Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Image von Red Bull

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Wie stehst du zu RBR?

Ich finde Red Bull unsympathisch und unsportlich!
19
51%
Mir ist Red Bull gleichgültig!
3
8%
Mir ist Red Bull sehr sympathisch!
11
30%
Mir gefällt die unsportliche Art von Red Bull....wie Schumi früher!
4
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 37

Beitrag Donnerstag, 22. Juli 2010

Beiträge: 45428
Ist doch egal, Hauptsache Deutsch ist irgendwie mit dabei. Was er wohl für eine Deutsch-Note in der Schule hatte?...

Und mal ehrlich: Schaut euch doch mal die deutsche Nationalmannschaft an: Mesut Özil, Miroslav, Goadeng (oder so ähnlich), Podolski und so weiter und so fort...

Beitrag Donnerstag, 22. Juli 2010

Beiträge: 6340
MichaelZ hat geschrieben:
Ist doch egal, Hauptsache Deutsch ist irgendwie mit dabei. Was er wohl für eine Deutsch-Note in der Schule hatte?...

Und mal ehrlich: Schaut euch doch mal die deutsche Nationalmannschaft an: Mesut Özil, Miroslav, Goadeng (oder so ähnlich), Podolski und so weiter und so fort...


Das ist doch in jedem Land dasselbe. So ist das nun mal.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Donnerstag, 22. Juli 2010

Beiträge: 802
MichaelZ hat geschrieben:
Ist doch egal, Hauptsache Deutsch ist irgendwie mit dabei. Was er wohl für eine Deutsch-Note in der Schule hatte?...

Und mal ehrlich: Schaut euch doch mal die deutsche Nationalmannschaft an: Mesut Özil, Miroslav, Goadeng (oder so ähnlich), Podolski und so weiter und so fort...


Sein Name ist Boateng. :wink:
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Donnerstag, 22. Juli 2010

Beiträge: 7113
vettel apeliert an die fans in Hockenheim, das sie alle fahrer fair behandeln sollen. :wink: RBR hat wohl angst, das 'geklatscht' wird, sollte Webber rausfliegen oder sonst ein unglueck haben.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 22. Juli 2010

Beiträge: 3713
Bob_Sugar hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ist doch egal, Hauptsache Deutsch ist irgendwie mit dabei. Was er wohl für eine Deutsch-Note in der Schule hatte?...

Und mal ehrlich: Schaut euch doch mal die deutsche Nationalmannschaft an: Mesut Özil, Miroslav, Goadeng (oder so ähnlich), Podolski und so weiter und so fort...


Das ist doch in jedem Land dasselbe. So ist das nun mal.


Eben, wenn man jetzt schon Rassen/Blut Richtlinien einführt dürfte nur noch Brasilianer, Italiener und Spanier an der WM teilnehmen, weil bei denen keine eingebürgerten Spieler sind.

Was ist dran so schlimm wenn ein Boateng (der ein deutsches Elternteil hat wenn ich mich nicht täusche), welcher sein ganzes Leben über schon in Deutschland lebt, in der Nationalmannschaft spielen will. Schlechter als Jansen war er auch nicht.
Mich regen nur solche Söldner wie der Özil auf. Vor paar Monaten hat er behauptet sein Traumverein wäre Barcelona und jetzt will er aufgrund seiner Launen zu Real Madrid.

Wenn ein Nico sich als Deutscher (und nicht als Finne) sieht, ist es doch ganz OK... Er hätte es aufgrund seines Nachnamens nicht nötig sich irgentwie daraus Vorteile zu verschaffen. Dazu rennt er auch gerne im Deutschen Nationaltrikot rum... :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Donnerstag, 22. Juli 2010

Beiträge: 6340
MESSIas10 hat geschrieben:
Wenn ein Nico sich als Deutscher (und nicht als Finne) sieht, ist es doch ganz OK... Er hätte es aufgrund seines Nachnamens nicht nötig sich irgentwie daraus Vorteile zu verschaffen. Dazu rennt er auch gerne im Deutschen Nationaltrikot rum... :lol:


Und das obwohl er noch nie in Deutschland gelebt hat... :roll:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Donnerstag, 22. Juli 2010

Beiträge: 7113
Bob_Sugar hat geschrieben:
MESSIas10 hat geschrieben:
Wenn ein Nico sich als Deutscher (und nicht als Finne) sieht, ist es doch ganz OK... Er hätte es aufgrund seines Nachnamens nicht nötig sich irgentwie daraus Vorteile zu verschaffen. Dazu rennt er auch gerne im Deutschen Nationaltrikot rum... :lol:


Und das obwohl er noch nie in Deutschland gelebt hat... :roll:

Na und?!
Wie viele gibt es mit doppelter staatsangehoerigkeit?! da kann sich doch dann jeder selbst entscheiden, fuer welches land sein herz schlaegt. Schumi hat sich doch auch gegen deutschland entschieden, was seinen wohnsitz betrifft und trotzdem gilt er als der deutscheste der deutschen rennfahrer.

ich seh das nicht so eng!

Und ich finde schon :D das Nico richtig "deutsch" aussieht, ausserdem spricht er es fehlerfrei usw.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 22. Juli 2010

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Ist doch egal, Hauptsache Deutsch ist irgendwie mit dabei. Was er wohl für eine Deutsch-Note in der Schule hatte?...


Deutsch-LK :lol:


MichaelZ hat geschrieben:
Und mal ehrlich: Schaut euch doch mal die deutsche Nationalmannschaft an: Mesut Özil, Miroslav, Goadeng (oder so ähnlich), Podolski und so weiter und so fort...



Stimmt. Wenigstens sind 5 der 6 deutschen Fahrer auch wirklich deutsch. :wink:

Beitrag Donnerstag, 22. Juli 2010

Beiträge: 7113
Formulaone hat geschrieben:

Stimmt. Wenigstens sind 5 der 6 deutschen Fahrer auch wirklich deutsch. :wink:

:lol: hast du das auch gentechisch ueberprueft??

Mannmann :|
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 22. Juli 2010

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
Schumi hat sich doch auch gegen deutschland entschieden, was s einen wohnsitz betrifft und trotzdem gilt er als der deutscheste der deutschen rennfahrer.



Alonso hat sich genauso gegen Spanien entschieden, nur mal so als Anmerkung. :wink:

Beitrag Donnerstag, 22. Juli 2010

Beiträge: 7113
Formulaone hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Schumi hat sich doch auch gegen deutschland entschieden, was s einen wohnsitz betrifft und trotzdem gilt er als der deutscheste der deutschen rennfahrer.



Alonso hat sich genauso gegen Spanien entschieden, nur mal so als Anmerkung. :wink:

Er hat sich nicht "gegen" Spanien entschieden, :wink: er hat sich nur fuer Steuerspassnahmen und einen kuerzeren weg zum arbeitsplatz entschieden.

:oops: aber wir sind ja so was von OT.

Vettel & Webber machen auf 'Friede, freude, Eierkuchen......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 22. Juli 2010

Beiträge: 6340
indalo hat geschrieben:
Na und?!
Wie viele gibt es mit doppelter staatsangehoerigkeit?! da kann sich doch dann jeder selbst entscheiden, fuer welches land sein herz schlaegt. Schumi hat sich doch auch gegen deutschland entschieden, was seinen wohnsitz betrifft und trotzdem gilt er als der deutscheste der deutschen rennfahrer.

ich seh das nicht so eng!

Und ich finde schon :D das Nico richtig "deutsch" aussieht, ausserdem spricht er es fehlerfrei usw.


Mir ist es egal. Aber seltsam ist es schon noch nie in Deutschland gelebt zu haben und dennoch sich als Deutscher zu fühlen... Das Beispiel mit Schumacher ist übrigens nicht fair. Immerhin ist er in Deutschland aufgewachsen.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Donnerstag, 22. Juli 2010

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Schumi hat sich doch auch gegen deutschland entschieden, was s einen wohnsitz betrifft und trotzdem gilt er als der deutscheste der deutschen rennfahrer.



Alonso hat sich genauso gegen Spanien entschieden, nur mal so als Anmerkung. :wink:

Er hat sich nicht "gegen" Spanien entschieden, :wink: er hat sich nur fuer Steuerspassnahmen und einen kuerzeren weg zum arbeitsplatz entschieden.



Gleiches gilt auch für Schumacher.

Beitrag Donnerstag, 22. Juli 2010

Beiträge: 0
Mal ne Frage?
Was hat das alles mit dem Image von Red Bull zu tun, außer dass das Image von Alonso und Schumacher genauso unterirdisch ist wie das von Red Bull?

Beitrag Donnerstag, 22. Juli 2010

Beiträge: 0
Goodwood hat geschrieben:
außer dass das Image von Alonso und Schumacher genauso unterirdisch ist wie das von Red Bull?



Na da hast du deine Frage doch schon selbst beantwortet. :lol:

Beitrag Donnerstag, 22. Juli 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ist doch egal, Hauptsache Deutsch ist irgendwie mit dabei. Was er wohl für eine Deutsch-Note in der Schule hatte?...


Deutsch-LK :lol:


MichaelZ hat geschrieben:
Und mal ehrlich: Schaut euch doch mal die deutsche Nationalmannschaft an: Mesut Özil, Miroslav, Goadeng (oder so ähnlich), Podolski und so weiter und so fort...



Stimmt. Wenigstens sind 5 der 6 deutschen Fahrer auch wirklich deutsch. :wink:



Darf man fragen wie du auf diesem Geistesblitz gekommen bist ?

Beitrag Donnerstag, 22. Juli 2010

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:

Darf man fragen wie du auf diesem Geistesblitz gekommen bist ?


NEIN bitte nicht, das willst du nicht wissen? Oder doch?
sag bitte das du das nicht ernst gemeint hast, BITTE sag es! :wink:

Beitrag Donnerstag, 22. Juli 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Goodwood hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Darf man fragen wie du auf diesem Geistesblitz gekommen bist ?


NEIN bitte nicht, das willst du nicht wissen? Oder doch?
sag bitte das du das nicht ernst gemeint hast, BITTE sag es! :wink:




Doch ,ich will :D

Beitrag Sonntag, 01. August 2010

Beiträge: 6675
Heute zeigte ORF ein Interview mit Marko von 1974. Da ging es glaube ich auch im Stallorder. Und er meinte dann auf die Frage, für was er sich entscheiden wurde, ein klarer Nummer ein Fahrer und ein "schwächerer" oder zwei gleich starke, wenn er die Auswahl hatte und Marko sagte, er würde sich zwei ebenbürtige Fahrer aussuchen und von Saisonbeginn eine klare Nummer ein bestimmen und auf diese dann setzten. Aber das nur am Rande.
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 01. August 2010

Beiträge: 0
Iceman's good hat geschrieben:
Heute zeigte ORF ein Interview mit Marko von 1974. Da ging es glaube ich auch im Stallorder. Und er meinte dann auf die Frage, für was er sich entscheiden wurde, ein klarer Nummer ein Fahrer und ein "schwächerer" oder zwei gleich starke, wenn er die Auswahl hatte und Marko sagte, er würde sich zwei ebenbürtige Fahrer aussuchen und von Saisonbeginn eine klare Nummer ein bestimmen und auf diese dann setzten. Aber das nur am Rande.



Was er vor 36 Jahren gesagt hat, muss ja heute nicht mehr seine Meinung sein.

Beitrag Sonntag, 01. August 2010

Beiträge: 10724
Schummichel hat geschrieben:
Was er vor 36 Jahren gesagt hat, muss ja heute nicht mehr seine Meinung sein.

Nur dass er das nach dem Türkei-GP so ähnlich nochmals geäußert hat... Aber Du würdest es nicht mal akzeptieren, wenn er das hier und jetzt posten würde, weil dann hätte er es ja bestimmt nicht so gemeint...
Du läufst gerade mal wieder zu Hochform auf und verrenst Dich dabei immer mehr. Diskutierst Du eigentlich nur noch weils Dir Spaß macht andere zu nerven oder kommst Du auch mal wieder in der realen Welt vorbei???
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 01. August 2010

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Schummichel hat geschrieben:
Was er vor 36 Jahren gesagt hat, muss ja heute nicht mehr seine Meinung sein.

Nur dass er das nach dem Türkei-GP so ähnlich nochmals geäußert hat... Aber Du würdest es nicht mal akzeptieren, wenn er das hier und jetzt posten würde, weil dann hätte er es ja bestimmt nicht so gemeint...
Du läufst gerade mal wieder zu Hochform auf und verrenst Dich dabei immer mehr. Diskutierst Du eigentlich nur noch weils Dir Spaß macht andere zu nerven oder kommst Du auch mal wieder in der realen Welt vorbei???



Ich bekomme Geld dafür, auch wenn du mir das nicht glaubst. :wink:


Während Ferrari ganz ungeniert Stallorder betreibt, regen sich Leute wie du darüber auf, dass es soetwas angeblich auch bei Red Bull gibt, obwohl die Fakten dagegen sprechen.

Beitrag Sonntag, 01. August 2010

Beiträge: 0
Schummichel hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Schummichel hat geschrieben:
Was er vor 36 Jahren gesagt hat, muss ja heute nicht mehr seine Meinung sein.

Nur dass er das nach dem Türkei-GP so ähnlich nochmals geäußert hat... Aber Du würdest es nicht mal akzeptieren, wenn er das hier und jetzt posten würde, weil dann hätte er es ja bestimmt nicht so gemeint...
Du läufst gerade mal wieder zu Hochform auf und verrenst Dich dabei immer mehr. Diskutierst Du eigentlich nur noch weils Dir Spaß macht andere zu nerven oder kommst Du auch mal wieder in der realen Welt vorbei???



Ich bekomme Geld dafür, auch wenn du mir das nicht glaubst. :wink:




Doch, anders ist das sonst nicht zu erklären was du von dir gibts.

Beitrag Montag, 02. August 2010

Beiträge: 45428
Schummichel hat geschrieben:
Während Ferrari ganz ungeniert Stallorder betreibt, regen sich Leute wie du darüber auf, dass es soetwas angeblich auch bei Red Bull gibt, obwohl die Fakten dagegen sprechen.


Die Fakten sprechen also dagegen?
- Vettel fährt Webber in der Türkei ins Auto - Das Team stellt sich aber demonstrativ hinter Vettel
- Webber muss in Kanada solange mit den abbauenden Reifen fahren, bis er nach dem Stopp hinter Vettel zurückfällt
- Webber musste in Silverstone den Flügel an Vettel abgeben, weil bei dem der Flügel kaputt ging


Und so weiter und so fort.
Und welche Fakten sprechen jetzt dagegen? Außer natürlich Aussagen von Horner, Marko und Co, die man absolut ernst nehmen muss?

Beitrag Montag, 02. August 2010

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Schummichel hat geschrieben:
Während Ferrari ganz ungeniert Stallorder betreibt, regen sich Leute wie du darüber auf, dass es soetwas angeblich auch bei Red Bull gibt, obwohl die Fakten dagegen sprechen.


Die Fakten sprechen also dagegen?
- Vettel fährt Webber in der Türkei ins Auto - Das Team stellt sich aber demonstrativ hinter Vettel
- Webber muss in Kanada solange mit den abbauenden Reifen fahren, bis er nach dem Stopp hinter Vettel zurückfällt
- Webber musste in Silverstone den Flügel an Vettel abgeben, weil bei dem der Flügel kaputt ging


Und so weiter und so fort.
Und welche Fakten sprechen jetzt dagegen? Außer natürlich Aussagen von Horner, Marko und Co, die man absolut ernst nehmen muss?



Das sind doch für Formel keine Fakten, Fakten sind die Lügen die Red Bull verbreitet um seine Fans zu verblöden. Es hat ja bei einigen großen Erfolg.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams