende schon sensationel schnell, die haben über den Winter sicherlich nicht alles vergessen... wie jedes Team haben sie ihre Lieblingsstrecken und werden vorne mitmischen.

Ups und downs gibts überall, jetzt muss Ron Dennis mit diesem Makel auskommen und was wir hier schreiben ist ihm so was von egal, wichtig ist doch was die Welt von ihm denkt... sein Image, und das ist nicht so angeschlagen, wenn ich in der "normalen" Presse etwas über die F1 lese und er erwähnt wird. :roll:
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Donnerstag, 13. März 2008

Beiträge: 0
Ich bin mal gespannt heut im Freien Training wie das jetzt mit der Boxenverteilung ausschaut. Da wird McLaren ja sicherlich doch fein rausgekommen sein.

Beitrag Donnerstag, 13. März 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
MythosF1 hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt heut im Freien Training wie das jetzt mit der Boxenverteilung ausschaut. Da wird McLaren ja sicherlich doch fein rausgekommen sein.


mcLaren hat sich vorgedraengelt!
Sie duerfen es sich in melbourne in der fuenften Box ,zwischen Williams und red Bull gemuetlich machen :evil:

Beitrag Donnerstag, 13. März 2008

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
MythosF1 hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt heut im Freien Training wie das jetzt mit der Boxenverteilung ausschaut. Da wird McLaren ja sicherlich doch fein rausgekommen sein.


mcLaren hat sich vorgedraengelt!
Sie duerfen es sich in melbourne in der fuenften Box ,zwischen Williams und red Bull gemuetlich machen :evil:


Muss man so akzeptieren, aber den Fans kann man das nicht erklären, auch wenn McLaren ein großes Team ist.

Beitrag Donnerstag, 13. März 2008

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:

mcLaren hat sich vorgedraengelt!
Sie duerfen es sich in melbourne in der fuenften Box ,zwischen Williams und red Bull gemuetlich machen :evil:


Ja, so ist es. Und es ist eine riesige Schweinerei und inkonsequent. Dann hätten sie ihr Motorhome eben mal bis 2009 zuhause lassen müssen. Aber nein....Bernie hat ja Verständnis....

Beitrag Donnerstag, 13. März 2008
FLC FLC

Beiträge: 3531
Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

mcLaren hat sich vorgedraengelt!
Sie duerfen es sich in melbourne in der fuenften Box ,zwischen Williams und red Bull gemuetlich machen :evil:


Ja, so ist es. Und es ist eine riesige Schweinerei und inkonsequent. Dann hätten sie ihr Motorhome eben mal bis 2009 zuhause lassen müssen. Aber nein....Bernie hat ja Verständnis....


Geld regiert die Welt und in der F1 zählt das sogar doppelt. The show must go on und jetzt hat Bernie eben ein Machtwort gesprochen. Die restlichen Teams haben wohl zähneknischend zugestimmt, ich habe auf jeden Fall keine Einwände vernommen... :wink:
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Donnerstag, 13. März 2008

Beiträge: 0
Naja, sehen wir es positiv: McLaren hat so jedenfalls schlechtere Möglichkeiten, auf die Stops von Ferrari zu reagieren, wenn ein Ferrari und McLaren gleichzeitig in der Box sind. Sie können ihr Auto nicht so einfach spontan etwas früher losschicken, damit es vorm Ferrari landet. Weil man in der Box dichter beieinander ist und weniger Reaktionszeit hat.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams